530

Ehefrau ist eiskalt - Ehe retten nicht mehr möglich?

Avatar

Frederick1

385
589
liebe Bella,

Danke für deine weisen Worte. Ja es geht zuerst darum, das ich mein eigenes Herz schütze. Das ich weiß, so lange Hass in meinem Leben ist, ist mein Leben auch nicht mehr erfüllt.

Und wir dürfen uns von dem abgrenzen, was uns zerstören möchte. Meine Grenzen markieren wer ich bin, und wer ich nicht bin. Das will ich, das will ich nicht, Sie sind die Eckpfeiler unsres Vertrauens zu uns selbst................

Wenn Menschen unsere Grenzen verletzen, geschieht das häufig, weil sie meine Grenzen gar nicht kennen, oder ich nie meine eigenen Grenzen erwähne....und wenn Grenzverletzungen keine Konsequenzen habe.

Deshalb bringe ich heute bei manchen Menschen klar zum Ausdruck, wo meine persönlichen Grenzen liegen, und was für Folgen es hat, wenn Menschen meine Grenzen verletzen.

Ungebeten für andere Menschen zu handeln, ist auch oft Ausdruck von Angst. Wenn ich mich nicht darum kümmere, dann klappt es nicht. Wenn ich schon anfange darüber zu grüblen, was der andere tun sollte...und was nicht. Besser ist es mit-einander zu reden, als zu schnell für den anderen Menschen zu denken...........


liebe leise Grüße,

Frederick

27.06.2020 17:22 • #631


Daywalker1310

Daywalker1310

279
9
146
So

Als kleines Update und als Beendigung dieses Threads.
Habe gestern und heute den kleinen gesehen und was soll ich dazu sagen?... Meine Ex belügt mich weiterhin, verkauft mich für blöd, stellt mich weiterhin vor anderen bloß, etc...pp.
Ich sehe mich momentan nicht weiter in der Lage, diesen Thread adequat und vor allem mit klarem Blick fort zu führen.

Ich danke euch allen für die lieben, konstruktiven und auch kritischen Anmerkungen und Ratschläge.

LG

07.07.2020 20:39 • x 2 #632


Avatar

julienne

1048
18
1269
Hallo Daywalker,
dann hoffe ich, dass es in einem neuen Thread oder Tagebuch weitergeht

Liebe Grüße,
Julienne

08.07.2020 03:15 • x 3 #633


Avatar

ClaraFall

851
1
1375
Ich schließe mich julienne an!

08.07.2020 03:59 • x 2 #634


ohneFunktion

264
1
577
Ich ebenso!

Alles Gute für Dich!

08.07.2020 09:17 • x 2 #635


Avatar

Ylva

5012
33
2239
Lieber daywalker!
Ich schicke dir ganz viel Kraft, Energie und Mut für die kommende Zeit.
Auf dass es dir bald wieder besser gehen möge.
Liebe Grüße von Ylva

08.07.2020 09:52 • x 1 #636

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag