Ziva
- 8656
- 1
- 7112
Hach, Lost.. das hast du gut gemacht!
Ich könnt dich drücken!
Ziva
Biene1982
Uerdinger
Uerdinger
Lost111
Zitat von Ziva:Liebe Lost, ich freue mich über deine Zeilen. Es geht weiter! Und das nur alleine aus dem Grund, weil DU für dich eingestanden bist und weil DU dich für dich um etwas sehr wichtiges gekümmert hast.
Zitat von Ziva:Und bestimmt kann dein HA dir weiterhelfen, sicher hat er ein paar Lösungsvorschläge parat. Ganz bestimmt!
Zitat von Ziva:Hach, Lost.. das hast du gut gemacht!
Ich könnt dich drücken!
Zitat von Uerdinger:das habe ich nicht richtig verstanden und ich kann mit meinem Handy nicht zitieren.
Was fühlt sich richtig und gut an?
Zitat:Und nach wie vor ist Leere in mir, die dunklen und negativen Gedanken haben die Macht über mich.
Und es fühlt sich richtig und gut an.
Uerdinger
Ziva
Zitat von Lost111:Weißt du, wie lange ich dazu gebracht habe, um an diesen Punkt zu kommen? Grauslich lange.
Wolkenlos
Zitat von Lost111:Aber sie gab mir 3 Namen von Therapeuten mit, wo ich ihrer Meinung nach einen Platz finden könnte. 2 davon habe ich bereits abtelefoniert - bei beiden ist vor Ende Januar/Ende Februar kein Termin zu bekommen. Das demotiviert mich sehr
Zitat von Lost111:Und ich habe ihn um Unterstützung/Vermittlung eines Therapieplatzes bei einem noch relativ neuen Therapeuten gebeten, weil ich die Dringlichkeit nicht wirklich rüberbringen kann.
Das anzusprechen hat mich sehr viel Mut gekostet und ich habe mich erst nicht getraut und ihm das auch so gesagt. Aber er lockte es dann doch aus mir raus... Ich denke, er kann das besser vermitteln als ich. Mal schauen, was er erreichen kann. Ich brauche Hilfe!
Zitat von Lost111:Oder ist das alles eh vergebens? Es scheint mir ein letzter Versuch zu sein, so fühlt es sich an.
Lost111
Zitat von Uerdinger:Jetzt lehne dich mal einen Moment zurück und genieße den Anfang (!), den du gemacht hast und übe dich in Geduld.
Zitat von Ziva:Natürlich grauselig für Aussenstehende, für die Familie, für Freunde, für Menschen, die dich nicht kennen - sofern sie das überhaupt wissen. Aber es dauert ja nicht, weil du keine Lust hast.
Zitat von Ziva:Das einzige was zählt ist, dass du es getan hast. Du hast das für dich gemacht - nur für dich. Und der Schritt ist großartig ! Lass dir nichts anderes einreden.
Zitat von Wolkenlos:Das sind so tolle Fortschritte die du gemacht hast. Ich denke mal, es war genau das richtige was einige User/innen dir
hier in deinem Thread geschrieben hatten ,dich zu diesen Schritt zu motivieren und dich dabei zu unterstützen.
Du hast es dir zu Herzen genommen und das durchgesetzt was dir am Herzen lag. Auch wenn es dir nicht leicht gefallen
ist. Aber du hast es geschafft und darauf kannst du sehr stolz auf dich sein.
Klopf dir einfach mal selbst auf die Schulter, auch wenn es dir schwer fällt.
Ziva
Zitat von Lost111:Weißt du, ich will mich auch nicht unter Druck setzen lassen, wenn dann gefragt wirst hast du schon... oder du musst doch endlich....
Zitat von Lost111:Auch dir danke ich, liebe Ziva! Ich habe endlich eingesehen, dass ich Hilfe brauche. Noch ist es nicht zu spät, denke ich. Auch wenn jeder neue Tag hart ist.
Lost111
anir
Ziva
Zitat von Lost111:Wieder eine Nacht, in der mich zu viele dunkle Gedanken bedrängen. Ich habe kaum noch Worte. Ich sitze hier und weiß nicht, was ich schreiben soll. Alles ist gesagt. Was bleibt? Heute Mittag Termin bei meiner Psychiaterin. Ich frage mich ernsthaft, wozu noch? Mein HA hat sich wohl nicht gekümmert. Dabei hatte ich ...
Lost111
Zitat von Ziva:Was bleibt bist du
Zitat von Ziva:Irgendwie interessiert es mich, was deine Psychiaterin dazu sagt. Es war doch so, dass du da nicht so oft bist, richtig?
Zitat von Ziva:Und deinem HA gehören die Ohren langgezogen.
Zitat von Ziva:Hhh.. liebe Lost, ich habe sicher nicht die richtigen Worte für dich gefunden, aber ich fühle mich so hilflos dir gegenüber und ich weiss einfach nicht.. nichts.
Zitat von Ziva:Und wenn du selbst nochmal all deinen Mut zusammen nimmst und es auf deine eigene Kappe versuchst?
hlena