Dumme, ungebildete Kollegen / Freunde
Sifu
Mitglied
Zitat von Sifu:mein Thread soll nicht arrogant klingen
Zitat von steelrose:In dem man den anderen auf Augenhöhe begegnet, sich deren, evtl anders, evtl aber auch gleich gelagerten Stärken bewußt macht und sie eben dafür schätzt.
steelrose
Mitglied
Lilly-18
Mitglied
Zitat von Sifu:mein Thread soll nicht arrogant klingen
Zitat von steelrose:In dem man den anderen auf Augenhöhe begegnet, sich deren, evtl anders, evtl aber auch gleich gelagerten Stärken bewußt macht und sie eben dafür schätzt.
Kate
Mitglied
Bassmann72
Mitglied
Jedi
Mitglied
Zitat von Sifu:Wie kommt man als gebildeter und intelligenter Mensch in einem sozialen Umfeld klar, wo die meisten Menschen dies eben nicht sind.
Kate
Mitglied
Zitat von Jedi:Indem man sich nicht über die anderen Menschen erhebt ! Begriffe, wie Dumm - Intelligent - Wissen - Kenntnis - wären erstmal zu definieren. So ...
Jedi
Mitglied
Zitat von Kate:eine adäquate Antwort wirst Du wohl nicht erhalten.
Jedi
Mitglied

Mabaja
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von Mabaja:@Jedi Du entfernst dich mit deinen Fragen immer weiter von der Eingangsfrage des Themas. Ich weiß nicht, ob das wirklich dein Ziel ist.
Jedi
Mitglied
Zitat von Sifu:Sorry, mein Thread soll nicht arrogant klingen,
Zitat von Sifu:sonder nur auffallen.
Bifi
Gast
Jedi
Mitglied
Zitat von Mabaja:Ich weiß nicht, ob das wirklich dein Ziel ist.
Zitat von Sifu:Sorry, mein Thread soll nicht arrogant klingen, sonder nur auffallen.
Zitat von Sifu:Wie kommt man als gebildeter und intelligenter Mensch in einem sozialen Umfeld klar, wo die meisten Menschen dies eben nicht sind.
Mabaja
Mitglied
Zitat von Kate:Finde ich nicht, es ging um Kommunikation mit angeblich dummen Menschen mit denen Sifu nicht klar kommt. Deshalb passt der Beitrag gerade. Ist man ...