18

Druck sich selbst zu verletzen - wie hoch ist dein SV-Druck?

Pimbolina71
Geht es Dir nach dem Auspowern dann besser bzgl. des SV-Druckes?

05.11.2019 18:43 • #16


stamilung
Ja, erheblich. Ich hab dann ziemlich den Kopf frei und es ist ähnlich erleichternd wie r*i*t*z*e*n.

05.11.2019 18:48 • #17


Pimbolina71
Muss ich mir merken - danke für den Skill.

05.11.2019 18:54 • x 1 #18


Hallo!

Ich habe in der LWL Klinik gelernt das man nicht ueber das SV reden oder schreiben soll.
Ich musste im Sommer bei 28 Grad in der Klinik nur langarm tragen und durfte,ausser mit den Therapeuten,mit niemanden drueber reden,weil es andere animieren wuerde es mir dann gleich zu tun.
LG Heike

06.11.2019 17:30 • #19


stamilung
Zitat von desaja69:
Hallo!

Ich habe in der LWL Klinik gelernt das man nicht ueber das SV reden oder schreiben soll.
Ich musste im Sommer bei 28 Grad in der Klinik nur langarm tragen und durfte,ausser mit den Therapeuten,mit niemanden drueber reden,weil es andere animieren wuerde es mir dann gleich zu tun.
LG Heike



achso?!

06.11.2019 18:48 • #20


Zitat von stamilung:


achso?!

das war jetzt nicht boese gemeint aber so hat man mir das gesagt und deshalb gehe ich auch grad nicht so offen damit um weil ich mich hier noch nicht richtig traue.tut mir leid wenn es hier falsch rueber gekommen ist

06.11.2019 19:43 • #21


Pimbolina71
Nein, ist schon richtig, auch ich musste in der Klinik mitten im schönen Frühling immer mit langen Ärmeln rumlaufen. Ich fand das zwar diskriminierend, aber auf der anderen Seite konnte ich es auch verstehen.

Wer nicht darüber reden mag, dem ist es ja frei gestellt, hier mitzulesen oder mitzuschreiben. Es besteht ja kein Redezwang.

LG Pimbolina

06.11.2019 19:46 • #22


stamilung
Zitat von desaja69:
das war jetzt nicht boese gemeint aber so hat man mir das gesagt und deshalb gehe ich auch grad nicht so offen damit um weil ich mich hier noch nicht richtig traue.tut mir leid wenn es hier falsch rueber gekommen ist



Nein, nein, ich wusste es nur nicht. Ich hab erst ab 04. Dezember meine erste Reha.

06.11.2019 23:30 • #23


Scamander
Der Druck kommt meist wenn zuviel schief gelaufen ist, speziell in Bezug auf Männer. Meist gebe ich sämtliche sch**fen Gegenstände im Haushalt den Vater meiner Tochter zur Verwahrung und sitze den Druck mehr oder weniger aus. Ablenken, oft Entspannungsbad puls Haarkur und Schönheitsmaske. Zum auspowern hilft mir am besten schwimmen. Ich kriege den Kopf frei und die Aggression geht runter. Allerdings weiß ich inzwischen auch, dass ich gute und schlechte Tage habe. Sehe es so das mir ein-zwei Leitungen im Gehirn fehlen um Emotionen richtig abzuleiten und manchmal gibt es da auch Stau der sich entwirren muss

13.11.2019 16:54 • x 2 #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag