35030

Der "Ich stelle fest-Thread"

Silentium
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, ich lerne gewisse ätzende Dinge erst jetzt so richtig kennen. Hätte ich nicht gebraucht, war aber früher oder später abzusehen. ...

knuddeln Kuss Strauss

Kate
Zitat von Wuslchen:
Ach, das ist gerade einfach kacke.

Kopf streicheln Ab morgen gucke ich für Dich mit aufs Meer

x 1 #8507

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Wuslchen
Zitat von Kate:
Kopf streicheln Ab morgen gucke ich für Dich mit aufs Meer

Dass du gehst, find ich grad auch kacke. Alles blöd. Ich gönne dir Ägypten von Herzen, aber es fühlt sich gerade nach allein gelassen werden an. Völlig verrückt, du bist ja so auch nicht in meiner Nähe. verrückt

x 2 #8508

Kate
Mein Wuslchen traurig
Alles wird gut. Ich denke ganz oft an unser erstes Treffen in dem Café. Das ist irgendwie tröstlich

x 1 #8509

Wuslchen
Zitat von Kate:
Mein Wuslchen traurig Alles wird gut. Ich denke ganz oft an unser erstes Treffen in dem Café. Das ist irgendwie tröstlich

Ja. Wird es. Irgendwann.
Und zwar für uns beide. trost spenden

Danke dir auch, @Silentium knuddel

x 3 #8510

maya60
Zitat von Wuslchen:
Dass du gehst, find ich grad auch kacke. Alles blöd. Ich gönne dir Ägypten von Herzen, aber es fühlt sich gerade nach allein gelassen werden an.

Ich kriegte auch neulich ein richtiges Verlassenheitsweh, als ich erst dachte, @Kate sei 3 Wochen ganz offline. Buhuuuu 😫 Herze Hyaenen

x 1 #8511

Kate
Zitat von maya60:
Ich kriegte auch neulich ein richtiges Verlassenheitsweh, als ich erst dachte, @Kate sei 3 Wochen ganz offline. Buhuuuu 😫 Herze ...

trost spenden Nicht doch. Hyaenen

x 2 #8512

Kate
Zitat von maya60:
Ich kriegte auch neulich ein richtiges Verlassenheitsweh, als ich erst dachte, @Kate sei 3 Wochen ganz offline. Buhuuuu 😫 Herze ...

Mein Sohn ist dermaßen erkältet, wenn der Flieger ihn morgen nicht mitnimmt, joar.... wäre ja blöd wenn wir beide keinen Urlaub hätten. Das passt gerade wieder alles zusammen.

x 2 #8513

maya60
😵 Gute Besserung bis morgen für deinen Sohn, @Kate 👍🌻

x 1 #8514

Kate
Zitat von maya60:
😵 Gute Besserung bis morgen für deinen Sohn, @Kate 👍🌻

Danke

x 1 #8515

Wuslchen
Oh oh @Kate von mir auch gute Besserung Arzt , ihr sollt doch fliegen können! Blumen

x 1 #8516

Kate
Ich fliege, komme was wolle Mädchen

x 1 #8517

Jedi
Zitat von Kate:
Ich fliege, komme was wolle

Zur Not auf den Tragflügeln @Kate winken

Wenn Dein Sohn kein Fieber hat, dann wird alles gut !

Jedi
Zitat von maya60:
Ich kriegte auch neulich ein richtiges Verlassenheitsweh, als ich erst dachte, sei 3 Wochen ganz offline. Buhuuuu

Keine Sorge - @Kate wird uns hier nicht aus den Augen lassen Mädchen , dass hat sie mir gegenüber schon
angekündigt kopf gegen die wand

x 1 #8519

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Zitat von Jedi:
Zur Not auf den Tragflügeln

Aber sowas von. Hoffentlich fliegt mir nix ins Auge haha

x 1 #8520

Weiterlesen »