Silentium
Mitglied
- 3843
- 2
- 6128
Zitat von Wuslchen:Ich stelle fest, ich lerne gewisse ätzende Dinge erst jetzt so richtig kennen. Hätte ich nicht gebraucht, war aber früher oder später abzusehen. ...

Silentium
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Ich stelle fest, ich lerne gewisse ätzende Dinge erst jetzt so richtig kennen. Hätte ich nicht gebraucht, war aber früher oder später abzusehen. ...

Kate
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Ach, das ist gerade einfach kacke.
Ab morgen gucke ich für Dich mit aufs Meer
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Kate:Ab morgen gucke ich für Dich mit aufs Meer

Kate
Mitglied
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Kate:Mein WuslchenAlles wird gut. Ich denke ganz oft an unser erstes Treffen in dem Café. Das ist irgendwie tröstlich

maya60
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Dass du gehst, find ich grad auch kacke. Alles blöd. Ich gönne dir Ägypten von Herzen, aber es fühlt sich gerade nach allein gelassen werden an.

Kate
Mitglied
Zitat von maya60:Ich kriegte auch neulich ein richtiges Verlassenheitsweh, als ich erst dachte, @Kate sei 3 Wochen ganz offline. Buhuuuu 😫...
Nicht doch. 
Kate
Mitglied
Zitat von maya60:Ich kriegte auch neulich ein richtiges Verlassenheitsweh, als ich erst dachte, @Kate sei 3 Wochen ganz offline. Buhuuuu 😫...
maya60
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von maya60:😵 Gute Besserung bis morgen für deinen Sohn, @Kate 👍🌻
Wuslchen
Mitglied
, ihr sollt doch fliegen können! 
Kate
Mitglied

Jedi
Mitglied
Zitat von Kate:Ich fliege, komme was wolle
Jedi
Mitglied
Zitat von maya60:Ich kriegte auch neulich ein richtiges Verlassenheitsweh, als ich erst dachte, sei 3 Wochen ganz offline. Buhuuuu
, dass hat sie mir gegenüber schon 
Kate
Mitglied
Zitat von Jedi:Zur Not auf den Tragflügeln