35040

Der "Ich stelle fest-Thread"

Jedi
Zitat von 111Sternchen222:
irgendwas mit Soße....

Oh Gott würgen

111Sternchen222
Hmmmm und Hackfleischtaschen....naja.... hier geht's halt um die Wurscht...

x 2 #8492

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

111Sternchen222
Tschüss für heute ihr Lieben!

x 2 #8493

Jedi
Zitat von 111Sternchen222:
Tschüss für heute ihr Lieben!

winken

x 1 #8494

EmptyLife
Ich stelle fest, dass ich nachts nicht schlafen kann, wenn ich tagsüber Energy getrunken habe. lustig

x 1 #8495

Wuslchen
Ich stelle fest, ich darf mein Auto bei strömendem Regen übergeben. Super, liebes Wetter. Wirklich ganz ganz toll. Danke dafür, das ist echt großartig! Nein

Juju
Ich stelle fest, dass der Himmel grau ist und die Wolken die Sonne verdecken.
Ich stelle fest, dass ich darüber nachdenke auch eine Krankheit zu haben, weil um mich herum plötzlich alle krank werden.
Ich stelle fest, dass ich aus meinem Gefühls- Karrussel nicht aussteigen kann.

x 1 #8497

E
Ich stelle fest, daß ich heute früh unzufrieden mit dem regnerischen Wetter war- ich hab nur sonntags frei und seit gefühlten Wochen regnet es am Sonntag Augen rollen
Und jetzt stelle ich fest, daß ich den auffrischenden Wind und die Kühle mag herz

x 3 #8498

Augenblicke
Ich Stelle fest der 1. August ist einer meiner schlimmsten Tage im Jahr. Stress (Feuerwerk) für mich und meinen Hund. Lichtblick gemeinsames Abendessen mit den Bewohnern (Bratwurst mit Tomatensalat)

x 1 #8499

Caro66
Ich stelle fest, das ich heute auch schwer in den Tag fand,
morgentlicher Regen und der Montag bevorstehende mit Arbeit...
Dafür ist es inzwischen so kühl, dass ich zur weichen Sofadecke griff und mich einkuschelte,
was wiederum auch mal wieder schön ist nach der Wärme der letzten Tage.
Und ich habe etwas mehr hier gelesen heute und etwas nachdenklicher manchmal auch geschrieben..
In diesem Sinne gut s Nächtle und guten Start in die neue Woche...

x 3 #8500

Wuslchen
Ich stelle fest, der letzte Tag mit Terminen und ätzend. Nur noch heute durchhalten, dann hab ich endlich etwas Ruhe.
Ich stelle fest, es ist kalt und schon wieder dunkler, wenn ich zur Frühschicht fahre.
Ich stelle fest, dass ich am Mittwoch einen Kastanienbaum gesehen habe, der voll war mit noch kleinen Kastanien. Da wurde mir bewusst, dass wir uns trotz Hochsommer auf den Herbst zubewegen.
Ich stelle fest, ich bin heute Morgen sehr melancholisch unterwegs.

x 1 #8501

Kate
Ich stelle fest, Urlaub ist, wenn das Kind eine Stunde vor Abfahrt anfängt zu packen und seine Habseligkeiten zusammen zu suchen.
Arrrgh Wut

x 2 #8502

Caro66
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, Urlaub ist, wenn das Kind eine Stunde vor Abfahrt anfängt zu packen und seine Habseligkeiten zusammen zu suchen.

Ich stelle fest, dass ich das endlich auch kann (dadurch packe ich nämlich nur wirklich lieb gewonnene, wenige Klamotten ein -sonst war es permanent zu viel 🤣 .Es geht zack, zack und was fehlt, muß auch nicht mit ...

x 3 #8503

Wuslchen
Ich stelle fest, ich lerne gewisse ätzende Dinge erst jetzt so richtig kennen. Hätte ich nicht gebraucht, war aber früher oder später abzusehen.
Ich stelle fest, dass ich genervt bin und dass ich nicht genervt sein will.
Ich stelle fest, dass mir momentan auch der Bezug zu meiner Besten fehlt, was mir vorhin deutlich bewusst wurde und was zu meiner allgemeinen Genervtheit nur noch beigetragen hat. Super.
Ach, das ist gerade einfach kacke.

x 1 #8504

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Zitat von Caro60:
Es geht zack, zack und was fehlt, muß auch nicht mit ...

perfekter Plan. Probiere ich nächstes mal auch zwinkern

x 1 #8505

Weiterlesen »