35056

Der "Ich stelle fest-Thread"

E
ich stelle fest, das ich mich über den Sieg von Italien im Fußball sehr gefreut habe,

Schon als Kind hatte ich zu italienischen Meschen eine gute Beziehung. Und noch heute mag ich Pizza, Spaghetti,

.............dieses ganze italienische Essen, Eis......................

Meine Tochter und ihr Freund waren für England...............

Doch Fußball soll in erster Linie Freude machen, so fair wie möglich sein, und der Bessere, Glücklichere soll gewinnen.

Es ist wie im Leben, du gibst alles was du hast, und am Ende stehst du als Verlierer da................................

Aber dann gewinnst du auch mal wieder............

Wir sehnen uns nach vollkommenen Leben, Glück, Erfolg...........doch das kann mir kein Mensch und das Leben leider

nicht immer geben...............

Letztendlich muss ich mich mit meinen Niederlagen und Siegen im Leben irgendwie zurecht kommen, es annehmen.......

Und oft fällt es brutalst schwer, gerade wenn unsere Beziehungen zerbrechen, wo wir so viel investiert, alles gegeben

haben.

Da wünsche ich uns allen ganz viel Trost, aber auch neuen Mut, es wieder zu wagen.............

liebe Grüße,

Frederick

x 1 #8221

Alexandra2
Ich stelle fest, daß mir alle mit kühl-verregneten Sommer leid tun. gruppenkusscheln
Hier sind immer noch 28° im Wohnzimmer, gefühlt wärmer als draußen, da weht eine laues Lüftchen, für mich schon wieder zuviel. Die DeoSammlung mehr sich, und keines wirkt gut Frieden

x 2 #8222

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

maya60
Zitat von Alexandra2:
Die DeoSammlung mehr sich, und keines wirkt gut

Und ich reagiere auf meinen neuen Deoroller allergisch 😒 Gut, dass ich antiallergische Creme und antiallergische Sonnencreme mit hab, denn meine jahrelange Sonnenallergie war eine Allianz zwischen Sonnenallergie- und Sonnencremeallergie. 🤯

Einen Abend die juckend-brennenden Achseln ganz gereinigt mit antiallergischem Duschzeugs, dann antiallergische Creme wieder und wieder aufgeschmiert und nu is er jut, aber Deo traue ich mich nicht mehr. 😋

Und ich dachte schon, ich spinne mit meinen ganzen antiallergischen Cremes, die aber auch bei Sohni gleich zum Einsatz kamen. 😅

x 1 #8223

M
Ich stelle fest, ich bin am Ende. Meine kranke Tochter ist seit Freitag bei mir. Es ist so schlimm, sie will ganz einfach sterben. Sie meint, dass sie schon tot wäre, nur die äußere Hülle wäre vorhanden. Sie liegt nur im Bett und will ganz einfach ihre Ruhe. Sie will nicht sprechen. Ich habe mit ihr über eine Klinik mit Ambulanz gesprochen. Nichts zu machen. Vielleicht kann mir einer mit der Medikation helfen. In der Früh 450mg Lithium, 200mg Sertralin, abends 200mg Lithium und 10 mg Olanzapin.

x 2 #8224

Alexandra2
Liebe @Manu-ela,
das ist eine Indikation für die Unterbringung. An der Medikation würde ich gar nichts ändern, stattdessen ihren Psychiater sofort anrufen oder den ärztlichen Notfalldienst 116117 rufen.
Ich umarme Dich trost spenden

x 2 #8225

Alexandra2
Liebe @Maya,
soso, ich bin auch allergisch auch gegen die Sonne mit und ohne Emulgator. Ist das
A D Slern innewohnend? Kann die Impfung eine größere Sensibilität hervorrufen?
Oh man, ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag trost spenden

x 3 #8226

Alexandra2
@Manu-ela : rufe da an 0800/ 65 3000 https://www.krisendienste.bayern/oberbayern/
sie helfen sofort

x 6 #8227

EmptyLife
Ich stelle fest, dass sich Menschen grundlegend nie geistig weiterentwickelt haben. Sie sind noch genauso unwissend, kurzsichtig und abergläubisch wie im Mittelalter Glücklich

x 2 #8228

E
lieber EmptyLife,

ganz so schlimm sehe ich das jetzt nicht. Allein schon hier in unserem Forum darf ich sehen, wie viele Menschen sich

positiv entwickeln. Und das Mittelalter war eine sehr sehr grausame Zeit. Da finde ich unsere heutige Zeit besser.

Auch nicht perfekt, weil kein Mensch perfekt ist.

Selbst mein Hund entwickelt sich immer besser. Am Anfang konnte der nur an der Leine laufen, sonst war er sofort weg.

Heute läuft er mit mir die ganze Zeit frei.............

Nur alles positiv sehen finde ich auch nicht gut, genau so wie alle negative Sichtweise..............

Aber ich darf meine Realität als unvollkommener Mensch sehen, aber nicht alles ist nur schlecht...........

Wir dürfen auch mal dankbar sein................

liebe Grüße,

Frederick

x 1 #8229

Marylu
Liebe Manu-ela, du kannst das nicht leisten, im schlimmsten Fall würde ich den Krankenwagen rufen. Die bringen sie in eine Klinik und von dort aus kann eine geeignete Unterbringung überlegt werden. Ich wünsche dir Kraft aber auch baldige Entlastung. LG.

x 3 #8230

Kate
Zitat von EmptyLife:
Ich stelle fest, dass sich Menschen grundlegend nie geistig weiterentwickelt haben. Sie sind noch genauso unwissend, kurzsichtig und abergläubisch ...

Und wie siehts mit Dir aus? Hast Du Dich geistig weiterentwickelt? Womöglich als Einziger?

x 3 #8231

Kate
Ich stelle fest, ich habe heute den ganzen Tag das absolut schöne warme Wetter verpasst, weil ich voller Selbstmitleid, Selbsthass und zerstörerischen Gedanken über meine eigene Unzulänglichkeit im Bett lag.

x 3 #8232

Lilly-18
Es kommen auch wieder bessere Tage liebe @Kate

x 3 #8233

Jedi
Zitat von Kate:
weil ich voller Selbstmitleid, Selbsthass und zerstörerischen Gedanken über meine eigene Unzulänglichkeit im Bett lag.

Ich stelle dazu fest @Kate, Du weißt, woher diese Selbsthass, diese zerstörerischen Gedanken u. das Selbstmitleid kommen
u. es gibt bei Dir keine Unzulänglichkeit, weil es die Folge Deiner nicht gesunden Psyche ist.
knuddeln

LG Jedi

x 2 #8234

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

M
Zitat von Marylu:
Liebe Manu-ela, du kannst das nicht leisten, im schlimmsten Fall würde ich den Krankenwagen rufen.

Ganz lieb Marylu, aber ich lasse sie nicht allein. Ich selbst musste 4 Jahre kämpfen, leider allein. Das möchte ich meiner Tochter nicht antun.

x 1 #8235

Weiterlesen »