35176

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von Machara:
@Resi ich mag das normaler Weise auch nicht. Wenn ich aber in den Austausch mit jemanden gehen würde der sich den Usernamen Ar...loch gibt finde ich ...

Wie spricht man ihn auch an?
Hi Ars...chloch willkommen im Forum? da fliegt man ja gleich mit Mädchen

x 1 #7651


M
Ich stelle fest ich möchte betonen das mir diese Menschen leid tun die sich selbst so sehen . Ich möchte sie nicht abwerten Kein Mensch ist der letzte Dreck , es nicht wert zu leben oder halt ein Ar....loch so wie wir es teilweise lesen.
( Täter von bestimmten Verbrechen ausgenommen )

x 4 #7652


A


Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3


Kate
Zitat von Machara:
Ich stelle fest ich möchte betonen das mir diese Menschen leid tun die sich selbst so sehen . Ich möchte sie nicht abwerten Kein Mensch ist der ...

Vielleicht suchen wir ihr einen neuen Namen und schlagen ihn ihr vor? Kann sie ihn überhaupt noch ändern?

#7653


E
Ich stelle fest, daß es in den meisten Fällen besser ist, mit jemandem anstatt über jemanden zu reden.

x 4 #7654


M
@Kate ich gehe mal davon aus das sich die Forenleitung auf eine Änderung einlassen würde.
Wir können ja auch einmal im Jahr unseren Namen ändern.

Die Frage ist ja möchte sie es oder möchte sie nur provozieren ?
Ich stelle grade fest das ich dem ganzen für mich nicht mehr Raum geben möchte. Wir werden sehen was
passiert .

x 2 #7655


Kate
Ich stelle fest, Moralapostel mag ich gar nicht so. Zumal sie das, was sie predigen selbst selten halten. Im Gegenteil.

x 2 #7656


Kate
Zitat von Machara:
Die Frage ist ja möchte sie es oder möchte sie nur provozieren ?

Das hatte ich mich bei ihren Beiträgen auch gerade gefragt. Und ich finde es immer wieder unter aller Sau sich hier nur anzumelden der Aufmerksamkeit oder der Freude hinter dem PC wegen. Da tun mir zahlreiche Mitglieder einfach leid, die neben ihrem eigenen Elend noch versuchen anderen zu helfen, für die das ganze einfach nur ein Witz und Spaß ist.

Nicht das ich bei ihr davon ausgehe.

x 1 #7657


M
Ich stelle fest manchmal ist es schwierig zu schreiben was einen beschäftigt da daraus dann etwas entsteht
was Energie verbraucht die für etwas schönes genutzt werden kann.

Ich stelle fest ich werde Bücher und Wolle mit auf den Berg nehmen.
Kein E Reader sondern etwas was man in der Hand hat was uU Kaffeeflecken bekommt und Eselsohren.
Heißgeliebte Schinken Smile
Nur bei der Wolle bin ich mir nicht sicher Wolle für ein Großprojekt oder besser für Socken ?

x 4 #7658


Wuslchen
Zitat von Machara:
Nur bei der Wolle bin ich mir nicht sicher Wolle für ein Großprojekt oder besser für Socken ?

Du hast sowas doch schonmal gemacht, oder nicht? Was sagt denn dein Bauchgefühl, wenn du dich reinversetzt? Zeit, Ruhe und Muße für ein Großprojekt oder lieber kurzweilige Zerstreuung und den inneren wie äußeren Blick mehr auf die Weite und Stille gerichtet?

#7659


E
Zitat von Machara:
Ich stelle fest ich werde Bücher und Wolle mit auf den Berg nehmen.


Guter Plan! anbeten

Ich stelle fest, ich lese gerade auch wieder sehr viel , es ist abends einfach toll, draußen zu sitzen und zu lesen herz .

x 4 #7660


M
Zitat von Wuslchen:
Zeit, Ruhe und Muße für ein Großprojekt oder lieber kurzweilige Zerstreuung

Ich weiß es grade nicht ,die Socken können mit in den Rucksack wenn ich wandern gehe das geht bei Großprojekten nicht. Ich vermute es wird die Sockenwolle.

x 2 #7661


Kate
Zitat von Machara:
Nur bei der Wolle bin ich mir nicht sicher Wolle für ein Großprojekt oder besser für Socken ?

Nimm Beides mit und entscheide spontan. Meistens möchte man ja dann genau das was man nicht mit hat.

x 2 #7662


Kate
Was macht ihr eigentlich immer alle mit den gestrickten Socken? Verkaufen?

Frage für einen Freund Mädchen

#7663


M
Zitat von Kate:
Was macht ihr eigentlich immer alle mit den gestrickten Socken? Verkaufen?

Ich verkaufe sie nicht. Seit ich mich damit beschäftige ist mir klar geworden auch sowas kann in Schwarzarbeit ausarten und ein Gewerbe möchte ich dafür nicht anmelden.
Ein Teil wird gespendet wobei die alle in diesem Jahr ihre von mir geplanten Paare schon bekommen habe.
Abnehmer finden sich in der Regel immer und gerade im Moment werden sie in der Strickwelt gehypt.

Zitat von Kate:
Frage für einen Freund

Bestell dem Freund einen schönen Gruß wenn es nicht gerade Schuhgröße 50 in pink ist dann geht vieles.

#7664


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


Kate
Zitat von Machara:
Bestell dem Freund einen schönen Gruß wenn es nicht gerade Schuhgröße 50 in pink ist dann geht vieles.

spitze Größe 50 nicht. Aber auch kein pink ? denken

#7665

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag