Juju
Mitglied
- 4173
- 13
- 6027
Ich stelle fest, dass mich das sehr erfreut.
Ich stelle fest, dass ich alle die, denen es nicht so geht in den Arm nehmen möchte.
Juju
Mitglied
Mabaja
Mitglied
Kate
Mitglied
hlena
Mitglied
maya60
Mitglied
Zitat von Mabaja:Ich stelle fest, dass irgendwas mit meiner Antibiotikum Creme nicht stimmt. Ich sollte damit die Therapie fortsetzen, also einfach nur mit einer neuen Tube weitermachen. Der Zustand meiner Kopfhaut verschlechterte sich jedoch schlagartig. Ich quetschte dann noch den allerletzten Rest aus der alten Tube und es ging mir ...
Kate
Mitglied
Zitat von hlena:Früher war ich ein begeisterter Messe Besucher. z. T. gab es dort ganz tolle Sachen. Leider hab ich keine Fotos gemacht.
maya60
Mitglied
Zitat von Kate:Ich stelle fest, wir haben ganz ausgezeichnete Künstler hier. Ich wette es gibt ganz viele Foris mit den unterschiedlichsten Begabungen. Manche verstehen super den Umgang mit Hunden, können schöne Dinge stricken, haben handwerkliches Geschick. Ich könnte mir solche Kunstwerke viel öfter anschauen. Kleiner Impuls? ...
Mabaja
Mitglied
hlena
Mitglied
hlena
Mitglied
Mabaja
Mitglied
Jedi
Mitglied
Zitat von Machara:Alle haben sich gefreut das mein kleine Enkelin mit dabei war.
hlena
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von maya60:Und in Museen ohne Cafés gehe ich gar nicht mehr nach erlittenen Folterstunden im Dogenpalast in Venedig, während sich in diesen Katakomben Göga jedes ScheiXschild durchlas. .
Das erinnert mich an meinen letzten Ägypten Urlaub mit meinem Sohn, der detailliert jeden Tempel fotografierte. Während ich bei ungelogen 48 Grad in der prallen Sonne stand und wartete. Da hab ich an manchen Tagen schon das Licht gesehen.
hlena
Mitglied
Zitat von Kate:Da hab ich an manchen Tagen schon das Licht gesehen.