35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

Juju
Ich stelle fest, dass es hier einigen wieder etwas besser geht.
Ich stelle fest, dass mich das sehr erfreut.
Ich stelle fest, dass ich alle die, denen es nicht so geht in den Arm nehmen möchte.

x 8 #6541

Mabaja
Ich stelle fest, dass irgendwas mit meiner Antibiotikum Creme nicht stimmt. Ich sollte damit die Therapie fortsetzen, also einfach nur mit einer neuen Tube weitermachen. Der Zustand meiner Kopfhaut verschlechterte sich jedoch schlagartig. Ich quetschte dann noch den allerletzten Rest aus der alten Tube und es ging mir wieder besser. Gestern musste ich wieder die neue nehmen und es verschlechterte sich wieder Traurig
Keine Ahnung, was da nicht stimmt. Es gibt keine Unterschiede in der Rezeptur, Haltbarkeit ist noch lange vor dem Ablaufdatum und darf bis 30 °C gelagert werden.
Eine etwas flüssigere Konsistenz war mir schon bei der ersten Anwendung aufgefallen. Toll, dass jetzt erstmal Wochenende ist und ich machtlos bin Traurig

x 1 #6542

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Ich stelle fest, wir haben ganz ausgezeichnete Künstler hier. Ich wette es gibt ganz viele Foris mit den unterschiedlichsten Begabungen. Manche verstehen super den Umgang mit Hunden, können schöne Dinge stricken, haben handwerkliches Geschick.
Ich könnte mir solche Kunstwerke viel öfter anschauen.
Kleiner Impuls? Mädchen
Jetzt wo Museen, Kunstmärkte, Ausstellungen zu haben, eine nette Alternative.

x 2 #6543

hlena
Früher war ich ein begeisterter Messe Besucher.
z. T. gab es dort ganz tolle Sachen.
Leider hab ich keine Fotos gemacht.

x 2 #6544

maya60
Zitat von Mabaja:
Ich stelle fest, dass irgendwas mit meiner Antibiotikum Creme nicht stimmt. Ich sollte damit die Therapie fortsetzen, also einfach nur mit einer neuen Tube weitermachen. Der Zustand meiner Kopfhaut verschlechterte sich jedoch schlagartig. Ich quetschte dann noch den allerletzten Rest aus der alten Tube und es ging mir ...

Es gibt doch Apotheken mit WE-Betrieb! Wenn du dort mal dein Problem vorstelltst?
Das hört sich wirklich danach an, dass mit der neuen Tube was nicht stimmt! Gerade auch dein Vergleich mit alter und neuer Creme, da stimmt echt was nicht! geschockt

x 2 #6545

Kate
Zitat von hlena:
Früher war ich ein begeisterter Messe Besucher. z. T. gab es dort ganz tolle Sachen. Leider hab ich keine Fotos gemacht.

Sowas hatten wir hier auch ganz oft. Da wurden Dinge verkauft ähnlich wie bei Dawanda. Ich hätte Stunden dort zubringen können. Ich liebe selbstgenähtes.

x 1 #6546

maya60
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, wir haben ganz ausgezeichnete Künstler hier. Ich wette es gibt ganz viele Foris mit den unterschiedlichsten Begabungen. Manche verstehen super den Umgang mit Hunden, können schöne Dinge stricken, haben handwerkliches Geschick. Ich könnte mir solche Kunstwerke viel öfter anschauen. Kleiner Impuls? ...

Und besonders auch für Museen-Muffel wie mich - Hyaenen

Viel lieber schaue ich mir nach meinem Tempo, meiner Auswahl, meinem Essen und Trinken dazu jetzt Museengeschichte und deren Exponate fein erarbeitet und kommentiert und moderiert auf großem Bildschirm im TV-Sessel an mit Göga neben mir, der mir gleichzeitig noch Weiteres dazu mitteilt aus seiner Hochbegabten-Bibliothek unter seinen lockigen Haarschopf!

Gehe ich in ein Museum, bin ich gleich überreizt und suche das Café.

Und in Museen ohne Cafés gehe ich gar nicht mehr nach erlittenen Folterstunden im Dogenpalast in Venedig, während sich in diesen Katakomben Göga jedes ScheiXschild durchlas. . . Traurig geschockt

x 1 #6547

Mabaja
@maya60
Die Creme ist leider rezeptpflichtig Traurig

x 1 #6548

hlena
@Mabaja

Geh zur Apotheke und laß den Tubeninhalt prüfen.
Ich könnte mir vorstellen, daß die Dosierung nicht stimmt oder der Wirkstoff wurde ganz vergessen.!

x 1 #6549

hlena
Dann erst recht.

Mabaja
Oh, weißt du, wie lange so eine Überprüfung dauert?

x 1 #6551

Jedi
Zitat von Machara:
Alle haben sich gefreut das mein kleine Enkelin mit dabei war.

Das liest sich richtig gut freunde

LG Jedi

x 2 #6552

hlena
@ Mabaya

keine Ahnung!
Aber sonst hast du keine Alternative.
Oder du läßt dir die Creme vom ärztlichen Bereitschaftsdienst nochmals verschreiben.

x 3 #6553

Kate
Zitat von maya60:
Und in Museen ohne Cafés gehe ich gar nicht mehr nach erlittenen Folterstunden im Dogenpalast in Venedig, während sich in diesen Katakomben Göga jedes ScheiXschild durchlas. .

Hyaenen Das erinnert mich an meinen letzten Ägypten Urlaub mit meinem Sohn, der detailliert jeden Tempel fotografierte. Während ich bei ungelogen 48 Grad in der prallen Sonne stand und wartete. Da hab ich an manchen Tagen schon das Licht gesehen.

x 2 #6554

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

hlena
Zitat von Kate:
Da hab ich an manchen Tagen schon das Licht gesehen.

Kann ich nachvollziehen,.
Da hast du echt Geduld bewiesen!

x 1 #6555

Weiterlesen »