Greta
Mitglied
- 1348
- 23
- 2300
... wer nachmittags schläft, ist nachts nicht müde 🤭
Greta
Mitglied
Ylvi13
Gast
Kate
Mitglied
Zitat von Ylvi13:Ich stelle fest, für mich beginnt ein neuer Lebensabschnitt.
Ylvi13
Gast
Zitat von Kate:Das steht mir im Herbst aufgrund Studiumbeginn auch noch vor. Ich mag noch gar nicht wirklich daran denken.
Kate
Mitglied
Zitat von Ylvi13:Das ist Theorie . . . . . mal sehen wie die Praxis aussieht.

Machara
Gast
Zitat von Ylvi13:Ich stelle fest, dass meine Tochter heute in ihre eigene Wohnung umzieht. Ich stelle fest, für mich beginnt ein neuer Lebensabschnitt.
Kate
Mitglied
Zitat von Machara:Ich habe mit meinem Töchtern seit ich ausgezogen bin
Silentium
Mitglied
Shana1967
Gast
Kate
Mitglied
Zitat von Silentium:oder weil man Kinder hat, geht. Es wird mit zweierlei Maß gemessen.
Silentium
Mitglied
Zitat von Shana1967:Silentium , ich hab mich ein ganzes Jahrzehnt darüber verzweifelt, Klar konnte ich dann die ganzen Mutterschutzzeiten beschäftigungsverbote ...
Silentium
Mitglied
Zitat von Kate:Die Kinder sieht man, da hat man anscheinend mehr Grund Teilzeit zu gehen. Es ist und bleibt die Tatsache, das viele das Denken haben, was man nicht ...
Kate
Mitglied
Zitat von Silentium:Und genau da sieht man, dass keiner, der ne psychische Erkrankung nicht mitgemacht hat, nachvollziehen kann, was wir durchmachen und wie das für uns ist
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Silentium:Und genau da sieht man, dass keiner, der ne psychische Erkrankung nicht mitgemacht hat, nachvollziehen kann, was wir durchmachen und wie das für uns ist

Ilse77
Mitglied