Zitat von Wuslchen: Ich stelle fest, (. . . ) und auf einmal ist Clara weg. Zum kotzen ist das und sonst gar nichts.
An dem Punkt nervt mich allerdings unsere verdammte Impulsivität! Na gut, gehört mit zu unseren Krankheitssymptomen! Aber ich gehe doch nicht aus einem Forum, das mir in so vielen Bereichen so saugut tut, das mir mitsamt der Mitglieder von früh bis spät zumeist wohltuend und bereichernd und heimatlich zu meinem RL gehört, weil eine von mir (in diesem Fall von ClaraFall ignorierte Person) wahrgenommen rumstichelt?
Die Personen sind doch gerade so gut zu i g n o r i e r e n, wenn ich sie nicht aushalte, weil sowas eben vorkommt unter Menschen, dass sich bestimmte Menschen nicht verstehen und dass unter Kranken so manche auch kranke Motive haben.
Wenn ich dann in Zitaten doch auf Aussagen von meinen ignorierten Personen stoße, dann fühle ich mich doch nur bestätigt, wie die drauf sind und klopfe mir innerlich auf die Schuler, sie selbstfürsorglich ignoriert zu haben.
Clara, falls du als Gast mitliest, komm bitte zurück! Du bist hier so unersetzlich und unverzichtbar und fehlst hier so sehr und deine impulsive Abmeldung ist genauso schmerzhaft und selbstschädigend für dich wie für uns.
Dich kann doch die LUFT nicht mobben! Ignorierte Mitglieder sind LUFT! Geister mit schlechten Manieren und Mundgeruch!
Hyänengrüße von Vollweib maya60!