35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von maya60:
Und damit hat es sich für mich dann auch und ich kann nur wieder meine große Begeisterung für diese Foren-Hyänen-Smilies erklären, denn sie sind einfach herrlich in jeder Hinsicht! Eine wunderbare Doppelspitze, manchmal heißen sie und .

Mein Blick als ich sie das erste mal sah lachen ich hätte mich dermaßen wegschmeißen können. Heute noch. Unbezahlbar Hyaenen Die haben sowas dreckiges kichern

x 1 #6256

maya60
Zitat von Kate:
Mein Blick als ich sie das erste mal sah lachen ich hätte mich dermaßen wegschmeißen können. Heute noch. Unbezahlbar Hyaenen Die haben sowas dreckiges kichern

Die haben sooooooviel! Und nichts ist davon Verstellerei - und sie sehen soooooo witzig aus. Als du sie entdeckt und hier eingestellt hast, war mein Tag perfekt und ich fragte mich, wie ich zuvor ohne sie klarkam. 😍

x 1 #6257

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

maya60
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, (. . . ) und auf einmal ist Clara weg. Zum kotzen ist das und sonst gar nichts.

An dem Punkt nervt mich allerdings unsere verdammte Impulsivität! Na gut, gehört mit zu unseren Krankheitssymptomen! Aber ich gehe doch nicht aus einem Forum, das mir in so vielen Bereichen so saugut tut, das mir mitsamt der Mitglieder von früh bis spät zumeist wohltuend und bereichernd und heimatlich zu meinem RL gehört, weil eine von mir (in diesem Fall von ClaraFall ignorierte Person) wahrgenommen rumstichelt? kopf gegen die wand

Die Personen sind doch gerade so gut zu i g n o r i e r e n, wenn ich sie nicht aushalte, weil sowas eben vorkommt unter Menschen, dass sich bestimmte Menschen nicht verstehen und dass unter Kranken so manche auch kranke Motive haben.
Wenn ich dann in Zitaten doch auf Aussagen von meinen ignorierten Personen stoße, dann fühle ich mich doch nur bestätigt, wie die drauf sind und klopfe mir innerlich auf die Schuler, sie selbstfürsorglich ignoriert zu haben.

Clara, falls du als Gast mitliest, komm bitte zurück! Du bist hier so unersetzlich und unverzichtbar und fehlst hier so sehr und deine impulsive Abmeldung ist genauso schmerzhaft und selbstschädigend für dich wie für uns.
Dich kann doch die LUFT nicht mobben! Ignorierte Mitglieder sind LUFT! Geister mit schlechten Manieren und Mundgeruch! zunge raus strecken

Hyänengrüße von Vollweib maya60! Hyaenen

x 8 #6258

E
Wollen wir es bitte an dieser Stelle alle mal gut sein lassen und auch nicht immer wieder aufwärmen?
Geht das?

x 2 #6259

maya60
Zitat von Resi:
Wollen wir es bitte an dieser Stelle alle mal gut sein lassen und auch nicht immer wieder aufwärmen? Geht das?

Für mich geht das jetzt nach diesen Feststellungen. Vorher war es nicht stimmig für mich, weil ich auch einiges übersehen hatte. trost spenden

x 1 #6260

E
Ja, kann ich verstehen, ich könnte auch noch vieles anmerken, was für mich unstimmig ist und mir blutet das Herz wegen Clara.
Aber ich beiß mir jetzt halt des lieben Friedens willen auf die Zunge.

Also bitte Ende!

x 2 #6261

maya60
Zitat von Resi:
Ja, kann ich verstehen, ich könnte auch noch vieles anmerken, was für mich unstimmig ist und mir blutet das Herz wegen Clara. Aber ich beiß mir jetzt halt des lieben Friedens willen auf die Zunge. Also bitte Ende!

🤐

x 2 #6262

robbi
Zitat von Silentium:
Eine sehr unpassende und beleidigende Äußerung. Finde ich wieder unmöglich

Das ist überhaupt nicht beleidigend. Ich hatte das scherzhaft gemeint und so kam es bei den streitenden Hühnern auch an. Häng dich jetzt bloß nicht am Weibsvolk auf. So sind sie halt. Tratschen, schön lästern, sich in die Haare kriegen und dazwischen noch hihi haha und wenn dann eine zurückballert aufregen, obwohl man selbst auch mitmacht. So kenne ich das Weibsvolk. Am Ende dann noch beleidigt sein und gehen wollen, weil ja alles soooooo mies ist.

Zitat:
Wenn das nun hier ein Mann schrieb, kriegt es ein Gschmäckle. Da hätte ich dann nicht zugestimmt, wäre mir das nicht durch die Lappen gegangen vorhin.

Achwas. Weiber ist doch kein Schimpfwort. Kannst ruhig zu mir auch was sagen. Ich bin nicht aus Zucker. Aber gut, lassen wir das.

x 2 #6263

E
🙈
I
Zitat:
Tratschen, schön lästern, sich in die Haare kriegen und dazwischen noch hihi haha und wenn dann eine zurückballert aufregen, obwohl man selbst auch mitmacht. So kenne ich das Weibsvolk. Am Ende dann noch beleidigt sein und gehen wollen, weil ja alles soooooo mies ist.

Dann magst du wohl lieber Männer?
Weil:So sind Frauen ja echt nicht auszuhalten Cool

Kate
Zitat von robbi:
Das ist überhaupt nicht beleidigend. Ich hatte das scherzhaft gemeint und so kam es bei den streitenden Hühnern auch an. Häng dich jetzt bloß nicht am Weibsvolk auf. So sind sie halt. Tratschen, schön lästern, sich in die Haare kriegen und dazwischen noch hihi haha und wenn dann eine zurückballert aufregen, obwohl man selbst auch mitmacht. So kenne ich das Weibsvolk. Am Ende dann noch beleidigt sein und gehen wollen, weil ja alles soooooo mies ist.

Ganz schön mutig nach so einem Nachmittag haha aber nachvollziehbar

Ich bin dann mal lieber weg Weg Hyaenen

E
*kein Kommentar*

Sifu
Frauen, die wie Männer ticken, sind jahrelang als Ehefrau auszuhalten. Aber die passen nicht zu S. und Romantik - das muß Mann sich woanders suchen.

E
Jesses geschockt
Hier wird es immer absonderlicher Mr. Green

x 3 #6268

S
Zumindest hab ich jetzt auch mal gelacht!

x 1 #6269

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

M
Ich stelle fest heute machen drei was ich seit Tagen alleine gemacht habe.
Ich stelle fest ich kann nicht mehr.

x 5 #6270

Weiterlesen »