35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

Silentium
Zitat von robbi:
haha wie weiber wieder. Sorry net böse gemeint aber ist schon zum wegschmeißen. da passen die Hyänen ja super. Hyaenen habt euch lieb ...

Eine sehr unpassende und beleidigende Äußerung. Finde ich wieder unmöglich

x 2 #6241

T
Zitat von Silentium:
Ich auch nicht. Hab wohl was verpasst

Du, ich habe jetzt eben erneut viele Seiten "zurückgeblättert" aber kann überhaupt nichts finden,
was irgendwie oder irgendwo darauf hindeutet, das zwischen gewissen Usern Unstimmigkeiten herrschten.

Ich stelle feste, das meine Schmerzen heute um weiter erträglicher geworden sind, als in der vergangenen letzten Woche.
Ich stelle feste, das ich leicht irritiert bin von dem was hier geschehen ist. Ich möchte es gern sacken lassen,klar denken
und tief durchatmen.

x 2 #6242

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Zitat von Silentium:
Ich auch nicht. Hab wohl was verpasst

Ich hatte geschrieben:
Ich stelle fest, mit manchen Menschen ist eine Unterhaltung nahezu unmöglich.

Das hatte dann was losgetreten.

Kate
Zitat von Tierliebe:
Ich stelle feste, das meine Schmerzen heute um weiter erträglicher geworden sind, als in der vergangenen letzten Woche.

Das klingt gut.
Mein Arm fühlt sich wie gelähmt an nach der Impfung gestern. Ich kann mein Handgelenk kaum bewegen und nichts wirklich festhalten.
Diese Nacht war so schlimm.

x 3 #6244

Silentium
Zitat von Kate:
Ich hatte geschrieben: Ich stelle fest, mit manchen Menschen ist eine Unterhaltung nahezu unmöglich. Das hatte dann was losgetreten.

Joa, das habe ich gelesen und fand das jetzt nicht schlimm. Da finde ich Leute, die Frauen als Weiber betiteln schlimmer. Aber gut. Das ist nur meine Meinung

x 3 #6245

Catalie
Da putz man einmal das Bad und dann sowas...

Ich stelle fest, Ich finde es traurig, dass Clara gegangen ist. Ich mochte sie sehr gerne und werde sie hier vermissen. traurig

x 8 #6246

Silentium
Zitat von Tierliebe:
Ich stelle feste, das ich leicht irritiert bin von dem was hier geschehen ist. Ich möchte es gern sacken lassen,klar denken
und tief durchatmen.

Das freut mich, dass deine Schmerzen weniger sind.

x 2 #6247

T
Zitat von Kate:

Ich stelle fest, mit manchen Menschen ist eine Unterhaltung nahezu unmöglich.

Okay, ich persönlich finde jetzt an dieser Aussage nichts schlimmes. Denn ich könnte dieser Aussage zustimmen.
Denn auch in meinen Leben finden sich solche Menschen. Natürlich weiß ich jetzt nicht was vorab unter gewissen Usern
passiert ist und das ist auch nicht meine Sache und halte mich da zurück.
Zitat von Kate:
Das klingt gut.
Mein Arm fühlt sich wie gelähmt an nach der Impfung gestern. Ich kann mein Handgelenk kaum bewegen und nichts wirklich festhalten.
Diese Nacht war so schlimm.

Danke dir.
Dann wünsche ich dir gute Besserung.

x 3 #6248

hlena
Zitat von Kate:

Meine Tochter wrde sagen : eine gute Immunantwort.

x 1 #6249

Kate
Zitat von hlena:
Meine Tochter wrde sagen : eine gute Immunantwort.

Nun ja, die Antwort hätte ich lieber schriftlich als durch Schmerz gehabt kichern
Aber zum Glück nichts weiter, dabei wurde ich gestern von der Ärztin noch richtig gewarnt, mit Grippe und sowas.
Von daher bin ich ganz zufrieden.

x 3 #6250

S
Ich stell nur fest
Menschen haben neben
ihrer psychichischen Beeinträchtigung
Auch Charakter
Oder eben keinen.

x 4 #6251

Kate
Zitat von Shana1967:
Ich stell nur fest Menschen haben neben ihrer psychichischen Beeinträchtigung Auch Charakter Oder eben keinen.

Da sagst Du allerdings was wahres Ok Mädchen

x 1 #6252

Wuslchen
@Kate du bist schon das zweite Mal geimpft worden? Augen Ich hab 12 Wochen Pause dazwischen, das heißt ich warte immer noch einen Monat. Bei dir waren das doch grad mal zwei Wochen oder so. Krass. Aber Sachsen hat wohl auch die höchste Impfquote, hab ich irgendwo gelesen.

Ich stelle fest, dass ich diese Streitereien hier wie die Pest hasse! schlecht Und dabei ist es mir völlig egal wer angefangen hat, es reicht mir, dass dauernd wieder welche mitmachen! Ich habe nichts davon mitbekommen und auf einmal ist Clara weg. Zum kotzen ist das und sonst gar nichts.

x 7 #6253

maya60
Zitat von robbi:
haha wie weiber wieder. Sorry net böse gemeint aber ist schon zum wegschmeißen.

da passen die Hyänen ja super.
habt euch lieb

Ach so, @robbi , bist männlich, hab ich wohl mit @Robbe verwechselt. Denn wenn "Weiber" sich selber so nennen, beziehen sie sich auf starke frauenbewusste Weiber in ihrer Tradition, die nicht fein, friedlich, leise und verträglich waren.

Wenn das nun hier ein Mann schrieb, kriegt es ein Gschmäckle. Da hätte ich dann nicht zugestimmt, wäre mir das nicht durch die Lappen gegangen vorhin.

Darum verstehe ich jetzt auch @Resi

Zitat von Resi:
. . .und eine typische "Männer"-Antwort

und @Shana1967

Zitat von Shana1967:
Ja klar Weiber

Muss Mann nicht ernst nehmen,
auch wenn Grenzen überschritten werden und Gefühle verletzt werden.

Gibt ja noch Hyänen !

Fertig!

und verstehe auch, wieso du, @Shana1967 noch nicht mit diesem Thema hier ganz abschließen kannst.

Da stimme ich dir natürlich zu. Und auch, wenn da meine geliebten HYÄNEN Hyaenen von "männlich" als frauentypisch angeführt werden. Da gebe ich dir recht, das steht denen keinesfalls zu. Nur uns Weibern und Hyänen selber in feministischer Tradition!

Und damit hat es sich für mich dann auch und ich kann nur wieder meine große Begeisterung für diese Foren-Hyänen-Smilies erklären, denn sie sind einfach herrlich in jeder Hinsicht! Herzfahne Hyaenen Eine wunderbare Doppelspitze, manchmal heißen sie @maya60 und @Kate . trost spenden

x 2 #6254

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Zitat von Wuslchen:
du bist schon das zweite Mal geimpft worden? Ich hab 12 Wochen Pause dazwischen, das heißt ich warte immer noch einen Monat. Bei dir waren das doch grad mal zwei Wochen oder so. Krass. Aber Sachsen hat wohl auch die höchste Impfquote, hab ich irgendwo gelesen.

Es lagen 3 Wochen dazwischen.
Ich habe aber auch schon mitbekommen, dass es anderswo so ausgedehnt wurde. Da bekommen mehr Menschen ihre Erstimpfung und der Zeitraum soll wohl nicht mehr so eine große Rolle spielen.
Fühl Dich jetzt schon geschützt trost spenden

x 1 #6255

Weiterlesen »