35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

S
Ich stelle fest

- ganz allgemein-
dass Menschen Opfer in einem Problem spielen,
das sie selbst kreiert haben.

x 1 #6211

E
Ich stelle ich stelle fest, dass ich das ganze Festgestelle.. kaum noch ertragen. Jeder deutet irgendetwas an die double zwischen den Zeilen irgendetwas sagen aber keiner hat wirklich den Hintern in der Hose zu sagen was er denkt weil das hier dann wieder zu Palaver führen würde. Das ist eine Art und Weise mit der ich nicht umgehen kann und deswegen lasse ich es jetzt in Ruhe klatscht applaudiert und freut euch

x 1 #6212

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

E
Über Mobbing labern und immer wieder betonen wie schlimm alles ist und dann formiert sich ja in Grüppchen und mobbt und das Nichtstun offensichtlich aber man kann natürlich auch davor die Augen verschließen

E
Zitat von Shana1967:
Ich stelle fest - ganz allgemein- dass Menschen Opfer in einem Problem spielen, das sie selbst kreiert

Ich stelle fest, daß das ganz oft so ist- hatte ich mit meiner Stieftochter ganz oft.
Ich nenne das "zündeln, und dann schreiend davonrennen, wenn es brennt".
haha

Ich stelle fest, Humor ist, wenn man dann trotzdem lacht.

x 2 #6214

E
Ich kann darüber nicht mehr lachen und ich gehe.

Mit solchen abfälligen, an den Rand stellenden Widerwärtigkeiten kann ich nicht leben.

E
Zitat von ClaraFall:
Über Mobbing labern und immer wieder betonen wie schlimm alles ist und dann formiert sich ja in Grüppchen und mobbt und das Nichtstun offensichtlich aber man kann natürlich auch davor die Augen verschließen

Da gebe ich dir recht.
Aber "gehen" ist keine Option.
Damit gibst du denen Recht, die Unrecht tun.

x 2 #6216

maya60
Ich stelle fest,

- dass ich hier gar nicht weiß, wo hier was Schlimmes geschrieben wurde?

- dass es evtl. die von mir bereits ignorierten Personen waren oder dann eine Reaktion darauf, wo ich wegen der für mich unsichtbaren, weil ignorierten, Beiträge nicht gemerkt habe, dass es eine Boshaftigkeit war?

- ich jedenfalls jetzt gerade nicht durchblicke, weil ich keinen Unfrieden gemerkt habe.

x 6 #6217

E
Maya, es gibt Sticheleien in Zusammenhängen, die du vielleicht nicht sehen kannst.
Das sorgt immer wieder für Unfrieden.

Ich stelle fest, daß ich wütend darüber bin, daß Clara vertreiben würde.

Dank für nichts kopf gegen die wand

x 2 #6218

S
Ja. genau Resi,
Genau so Zündler / innen bekommen dann die große Aufmerksamkeit.

Leider oft erlebt und nicht lustig !

Ich stell fest, ich weiß nicht damit umzugehen,
Aber ich durchschaue es inzwischen nach harten Lektionen.

x 3 #6219

Giraffe
Ich stelle fest dass ich auch keinen Schimmer habe worum es nun schon wieder geht aber ich verstehe auch nicht, warum man das nicht klären kann. Ich gebe @clarafall Recht mit den doppeldeutigen Botschaften, sie verunsichern und irritieren. Nicht schön.

x 5 #6220

S
Clara 😪
Doch bitte nicht deswegen ....

x 2 #6221

Forenleitung
Es gibt einfach Mitglieder, die sind bei den kleinsten Konflikten direkt auf Krawall gebürstet und können dann auch nicht inne halten und warten. Wie auch immer, Clara wollte jetzt sofort gelöscht werden. Dies hat sie mir per PN mitgeteilt. Diesem Wunsch bin ich nachgekommen. Was ich sehe ist, dass beidseitig ausgeteilt wurde. Das wäre auch anders gegangen. Da muss man niemanden in Schutz nehmen. Nach meinem Hinweis z. B. wurden nochmal gehässige Smilies gepostet. Das muss doch alles nicht sein und provoziert ja gerade zu den Konflikt immer weiter.

x 4 #6222

E
Zitat:
Was ich sehe ist, dass beidseitig ausgeteilt wurde.

Nein.
Kate hat wieder mal angefangen.
Und ohne Grund.
Das muß auch mal gesagt werden dürfen

x 1 #6223

T
Zitat von Forenleitung:
Ich stelle fest, dass hier dringend Aussprachen nötig sind. Missbraucht dieses Thema bitte nicht um persönliche Konflikte voranzutreiben.

Ich stelle fest, das ich völlig auf dem Schlauch stehe ,
vielleicht bin ich auch zu dumm . Ich habe nochmals ältere Beiträge nachgelsen und kann keine bösen
Worte o.ä. finden.

x 7 #6224

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

E
Das ist auch nicht immer vordergründig zu erkennen, @Tierliebe.
Es gibt Menschen, die halt so sind.

Ich stelle fest, daß für mich dieses Verhalten Bände spricht.

Und ich stelle fest, daß ich Claras Reaktion verstehe und trotzdem voreilig finde.

x 3 #6225

Weiterlesen »