35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

Juju
Zitat von Wuslchen:
Danke @Resi aber so wirklich viel zu beneiden gibt es da nicht. Nachdenklich Ich kann einfach nicht anders, würde ja am liebsten in die Welt hinausschreien was war und was ist mit mir, aber da das nicht geht, sucht es sich einen anderen Weg aus mir raus. Und schreiben ist das Einzige, das ich wirklich kann. Andere ...

Das ist ein gutes Ventil.... wenn es mir besonders schlecht geht, dann schreibe ich auch sehr viel. Ich würde auch gerne manchmal einen anderen Weg wählen, etwas finden, was mich inspiriert.... Früher habe ich mal Gedichte geschrieben....

x 4 #6196

Wuslchen
Zitat von Juju:
Früher habe ich mal Gedichte geschrieben....

Ja, hab ich auch. Heute fehlt mir vermutlich die jugendliche Melancholie, aber auch die Unwissenheit, was mit mir los ist. Bei mir war es vor allem diese Suche nach dem Grund warum ich so bin, der mich zu den Gedichten getrieben hat. Da konnte ich diese Unergründlichkeit besser ausdrücken.

x 4 #6197

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Juju
Zitat von Juju:
Das ist ein gutes Ventil.... wenn es mir besonders schlecht geht, dann schreibe ich auch sehr viel. Ich würde auch gerne manchmal einen anderen Weg wählen, etwas finden, was mich inspiriert.... Früher habe ich mal Gedichte geschrieben....

Trigger

Schwarzes Loch....
Du bist da
aber reicht die Luft
sterb ich ja,
in mir eine Kluft
Gibt´s nen Weg
oder nur den Tod
bricht der Steg
ein Rettungsboot?
Wird es hell
oder bleibt es trist
reicht mein Fell
oder bleibts vermisst?
Werd ich´s schaffen
oder geh ich unter
werd ich´s raffen
und es wird bunter?
Schwarzes Loch
so geh doch weg
ich lebe noch,
Du bist nur Dreck !

Ein Gedicht von mir....

x 4 #6198

Silentium
Zitat von Machara:
Dann sind wir schon zwei freunde

Drei 😇

x 3 #6199

E
Zitat von Wuslchen:
Heute fehlt mir vermutlich die jugendliche Melancholie

Die ist mein 2. Vorname.

x 1 #6200

Catalie
Ich stelle fest, Ich fühle mich so unzugehörig. Überall ein bisschen, nie so richtig... Finde ich blöd, aber vorpreschen traue ich mich nie.

x 5 #6201

E
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, mit manchen Menschen ist eine sinnvolle Unterhaltung nahezu unmöglich.

Da gebe ich dir recht haha

Ich stelle fest, daß ich heute gerne lebe.

x 3 #6202

E
Ich stelle fest, dass ich das schon lange weiß. Aber ( ein Segen ) im anderen Lager sitze!

x 1 #6203

Kate
Zitat von ClaraFall:
Ich stelle fest, dass ich das schon lange weiß. Aber ( ein Segen ) im anderen Lager sitze!

Das hast Du Dir aber auch redlich verdient lachen

x 2 #6204

S
Ich stelle fest
dass man Boshaftigkeit
auch zwischen den Zeilen lesen kann.

x 4 #6205

Forenleitung
Ich stelle fest, dass hier dringend Aussprachen nötig sind. Missbraucht dieses Thema bitte nicht um persönliche Konflikte voranzutreiben. Wichtig ist dabei auch nicht wer damit begonnen hat. Sofern das nicht aufhört, werde ich entsprechende Mitglieder gegenseitig ignorieren. Das kann dann auch nur noch durch einen Moderator rückgängig gemacht werden. Bitte lasst es nicht soweit kommen. Schließt Frieden oder ignoriert euch selbst.

x 4 #6206

E
Na klar, und wieder ist es völlig egal wer mit den Seitenhieben anfängt. Ehrlich Alex tut mir leid kann ich nicht nachvollziehen.

Übrigens ignoriere ich betreffende Person schon. Nur wenn diese ignorierten Leute zitiert werden kriege ich das durchaus leider Gottes schon mit. Und manchmal verführt das dann doch darauf zu reagieren

E
Zitat von Catalie:
Ich stelle fest, Ich fühle mich so Überall ein bisschen, nie so Finde ich blöd, aber vorpreschen traue ich mich

Wie meinst du das, Catalie?
Magst du das näher erklären?

x 1 #6208

Kate
Zitat von Forenleitung:
Ich stelle fest, dass hier dringend Aussprachen nötig sind. Missbraucht dieses Thema bitte nicht um persönliche Konflikte voranzutreiben. Wichtig ...

Ich verstehe Dich vollkommen Ok
Die Unruhe ist auch wirklich nicht schön.

x 2 #6209

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

E
rofl

Dafür: Respekt

x 1 #6210

Weiterlesen »