maya60
Mitglied
- 12851
- 52
- 19636
💫🌜
maya60
Mitglied
💫🌜
Kate
Mitglied
ZeroOne
Mitglied
maya60
Mitglied
Zitat von ZeroOne:Ich stelle fest, dass die extra Einheit Sport gestern Abend auch nix gebracht hat, um eine bessere Nacht zu finden. 🙁 Vielleicht habe ich auch den Beipackzettel falsch verstanden und man muss das Zopiclon zusammen mit einer Flasche Whiskey einnehmen? 🤔 Whatever, da ist noch ...

Was weiß ich denn?
maya60
Mitglied
Zitat von Kate:Schlimm alles, viel zu schlimm. Ich stelle fest, es ist wenig Leben dabei, wenn man sich jahrzehntelang von seiner Kindheit erstmal reparieren muss. Eigentlich ist es doch nur schadensbegrenzung. Ich bin überfordert.
maya60
Mitglied

Ilse77
Mitglied
. Wie oft bin ich in der Klinik verzweifelt, weil einer der Therapeuten unbedingt ein Kindheitstrauma finden wollte und mir meine liebevolle, vielleicht zu behütete Kindheit nicht abnahm. Es gibt viele Gründe für Ängste und Depressionen, so persönlich und unterschiedlich und vielleicht vererbt ein Stück weit über Kriegstraumata oder besondere Sensibilität...so komplex und ich frag mich eh oft, wo ist kein Schatten. Da fallen nur wenige Menschen ein, bei vielen gibt's keine Diagnose weil Selbsttherapie mit Alk oder Körper macht schlapp oder Sport ohne Ende....der Schweregrad unterscheidet sich aber viele Gesunde im Sinn von alles okay kenne ich nicht....
maya60
Mitglied
Wuslchen
Mitglied
Sifu
Mitglied
maya60
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Ich stelle fest, dass mich die Nachricht von Metzelder heute extrem triggert und ich hab keine Ahnung warum. Es ist nicht der erste Promi mit so einer Schlagzeile, aber ausgerechnet diese geht mir gerade übelst an die Nieren.
Shana1967
Gast
Marylu
Mitglied
Zitat von ZeroOne:Ich stelle fest, dass die extra Einheit Sport gestern Abend auch nix gebracht hat, um eine bessere Nacht zu finden. 🙁 Vielleicht ...
Marylu
Mitglied
Zitat von maya60:P.S.: Und alle, die beruflich die Therapiepraxis sowie die Menschheitsgeschichte nahe betrachten, wissen das auch. Sie wissen, dass alle Konzepte der ...
Jedi
Mitglied
Zitat von ZeroOne:Vielleicht habe ich auch den Beipackzettel falsch verstanden und man muss das Zopiclon zusammen mit einer Flasche Whiskey einnehmen?
JediÄhnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
857
16
23074
1942
18356
183
4756
219