34805

Der "Ich stelle fest-Thread"

hlena
Wir haben früher immer die Punkte auf den Flügeln gezählt.

x 2 #5131

Kate
Zitat von Resi:
:grinsen: Im Ernscht?

Jap sächsisch halt rofl

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

hlena
Ich find, seinen Dialekt sollte man nicht verleugnen.
Man darf schon hören, wo man seine Heimat hat.
Aber wie alles ist es natürlich Geschmackssache.

x 1 #5133

E
Oh- ich bin eine bekennende Schwäbin daumen hoch und ich mag fast alle Dialekte, manche versteh ich halt nicht.

x 1 #5134

hlena
Den richtig schwäbischen Dialekt höre ich gern.

x 2 #5135

E
Also "I ben jetzt et von dr Alb ra", aber Eingeborene einer schwäbischen Kleinstadt haha

hlena
Ich glaub, das versteht nicht jeder.
Mir ging's ja früher auch so.
Die Alb wäre auch nichts für mich - zu rauhes Klima.

x 1 #5137

ZeroOne
Ich stelle fest, dass heute die Panikattacke schon knapp 2 Stunden vor dem Termin außer Haus loslegt... Augen rollen

Kein gutes Zeichen - das war schon lange nicht mehr der Fall. Mal wieder ein Rückschritt... kopf gegen die wand schlecht

LG
ZeroOne

x 5 #5138

T
Bei mir kommt das auch wellenweise, obwohl ich mit meiner Panik einen ganz guten Umgang gefunden habe. Sieh es nicht als Rückschritt, sondern als Übungslektion.

Ich wünsche dir, dass es schnell vorbei geht. Und du weißt, es geht vorbei.

x 3 #5139

Kate
Ich hatte mal eine Panikattacke auf der 3. Spur der Autobahn, das kam so urplötzlich. Da hatte ich förmlich schon das Licht gesehen. Ich hatte Stunden später noch weiche Knie.

x 3 #5140

E
Zitat von ZeroOne:
Ich stelle fest, dass heute die Panikattacke schon knapp 2 Stunden vor dem Termin außer Haus loslegt...

Kein gutes Zeichen - das war schon lange nicht mehr der Fall. Mal wieder ein Rückschritt

Mist trost spenden

x 1 #5141

Eleysia
Ich stelle fest, dass ich nicht weis wofür der "ich stelle fest thread" gut ist.
Ich stelle fest das ich trotzdem mitmachen möchte.
Ich stelle fest das diese "übung" mich irgendwie positiv stimmt.

x 3 #5142

Kate
Ich stelle fest, der Tag war anstrengend. Ich fiebere immer noch auf einen Impftermin. Die Mail soll diese Woche kommen.

Catalie
Ich stelle fest, der Tag war anstrengend, aber schön.

Ich stelle fest, meine Füße schmerzen.

Ich stelle fest, der Inhalt von Briefen wird sich nicht änderen, auch wenn ich sie nicht öffne, oder? kopf gegen die wand

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Marylu
Zitat von bake37:
Hallo, Marylu, Du hast bestimmt jemanden in Deinem Umkreis, der aus dieser Generation stammt. Deine Mutter? Deine Omi? Vielleicht willst Du sehen, wie man sich gesund schreibt! Ich würde es Dir überlassen. Es liest sich gut, ist auch etwas unterhaltsam. Wie es halt damals war, als Depression ...

Liebe bake37, ich würde es sehr gerne lese, habe gerade versucht, dir persönlich zu schreiben, aber das ging nicht. Auf diese Weise könnte ich dir meine E-Mail zukommen lassen. Kannst du es frei schalten? Hab noch einen schönen Abend. LG.

Weiterlesen »