34794

Der "Ich stelle fest-Thread"

michi2879
ich stelle fest.

Nix mit freiem Warenverkehr.

Vielleicht das nächste mal Kucklöcher ins Paket basteln, damit das Kontrolieren schneller geht.

OT: Ein paar Hobbykollegen bestellen oft direkt in England, enweder bei Hornby oder Peco. Das ist ein Abendteuer, von wegen fairer Brexit deal ....

Auf youtube schaue ich ein paar LKW Blogger, einer der früher oft England gefahren ist macht einen weiten Bogen um das Land, verzichtet lieber auf Umsatz, als auf den Wahnsinn an der Grenze.

P.S. Früher war (nicht alles) besser, ja früher, meine Mutter hat mir Weihnachtspakete nach Österreich geschickt als die noch nicht in der EU waren, kam ungeöffnet problemlos an. Und heute ....

gruß michi

E
ich stelle fest, die welt fühlt sich anders an und sieht anders aus, nachdem ich mir alles von der seele geschrieben habe.
die innere verzweiflung ist weg.
und erst jetzt wo sie weg ist, merke ich überhaupt, dass ich eine art dauerverzweiflung in mir trug, die mich wie eine sucht suchen ließ. oder vom forum nicht loslassen ließ und es mir schwer machte, aufzuhören und etwas anderes zu tun.

x 4 #4262

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Juju
weinen / tränen Ich stelle fest, dass ich mich sehr verändert habe. Negativ.....

x 2 #4263

Giraffe
Ich stelle fest, dass ich wieder sehr angespannt bin.

x 3 #4264

E
Ich stelle fest, daß ich gestrickte Socken liebe herz
Die letzten, die meine Mutter noch zu Lebzeiten strickte, sind jetzt14 Jahre alt und ich habe GsD eine strickende Schwester Mr. Green

x 4 #4265

Silentium
Ich stelle fest, dass ich heute etwas müde und träge bin. Ich werde mich in ner Stunde trotzdem auf das Fahrrad schwingen und die 16 km zum Neurologen mit dem Rad fahren. Aber in aller Ruhe...

x 4 #4266

Wuslchen
Zitat von Resi:
Ich stelle fest, daß ich gestrickte Socken liebe herz

Ich auch, es gibt keine gemütlichere Wahl für die Füße, wenn es kalt ist. herz

Ich stelle fest, dass ich mich überwinden konnte meine Krankschreibung bis Ende der Woche zu verlängern.
Ich stelle fest, dass ich darauf ein kleines Bisschen stolz bin.
Ich stelle fest, dass mein Gewissen nicht ganz so schlecht ist wie befürchtet.
Ich stelle fest, dass ich endlich wissen will, ob ich die Wohnung haben kann oder nicht - diese Ungewissheit zehrt ganz schön aus...

x 6 #4267

Kate
Zitat von Juju:
:weinen: Ich stelle fest, dass ich mich sehr verändert habe. Negativ.....

Inwiefern liebe Juju?

x 1 #4268

A
Ich stelle fest, dass in unserem Ort wieder ein nächtlicher Ruhestörer durch allzu laute Bässe zugange ist.
Ich stelle fest, dass ich davon aufwache, aber den Lärm dennoch nicht orten kann.
Ich stelle fest, dass es mich erst recht wach macht, wenn ich durchs Treppenhaus laufe, Fenster und Türen öffne und horche. Mit Kopfhörer und Hintergrundgeräuschen wie monotones Regentrommeln schlafe ich aber auch nicht mehr richtig ein, sondern döse nur.
Ich stelle fest, dass ich deshalb nun sehr müde bin.

x 3 #4269

michi2879
Ich stelle fest das mir die Geschichte bekannt vorkommt.

Kennt jemand das Lied von Pink Floyd "Shine on You Chrazy diamond" ? (Das Lied ist im übrigen Syd Barret gewidment der aufgrund seiner psychischen Probleme und agressiven Dro.sucht nicht mehr mitmischen konnte bei Pink Floyd)

Als das Lied rauskamm ist das eingeschlagen wie eine Bombe, ich hab natürlich wieder nichts davon mitbekommen, aber ein Typ in der Nachbarschaft hat das volle Kananone mitten in der Nacht mit voller Lautstärke gespielt.

Irgendwann hab ich das Lied dann im Radio gehört und hab mich gefreut bis meppen, das ich mein Tonbandgerät (Ein TK847 von Grundig) noch anwerfen konnte zum aufnehmen.

Ich stelle fest, ich nehme keine Musik mehr auf.

gruß michi

x 2 #4270

Silentium
Ich stelle fest, dass ich nach der Radtour zum Neurologen erschöpft aber glücklich bin. Mit Hin- und Rückweg bin ich insgesamt 2:07 Stunden geradelt. Der Besuch beim Neurologen war für mich auch erfolgreich, da ich die Antidepressiva langsam absetzen darf und dann nur noch im Bedarfsfall nehmen muss. Hoffentlich klappt es ohne die Pillchen mit dem Schlafen. Und ich werde nächste Woche wieder arbeiten gehen... das freut mich, denn mir fehlt eine Aufgabe

x 5 #4271

Giraffe
Wow @Silentium das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich freu mich für dich.

x 3 #4272

Kate
Erst -18 Grad, jetzt plus 20 Grad innerhalb von ein paar Tagen Kopf kratzen
Ich hab den Zeitpunkt für die Übergangsjacke irgendwie verpasst. Es ging von Daunenmantel direkt zu T-Shirt.
Klimaveränderung? Ich merke nix haha

x 4 #4273

E
Ich stelle fest, daß du mich wieder zum Lachen bringst- danke, Kate Kuss geben
Ich stelle fest, daß ich vielleicht wegen des Wetters so müde bin?
Ich stelle fest, daß ich heute ein Stubenhocker bin

x 3 #4274

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Zitat von Resi:
Ich stelle fest, daß ich heute ein Stubenhocker bin

Frag mich mal, warm und strahlende Sonne draußen. Ich gucke von drinnen raus und überprüfe in regelmäßigen Abständen ob mir irgendwas weh tut. Als wäre ich 80.

x 2 #4275

Weiterlesen »