Jedi
Mitglied
- 10195
- 19
- 21115
im Forum überhaupt nicht mehr wohlfühle....
empfinde es wirklich als schrecklich,
wie hier miteinander umgegangen wurde und augenscheinlich auch noch umgegangen wird.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun u. das ist jetzt meine persönliche Meinung, wenn ein Gefühl kommt u. uns fühlen lässt,
dass wir uns hier nicht mehr so wohlfühlen können, dann bleibt bei Euch u. sorgt selbst einmal mit dazu bei,
dass ihr Euch selbst wieder hier wohlfühlen könnt !
Ich denke, dass jetzt mal die Emotionen stärker sich in den unterschiedlichen Meinungen gezeigt haben,
liegt nicht nur an der anderen Meinung, einer anderen Ansicht u. Haltung, sondern hat auch viel
mit der psychischen Befindlichkeit, eines Jeden einzelnen hier zu tun
u.
dies noch verstärkt, unter den Umständen der Corona-Maßnahmen,
die uns Alle hier in unterschiedlicher Weise, mal mehr - mal weniger hart treffen.
Dies hat sicher auch Auswirkungen darauf, dass der Ein oder Andere auch Empfindlicher gerade ist u. auch Reagiert.
Eigentlich auch etwas zutiefst Menschliches - so denke ich !
So wird der Umgang sicherlich auch unterschiedlich eingeschätzt u. als möglich auch Schrecklich, gar Verstörend
wahrgenommen.
Doch sollten wir aber auch dabei nicht vergessen, dass es hier eine lange Zeit, sehr Friedvoll, Respektvoll ,
Hilfreich u. mit viel Mitgefühl untereinander zugegangen ist. - Auch das sollten wir nicht vergessen !
Ich denke da auch an die Weihnachtszeit, mit den Advent-Türchen u. wie sich hier Mitglieder unterstützt haben,
die sehr darunter gelitten hatten, dieses Weihnachten ganz anders, mit viel weniger Kontakte feiern zu müssen.
Mir zeigt es auch, wenn es gerade ein mal etwas hier holpert, dass dieses Forum, mit seinen Mitgliedern u.
einer tollen Forenleitung, hier gut intakt ist !
Ich würde mir hier wünschen u. deshalb schreibe ich gerade etwas Ausfühlicher (was ich ja immer auch tue
dass wir jetzt nicht nur auf die gerade schwierigere Zeit u. Umgang achten, sondern uns auch bewusst machen,
dass hier im Forum ein guter Ort ist u. weiter für Alle sein kann u. sein wird !
LG Jedi

Herrlich! Jetzt einen