34794

Der "Ich stelle fest-Thread"

Jedi
Ich stelle fest - Hallo ihr Lieben gruppenkusscheln

im Forum überhaupt nicht mehr wohlfühle....
empfinde es wirklich als schrecklich,
wie hier miteinander umgegangen wurde und augenscheinlich auch noch umgegangen wird.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun u. das ist jetzt meine persönliche Meinung, wenn ein Gefühl kommt u. uns fühlen lässt,
dass wir uns hier nicht mehr so wohlfühlen können, dann bleibt bei Euch u. sorgt selbst einmal mit dazu bei,
dass ihr Euch selbst wieder hier wohlfühlen könnt !
Ich denke, dass jetzt mal die Emotionen stärker sich in den unterschiedlichen Meinungen gezeigt haben,
liegt nicht nur an der anderen Meinung, einer anderen Ansicht u. Haltung, sondern hat auch viel
mit der psychischen Befindlichkeit, eines Jeden einzelnen hier zu tun
u.
dies noch verstärkt, unter den Umständen der Corona-Maßnahmen,
die uns Alle hier in unterschiedlicher Weise, mal mehr - mal weniger hart treffen.
Dies hat sicher auch Auswirkungen darauf, dass der Ein oder Andere auch Empfindlicher gerade ist u. auch Reagiert.

Eigentlich auch etwas zutiefst Menschliches - so denke ich !

So wird der Umgang sicherlich auch unterschiedlich eingeschätzt u. als möglich auch Schrecklich, gar Verstörend
wahrgenommen.
Doch sollten wir aber auch dabei nicht vergessen, dass es hier eine lange Zeit, sehr Friedvoll, Respektvoll ,
Hilfreich u. mit viel Mitgefühl untereinander zugegangen ist. - Auch das sollten wir nicht vergessen !

Ich denke da auch an die Weihnachtszeit, mit den Advent-Türchen u. wie sich hier Mitglieder unterstützt haben,
die sehr darunter gelitten hatten, dieses Weihnachten ganz anders, mit viel weniger Kontakte feiern zu müssen.
Mir zeigt es auch, wenn es gerade ein mal etwas hier holpert, dass dieses Forum, mit seinen Mitgliedern u.
einer tollen Forenleitung, hier gut intakt ist !

Ich würde mir hier wünschen u. deshalb schreibe ich gerade etwas Ausfühlicher (was ich ja immer auch tue verlegen ),
dass wir jetzt nicht nur auf die gerade schwierigere Zeit u. Umgang achten, sondern uns auch bewusst machen,
dass hier im Forum ein guter Ort ist u. weiter für Alle sein kann u. sein wird !

LG Jedi

x 8 #4126

Greta
Ich stelle fest ...
... Schnee weg ... Sonne scheint freuen
Ich stelle fest ...
... Zwei Blumenkübel haben die Schneetage auf dem Balkon nicht überstanden. Freue mich schon auf den Besuch im Gartencenter daumen hoch

x 5 #4127

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

maya60
Ich stelle fest

- dass ich mir wünsche, nicht mehr in Themen auf schwelenden Streit zu stoßen

- dass ich das ab jetzt darum ignoriere

- dass ich zum zweiten Mal heute wach bin, das erste Mal um 4.40 Uhr Sohni zur Frühfrühschicht freitags geweckt und geschafft, ihm Frühstück zu machen und zu Frühstücken Stolz bin

- dass ich danach noch locker 10 Stunden geschlafen habe schlafen Herrlich! Jetzt einen Kaffee

x 5 #4128

Juju
Ich stelle fest, dass heute ein herrlicher Tag ist. Die Sonne strahlt und wärmt sogar schon ein wenig.

x 5 #4129

Silentium
Ich stelle fest, dass ich das erste Mal seit langem 4 km gejoggt bin ohne ein Sauerstoffzelt zu benötigen. Und es tat enorm gut, so langsam wieder in Form zu kommen!

x 7 #4130

Juju
Zitat von Silentium:
Ich stelle fest, dass ich das erste Mal seit langem 4 km gejoggt bin ohne ein Sauerstoffzelt zu benötigen. Und es tat enorm gut, so langsam wieder in Form zu kommen!

Suuuuuuper!

x 3 #4131

Juju
Zitat von Juju:
Suuuuuuper!

Ich sitze gerade auf meinem Heimtrainer. An Joggen ist mit meinem Knie nicht zu denken, auch nicht an spazieren gehen, aber Ergometer geht und dafür bin ich sehr dankbar. Tut gut... stelle ich fest. daumen hoch

x 7 #4132

Silentium
Zitat von Juju:
Ich sitze gerade auf meinem Heimtrainer. An Joggen ist mit meinem Knie nicht zu denken, auch nicht an spazieren gehen, aber Ergometer geht und dafür bin ich sehr dankbar. Tut gut... stelle ich fest. daumen hoch

Das ist doch eine super Alternative. Hauptsache Bewegung- soweit halt möglich.

x 2 #4133

E
Zitat von Silentium:

Sehr cool daumen hoch

x 4 #4134

Alexandra2
Ich stelle fest, daß mein Wunsch, die müden Knochen wieder auf ein Pferd zu schwingen, stärker wird. Vielleicht fahre ich in den nächsten Tagen zum Stall und schaue mich um.... Mr. Green

x 7 #4135

hlena
therapeutisches Reiten?

Alexandra2
Nein, einfach nur Dressur, Quadrille, Cavaletti und Ausritte

x 3 #4137

111Sternchen222
Ich stelle fest dass @Alexandra2 mich auf eine Idee bringt. Lang nich mehr
" aufgesessen"!

x 2 #4138

Juju
Ich stelle fest, dass ich nur besser denken muss. Das klappt relativ gut.

x 4 #4139

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

E
Zitat von 111Sternchen222:
Ich stelle fest dass @Alexandra2 mich auf eine Idee bringt. Lang nich mehr " aufgesessen"!

ich frag mal doof, aber du meintest das im sinne von "sich nicht veräppeln lassen", oder?

Weiterlesen »