34794

Der "Ich stelle fest-Thread"

Lilly-18
Ich stelle fest dass mich das sehr für dich freut lieber @DamianTheWolf

x 8 #3841

maya60
Ich stelle fest, dass

- ich gerade von einer kleinen spontanen ambulanten OP komme, denn die vor 4 Wochen operierte, weil entzündete und jetzt wieder verheilte Talgdrüsenzyste am Bauch war heute mit Ultraschall zu sehen und immer noch drin und da ich da schon zweimal deswegen eine Entzündung und OP hatte, entschloss ich mich zu einer OP.

>>OP? OP-Termin?<< fragte mein Chirurg

>>Ja, jetzt?<< Er grinste und so geschah es und war schnell vorbei. Fädenziehen nächste Woche Mittwoch!

- bis jetzt tut nix weh, aber die Lokalanästhesie wirkt noch

x 3 #3842

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Juju
Ich stelle fest, dass mich die Sache mit meinem Knie und und mein kranker Kater ...sehr mitnimmt, mich stresst, mich seelisch überfordert

x 5 #3843

DamianTheWolf
Zitat von Lilly-18:
Ich stelle fest dass mich das sehr für dich freut lieber @DamianTheWolf

Wie lieb danke dir liebe Lilly herz

x 1 #3844

E
ich stelle fest, dass ich mittlerweile total zufrieden bin zu hause, und den anfänglichen stress durch die corona kontakteinschränkungen überwunden habe. herz

x 5 #3845

E
Ich stelle fest: Feierabend. Jungs im Bett. Couch hergerichtet. Und morgen gibt s Bigs Zeugnis herz

x 3 #3846

E
Zitat von joline:
ich stelle fest, dass ich mittlerweile total zufrieden bin zu hause, und den anfänglichen stress durch die corona kontakteinschränkungen überwunden habe. herz

Cool! daumen hoch Glückwunsch, klingt klasse!

x 3 #3847

E
Zitat von Resi:
Cool! daumen hoch Glückwunsch, klingt klasse!

danke Glücklich , fühlt sich auch echt gut an.
aber eure gesellschaft hier, hat auch dabei geholfen gruppenkusscheln

x 1 #3848

Lilly-18
Zitat von joline:
ich stelle fest, dass ich mittlerweile total zufrieden bin zu hause, und den anfänglichen stress durch die corona kontakteinschränkungen überwunden habe.

Mir geht es genauso liebe @joline . Es geht sogar so weit, dass ich gar keine Lust mehr habe, rauszugehen. Ich richte mich gerade in meiner Eigenbrödlerei ein Augen rollen

x 3 #3849

E
Zitat von Lilly-18:
Mir geht es genauso liebe @joline . Es geht sogar so weit, dass ich gar keine Lust mehr habe, rauszugehen. Ich richte mich gerade in meiner Eigenbrödlerei ein Augen rollen

kann ich nachempfinden. bin grad sogar lieber im home office als im büro zwinkern
aber das liegt daran, dass viele meiner netten kolleginnen dann nicht da sind.
aber ist doch schön, dass du so gern zu hause bist. genieße es ruhig, koste es aus. Glücklich
wenn es nötig wird, gehst du sicherlich auch wieder vor die tür, oder? trost spenden
liebe grüße, joline

R
Ich stelle fest, dass es mir heute nicht so gut geht, aber morgen ist wieder ein neuer Tag.

x 5 #3851

Greta
Ich stelle fest, dass die regelmäßigen Arzttermine immer noch eine diffuse Angst in mir auslösen.

Ich stelle fest, dass ich nach den Wochenenden mit B. immer einen Tag Erholung brauche.

Ich stelle fest, dass ich mich hier auf dem Land in Coronazeiten mit meiner Depression ziemlich alleine fühle.

x 2 #3852

Kate
ich stelle fest, es geht mir besser. zumindest ein wenig

x 8 #3853

E
Ich stelle fest, dass ich mich für Kate sehr freue.

x 4 #3854

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

E
Ich stelle fest, daß ich jetzt erleichtert bin, Kate freunde

x 5 #3855

Weiterlesen »