34794

Der "Ich stelle fest-Thread"

E
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, bist Du glücklich, hörst Du auf die Melodie, bist Du traurig, hörst Du auf den Text.

Immer! Isso!

x 2 #3826

maya60
Ich stelle fest,

- dass ich extrem viel schlafe, ist auch ein Deprisymptom, aber tut besser als die anderen anstrengenden und leidvollen Symptome

- dass ich gar keine dieser Symptome will

x 2 #3827

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

ZeroOne
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, bist Du glücklich, hörst Du auf die Melodie, bist Du traurig, hörst Du auf den Text.

Zitat von ClaraFall:
Immer! Isso!

Außer bei S.a.u.f-Liedern! Mr. Green Geburtstag tanzen grinsen

LG
ZeroOne

x 1 #3828

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich positiv überrascht bin wie viele User Krizzly´s heutige Frage nach der momentanen Zufriedenheit mit Ja beantwortet haben - inklusive meiner Person.
Das ist total schön.

x 2 #3829

F
ich stelle fest,

das ich heute gar nicht viel mache,

und mir fällt plötzlich wieder viel ein

das ist gut für meine Stimmung,

lässt mich irgendwann wieder creativer sein.............

liebe, leise Grüße,

Frederick

x 3 #3830

M
Ich stelle fest ich darf im Sommer Ballon fahren Glücklich

das wünsche ich mir seit 15 Jahren und jetzt klappt das endlich

tanzen springen Headspin springen

x 7 #3831

Wuslchen
Zitat von Machara:
Ich stelle fest ich darf im Sommer Ballon fahren Glücklich das wünsche ich mir seit 15 Jahren und jetzt klappt das endlich tanzen springen Headspin springen

Wow cool, das ist toll! grinsen Ich freu mich mit dir, das würde ich auch gerne mal machen, so schön, dass es bei dir klappt! herz tanzen knuddel

x 1 #3832

Krizzly
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, dass ich positiv überrascht bin wie viele User Krizzly´s heutige Frage nach der momentanen Zufriedenheit mit Ja beantwortet haben - inklusive meiner Person.
Das ist total schön.

Das fänd ich heute auch richtig schön Smile

x 1 #3833

E
. . dass ich jetzt noch eine rauchen gehe - frierend auf dem Balkon - und dann nochmal ins Bett.

A
Guter Plan @clarafallund wenn du fertig geraucht hast dir noch guten erholsamen Schlaf... zwinkern

E
ich stelle fest, dass ich immer häufiger merke, wie sehr es negative gedanken sind, mit denen ich mich selber fertig mache.
und dass ich immer häufiger herausfinde also dann direkt nachgehen kann, woher diese gedanken kommen, wo sie ihren ursprung haben, mir frühere familiensituationen einfallen, die gefühle dazu erinnere und das miteinander verbinden und auflösen kann. und wie erleichternd das ist. trost spenden

x 4 #3836

F
hallo ihr Lieben,

ich stelle fest, das ich in meiner Deprilaune meine Frau verletzt habe. Gut, ich durfte mich bei ihr wieder entschuldigen,

und ich stehe wieder zu mir. Ich möchte auch nichts auf das schlechte Wetter, auf meine Depri schieben,,

nein, ich habe mal wieder falsch reagiert. Und hinterher tat es mir wieder leid................das ist meine Wahrheit..

Aber meine Wahrheit macht mich mehr und mehr frei. Früher habe ich das alles versteckt, so das ich immer

schwerer und voller wurde. Zu mir und meiner Wahrheit stehen macht mich echt leichter.

liebe, leise Grüße,

Frederick

x 6 #3837

M
Ich stelle fest es gibt jetzt eine Einreisebeschränkung aus einem Land
bei dem ich erstmal nachsehen musste wo das liegt. verlegen

Eswatini

x 1 #3838

Ylva
Ich stelle fest, dass ich das Gefühl habe, dass hier im Forum fast immer nur die gleiche Handvoll Foris regelmäßig was schreibt. unwissend

Ich stelle fest, dass ich mich darüber wundere, weil dieses Forum wirklich viele Mitglieder hat. Kopf kratzen

Ich stelle fest, dass ich das sehr schade finde. Traurig

x 7 #3839

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

DamianTheWolf
Ich stelle fest,...

...dass ich die meisten Schulden begleichen konnte Glücklich
...dass mich das extreeeem erleichtert
...dass ich schon viel zu lange kein Obst mehr gegessen habe.
...dass ich froh bin, wenn ich das Geld dazu habe wieder gesünder essen zu können.

x 10 #3840

Weiterlesen »