34794

Der "Ich stelle fest-Thread"

R
Ich stelle fest, dass ich heute beim Gassi gehen nach langer Zeit das Empfinden hatte, dass alles gut wird.

x 9 #3796

Ylva
Zitat von Robbe:
Ich stelle fest, dass ich heute beim Gassi gehen nach langer Zeit das Empfinden hatte, dass alles gut wird.

Das freut mich für dich, liebe Robbe! freunde
So etwas fühlt sich immer ganz wunderbar an! Smile

Ich hoffe, dieses schöne Gefühl und diese Zuversicht halten noch lange an! daumen hoch

x 5 #3797

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Ilse77
Liebes @Heideblümchen ,ich mache bei meiner Mum halt viel "verwalterisches" und alles was mit Ärzten zu tun hat. Es gibt Grenzen, da hol ich Hilfe ins Haus, denn aufopfern möchte ich mich nicht. Aber du hast recht, vielleicht spielen Gewissensbisse bei den Geschwistern eine Rolle, von daher erwarte ich da vielleicht auch zu viel. Ich wäre diese Aufgabe manchmal gerne los, ganz ehrlich, und das ahnen sie sicher.

Mit meinem Chef sieht es leider so aus, dass er seine Unzufriedenheit schon auch geäußert hat, aber letztendlich ist das ja sein Problem. Ich weiß, dass ich den Umständen entsprechend gute Arbeit mache. Dennoch ist ein Lob auch als erwachsener Mensch mal schön zu hören und es ärgert mich einfach, dass manche Vorgesetzte nicht ansatzweise nachempfinden können, was diese Rückkehr für ein Kraftakt ist, und dass es ihnen wohl auch niemand vermitteln. Ich hab ihm klar gesagt, dass ich selbst stolz auf mich bin.

Naja, ich glaub heute kommt noch ne ganze Portion Corona Einsamkeitsfrust dazu.

Lg an alle

Ilse77

x 6 #3798

Ylva
Ich stelle fest, dass ich schon lange nichts mehr von @Juju gelesen habe. Traurig

Weiß jemand etwas?

x 6 #3799

A
Liebe @Ylva , du hast Recht, Juju hat sich lange nicht mehr gemeldet.
Leider weiß ich auch nichts von ihr. Augen rollen

x 3 #3800

PaulaBaumann
Ich stelle fest,
Liebe @Ilse77 ich bin ganz Deiner Meinung Dankbarkeit und Lob sind Balsam für die Seele. Du machst bestimmt einen tollen Job und nebenbei Dich noch um die Mutter kümmern ist eine Leistung.

Ich stelle fest,
ich glaube ich bekomme langsam den Corona Blues, zwei Tage Dauerregen hier tut auch nicht gut.

Ich stelle fest,
ich lass mir jeden Tag was für Daisy einfallen, gestern gab es den Schnüffelteppich, heute Dog Twister.
Liebe Grüße Paula

x 4 #3801

Jedi
Hallo @Ilse77

Zitat von Ilse77:
Ich stelle fest,

dass mir Anerkennung fehlt,

-----------------------------------------------
Zitat von Ilse77:
Ich stelle fest, dass mich dieses nicht-gesehen-werden heute wahnsinnig traurig macht.

knuddeln
-----------------
Zitat von Ilse77:
Da kann ich mir selbst auf die Schulter klopfen so viel ich will.

Das ist schade Ilse, denn dazu hätte ich Dir raten !

Natürlich verstehe ich Dich u. Du hast absolut recht, Anerkennung ist wichtig u. gerade auf der Arbeit,
schafft es wieder neue Motivation.
Auch im privaten Bereich, wäre es wünschenswert, dass Deine Geschwister durchaus mal anerkennen könnten,
was Du für die Mutter tust ! - Toll u. eine schöne Ermutigung, dass Deine Mutter, deine Unterstützung zu schätzen weiß.
..........................................................................
Doch darfs u. solltest Du Dir selbst sicher darüber sein, was Gutes Du alles doch tust !
Das Schulter klopfen ist sehr wichtig,um sich von Erwartungen freizumachen, Anerkennung von Außen zu erhalten.
Sich selbst auf die Schulter zu klopfen u. sich seiner guten Taten bewusst zu sein,schützt auch vor Frustration !
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So nimm die Dankbarkeit Deiner Mutter an - klopfe Dir ruhig u. gerne selbst auf die Schulter u.
werde Dir mehr u. mehr sicherer darin, dass Du vieles Gut machst !

Erwartungen führen in der Regel zu Enttäuschungen u. deshalb erwarte nichts von Anderen u.
dann sollst Du auch nicht mehr weiter traurig darüber sein !

LG Jedi

x 4 #3802

Kate
Ich stelle fest, heute war ein ganz guter Tag.

x 6 #3803

Lost111
Ich stelle fest, dass ich mit meinem heutigen Tag zufrieden bin. daumen hoch

x 4 #3804

Jedi
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, heute war ein ganz guter Tag.

daumen hoch

x 2 #3805

E
ich stelle fest, ich bin plötzlich erleuchtet haha
danke alex @forenleitung für diese charmanten, heiteren bezeichnungen Blumen

x 3 #3806

E
Ich stelle fest, daß ich heute gute Laune habe tanzen trotz umgekippter Kaffeetasse haha

x 7 #3807

E
Zitat von Resi:
Ich stelle fest, daß ich heute gute Laune habe tanzen trotz umgekippter Kaffeetasse haha

danke @Resi , das steckt an , ichbtanz mal ne runde mit haha tanzen

x 4 #3808

Lilly-18
Ich auch Mr. Green

Hab leider den Smiley mit den drei tanzenden Smilies nicht Augen rollen

x 3 #3809

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Zitat von Lilly-18:
Ich auch Mr. Green