34794

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Ich stelle fest, ich bin heute der frühe Vogel Kopf kratzen haha
Ich hoffe doch, das wird nicht zur Gewohnheit

x 4 #3601

E
Ich stelle fest, daß meine Nase zu ist und mein Nachbar gestern gefragt hat, ob ich krank sei, weil ich huste unwissend Kopf kratzen

x 4 #3602

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Zitat von Resi:
Ich stelle fest, daß meine Nase zu ist und mein Nachbar gestern gefragt hat, ob ich krank sei, weil ich huste unwissend Kopf kratzen

Na toll, jetzt muss ich meinen Bildschirm desinfizieren weil ich das gelesen habe. Danke Resi Dagegen rofl

x 5 #3603

E
Setzt doch einfach mal deine FP2-Maske auf, wenn du mit mir sprichst, meine Güte, das kann doch nicht so schwer sein Augen rollen

x 9 #3604

Ylva
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, ich bin heute der frühe Vogel Kopf kratzen haha
Ich hoffe doch, das wird nicht zur Gewohnheit

Liebe Kate! trost spenden

Es gibt ja das Augen rollen (für mich schon immer unselige) Augen rollen Sprichwort:

"Der frühe Vogel fängt den Wurm."

Ich bin kein Frühaufsteher und ich mag auch keine Würmer. boese
Als Protest habe ich eine Kaffeetasse mit der viel besser zu mir passenden Aufschrift:

"Der frühe Vogel kann mich mal."

Die Ylva Schaaf

x 5 #3605

Wuslchen
Ich habe eine wunderschöne Karte hier zu Hause. Klebt an meinem Küchenfenster, vor dem ich morgens immer stehe, wenn ich mir den Kaffe mache. Darauf ist eine gezeichnete ziemlich zerrupft und mürrisch aussehende Eule abgebildet mit dem Spruch "Bin früh aufgestanden - da war kein Wurm!"
Ich liebe sie. herz

x 9 #3606

Ylva
@Kate und @Wuslchen > Da fällt mir noch was zu dem Thema ein:

Am Morgen aufgewacht,
in den Spiegel geschaut.
So was mach ich nie wieder!
rofl

x 10 #3607

Wuslchen
Zitat von Ylva:
@Kate und @Wuslchen > Da fällt mir noch was zu dem Thema ein:

Am Morgen aufgewacht,
in den Spiegel geschaut.
So was mach ich nie wieder!
rofl

Mr. Green Super! grinsen

x 7 #3608

Alexandra2
Ich kenne die Frau im Spiegel nicht, wasche sie aber trotzdem grinsen

x 9 #3609

Lilly-18
Ich stelle fest, dass ich komplett anders aussehe, seit ich eine neue, hellere und größere Brille habe und immer noch erschrecke, wenn ich mich im Spiegel sehe.
Ich stelle fest, dass meine immer länger und heller werdenden Haare ein übriges dazu tun, dass ich mir sehr fremd bin im Moment.
Ich stelle fest, dass ich noch nicht weiß ob ich das gut oder schlecht finde, ich schwanke noch. Vielleicht sollte ich einfach akzeptieren, dass man die Zeit nicht zurückdrehen kann und ich nie wieder so aussehen werde wie noch vor 10 Jahren.
Ich stelle fest, dass ich aber eigentlich schon damit zufrieden bin, wie ich "in meinem Alter noch Mr. Green " aussehe.
Ich stelle fest, dass das zwar auf die Optik zutrifft, nicht aber auf meinen körperlichen Zustand. Damit bin ich gar nicht zufrieden, denn mein Rücken schmerzt schon am Morgen und schmerzt noch am Abend, wenn ich ins Bett gehe. Ich bin sowas von genervt Augen rollen

x 7 #3610

DamianTheWolf
Ich stelle fest,...

...dass ich mir Sorgen mache. Eine Kollegin ist am kränkeln. Unter anderem mit Husten. Und ich habe heute morgen irgendwie nen leicht kratzigen Hals, das wiederrum kann aber auch einfach daran liegen, dass ich grad erst aufgestanden bin oder ich bilde mir das ein weil ich mir so Sorgen mache. Und ich war vor paar Tagen erst bei meinen Eltern. Gut, selbst wenn da jetzt was kommt ich habe dort nichts angefasst und wirklich nahe gekommen bin ich meinen Eltern auch nicht. Also könnten wir doch Glück haben und es passiert nichts? Ahhh mein Kopf diskutiert mit sich selbst. Der eine Teil versucht zu beruhigen der andere schiebt Panik. Ich hoffe einfach mal dass sie einen Test macht und nächste Woche daheim bleibt. Wär sowieso besser, weil dann die andere Kollegin wieder da wäre und mit der ist alles wesentlich entspannter, weil erstens sie hat nen Plan und kann sich dann um alles kümmern, dann muss ich das nicht mehr machen (Ja, ich muss mich um alles kümmern obwohl die Kollegin mit der ich diese Woche geschafft hab länger da ist) zweitens läuft dann jede Entscheidung wieder auf ihre Verantwortung (Ich kam mit der Verantwortung so früh nicht wirklich zurecht) und generell das schaffen und die Übergabe und alles wird einfach entspannter weil sie einfach eine ruhige Ausstrahlung hat während die andere total hektisch ist und mit hektischen Menschen kann ich echt nicht umgehen.

x 5 #3611

ZeroOne
Zitat von Resi:
mein Nachbar gestern gefragt hat, ob ich krank sei, weil ich huste

Ist stelle fest, dass ich es suuuuuuper finde, wie aufmerksam und besorgt die Mitbürger plötzlich seit dem letzten Jahr sind, wenn man mal kurz hüsteln, oder niesen muss... rofl grinsen

Leider gilt diese Sorge wohl eher nur der eigenen Gesundheit. Augen rollen

LG
ZeroOne

x 5 #3612

E
Ich stelle fest:

Es ist 12:00 Uhr.

Die Kinder sind weg.

Ich schwimme in Einsamkeit.

Yeah. Einsam sein ist kacke!

Noch kackiger, wenn man sogar geschafft hat, Menschen zu kontaktieren . . Jedoch alle "was besseres" vorhaben.

Selbstmitleidsphase: 100%

Ich stelle fest, dass ich sogar schon überlegt habe mir einfach jemanden zum F***** einzuladen ( po****.de macht das für Frauen in 20 Minuten möglich ) nur um mal wieder ein erwachsenes Gegenüber zu haben.

Aber das wäre ja noch armseliger.

x 4 #3613

E
Ich stelle fest, das es in diesem Winter keine Grippe und Erkältung mehr gibt,
so wie die ganzen Jahre davor.

x 3 #3614

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

E
Zitat von Smilie67:
Ich stelle fest, das es in diesem Winter keine Grippe und Erkältung mehr gibt,
so wie die ganzen Jahre davor.

Da muss ich feststellen, dass ich in 2020 zweimal die Diagnose unspezifische Virusinfektion hatte und das bedeutet nichts anderes als Erkältung.

x 2 #3615

Weiterlesen »