34794

Der "Ich stelle fest-Thread"

Blume71
Ich stelle fest, dass bereits seit heute Vormittag wieder einmal die linke Stirnseite wehtut.

x 4 #3586

E
Zitat von Blume71:
Ich stelle fest, dass bereits seit heute Vormittag wieder einmal die linke Stirnseite wehtut.

Gute Besserung! Vielleicht hilft später der schlafen

x 2 #3587

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

DamianTheWolf
Ich stelle fest, ...

...dass mein Tag heute echt besch...eiden war und so ziemlich alles schief ging was hätte schief gehen können...
...dass mich die zwei Auseinandersetzungen auf Arbeit immer noch beschäftigen.
...dass ich schlafen will aber ohne das Zeit vergeht weil ich noch was vom Tag haben will. Aber ich will trotzdem schlafen.

x 2 #3588

Wuslchen
Zitat von Machara:
Ich stelle fest wenn ich noch mehr Kontakte reduzieren soll muss ich den Spiegel abdecken.

Das macht mich so unendlich traurig, wenn ich das lese, Machara. knuddeln

Ich stelle fest, dass der Tag heute ätzend war. Ich hatte einfach keine Geduld und keine Nerven und damit arbeitet es sich nicht schön.
Ich stelle fest, dass mir am Heimweg schon wieder die Tränen runterliefen, so langsam wird es anstrengend, aber was soll´s.

x 2 #3589

E
Zitat von Blume71:

Gute Besserung wünsche ich dir.

Lg.Smilie67

Ich stelle fest das ich bald nicht mehr mag

x 1 #3590

maya60
Ich stelle fest,

- dass psychische Krankheit kein Freischein dafür ist, die einfachsten sozialen Regeln des Anstands unbeachtet zu lassen und erst Nahestehende zu verraten, zu bestehlen oder zu betrügen und sich dann noch von den geschädigten Menschen trösten zu lassen als das eigentliche Opfer, und sich noch selbst dabei leid zu tun. boese
Abgesehen davon, dass die anderen anscheinend doof genug sind, das auch noch mitzumachen, gehört sich sowas einfach nicht und wird nicht durch psychische Krankheit entschuldigt. Meinung

x 5 #3591

Alexandra2
ich bin durch, reizoffen, traurig, niedergeschlagen, hoffend und ...will auf den Arm traurig

x 3 #3592

Kate
Zitat von Alexandra2:
ich bin durch, reizoffen, traurig, niedergeschlagen, hoffend und ...will auf den Arm traurig

Komm auf meinen Arm knuddeln Kuss geben

x 1 #3593

Alexandra2
danke Du Liebe @Maya Kuss geben knuddel

x 2 #3594

Alexandra2
oh Mist ich meinte Dich liebe @kate, hatte ich erwähnt, daß´mein Gedächtnis sich aus dem Staub gemacht hat, es hat die Schnauze voll von mir...
Kuss geben

x 3 #3595

Alexandra2
mein Gedächtnis funktioniert genau 1 Sekunde, ich gehe jetzt besser, pfeifen

x 3 #3596

Kate
Zitat von Alexandra2:
mein Gedächtnis funktioniert genau 1 Sekunde, ich gehe jetzt besser, pfeifen

Wenn Du es auf 3 Sekunden schaffst, bist Du ein Goldfisch. Erwiesenermaßen haben die ein Gedächtnis von 3 Sekunden haha
Ich denke aber Maya hätte dich bestimmt auch auf den Arm genommen trost spenden

x 3 #3597

maya60
mayas Gedächtnis tut´s heute grad lange genug, um @Alexandra2 ganz erstaunt zu fragen, ob das mit dem Gedächtnis nicht schon immer so war? Oder erinnerst du dich nicht mehr? zunge raus strecken Ich dachte immer, wir leben schon immer A.D(H)S-mäßig mit einem Sieb von Gedächtnis, außer unsere Traumata-Gedächtnisfeinheiten natürlich?
Und ich wäre gerne stark genug, @Kate - um Alexandra auf den Arm zu nehmen. freunde Aber Wracks tragen Wracks bringt es so überhaupt nicht - außer, wenn es in einen gemeinsamen Lachflash führt, wie sie dann alle übereinanderpurzeln beim Zusammenbrechen der nichttragenden Balken . . . . herz

x 3 #3598

Alexandra2
Moin Ihr Lieben, ein Goldfisch ist ein Fortschritt im Vergleich zu meinem Amöbengedächtnis und Fortschritte tun immer gut. herz
Mein Gedächtnis hat seit dem Zusammenbruch 2014 Ferien. grinsen Und manchmal denke ich, ob es einen nahtlosen Übergang zur Demenz gibt? Und wie ich überhaupt arbeiten konnte (oft im Hyperfokus, immer im Stress), versuchen, meinen Sohn in die Spur zu bringen und dabei nicht durchzudrehen...
Da helfen nur schwarzer Humor, Situationskomik und hinweg hören, wenn jemand sagt, 'das habe ich dir schonmal gesagt' (ehrlich? Wann?)
Es ist ganz furchtbar, wie wenig von meinem Hirn übrig ist zornig traurig

x 4 #3599

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Alexandra2
Liebe @maya, wir können die Wrackteile gegeneinander lehnen und die Statik ihre Arbeit tun lassen. So wie die Eisschollen im Bild von Caspar David Friedrich...
Schusselig war ich schon immer, sehr viel habe ich nicht mit bekommen (wann ist die Prüfung?), davon Vieles charmant abgebogen, im Gedächtnis gegraben und gegraben und mich im Hyperfokus oder in der Hochbegabung mental ausgeruht und den Rest so stehen gelassen. Ja, das ist so anstrengend, wie es sich anhört. Und nein, ich bestehe nicht darauf, gemocht zu sein. Das erleichtert auch. seufzen / traurig
Liebe Grüße Alexandra

x 4 #3600

Weiterlesen »