34794

Der "Ich stelle fest-Thread"

Wuslchen
Zitat von ClaraFall:
Spaziergänge mit Little enden nach 30 Minuten spätestens mit: zu kalt, zu langweilig, zu doof Augen rollen haha

Oh wie ist mir dein Sohnemann sympathisch! herz Mr. Green

x 4 #3466

M
Ich stelle fest, das aus Wasser niemals Wein wird

x 3 #3467

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

djamila
Ich stelle fest das @Kate , @Resi und @Jedi mich sehr aufgeheitert haben . Danke für das Breite Grinsen das Ihr mir ins Gesicht gezaubert habt . Euer Humor ist Köstlich . herz grinsen

daumen hoch

x 6 #3468

E
Zitat von Wuslchen:
Oh wie ist mir dein Sohnemann sympathisch! herz Mr. Green

Nein tanzen daumen hoch

djamila
Ich Stelle fest das ich mich an 24 Stunden Pflege Tagtäglich gewöhnt habe .

x 3 #3470

A
Ich stelle fest, dass heute seit langem mal wieder ein so wunderbarer, glücklich machender Tag war.

x 4 #3471

Mabaja
Ich stelle fest, dass ich Kindererziehung mit Hunde-Clicker und Leckerli schrecklich und abstoßend finde. Was ist bloß mit den Menschen los... brrrrh... Gänsehaut...

x 3 #3472

DamianTheWolf
Ich stelle fest,...

...dass es mich immernoch enorm auslaugt außerhalb meiner Routine irgendwie unterwegs zu sein und vor allem mit Sozial Phobie unter Menschen zu gehen. Ich bin vorhin "nur" in die nächstgrößere Stadt gefahren (45 Min Fahrt mit dem Bus) um mir ne Monatskarte zu holen und war danach noch ganz schnell einkaufen aber ich fühl mich grad als wär ich den ganzen Tag unterwegs gewesen.
...dass das aber ok ist, weil es trotz SozialPhobie und dass ich Angst vor unbekannten Situationen habe sehr gut geklappt hat und ich keine Panikattacke und nicht mal einen Angstzustand hatte.
...dass ich aber absolut keine Lust habe nacher noch arbeiten zu gehen, zu viele soziale Kontakte an einem Tag..

x 3 #3473

Greta
Ich stelle fest...

... dass mich Arzttermine immer noch nervös machen, weil ich immer noch denke, ich müsse mich irgendwie "erklären"
und dass ich genau deshalb seit gestern wieder richtig schlecht drauf bin, da morgen der nächste Arzttermin ansteht

x 2 #3474

Kate
Zitat von Greta:
Ich stelle fest...

... dass mich Arzttermine immer noch nervös machen, weil ich immer noch denke, ich müsse mich irgendwie "erklären"
und dass ich genau deshalb seit gestern wieder richtig schlecht drauf bin, da morgen der nächste Arzttermin ansteht

Das kenne ich auch. Ich könnte mit meinem Kopf unterm Arm im Wartezimmer sitzen und käme mir immer noch wie ein Simulant vor.

x 4 #3475

Miss_Lizbeth
Ich, Stelle Fest...

Die, Blutungen beunruhigen mich nun doch.
... Zum, Glück habe ich heute nach Mittag den, Termin Bekommen.
... Ich, Komme mir aber so blöd vor schon wieder zum Arzt zu laufen... Traurig
... Und, Habe angst vor möglichen Folgen

x 5 #3476

E
Ich stelle fest: nichts gefährliches. Nichts ansteckendes.

Raus kam ich mit 3 verschiedenen Tropfen ( das Cortisonzeug muss ich noch holen ), Tinktur-Massage Läppchen und der Diagnose: chronisch trockene Augen.

Zuerst war ich super dankbar und freudig. Nix schlimmes. Aber die Ärztin hat mir den Zahn der Erleichterung gezogen. Das geht nie mehr weg .. ich habe damit höchst wahrscheinlich häufig entzündete Augen.

Tränenkanäle wurden gespült. Die sind auch entzündet und durcheinander. :/

Naja. 3x, 5x,3x Tropfen am Tag .. 2x am Tag Drüsenmassage .. und schonen.

Besser als Krebs, oder? Jap.

x 8 #3477

Miss_Lizbeth
Zitat von ClaraFall:

Raus kam ich mit 3 verschiedenen Tropfen ( das Cortisonzeug muss ich noch holen ), Tinktur-Massage Läppchen und der Diagnose: chronisch trockene Augen.

Zuerst war ich super dankbar und freudig. Nix schlimmes. Aber die Ärztin hat mir den Zahn der Erleichterung gezogen. Das geht nie mehr weg .. ich habe damit höchst wahrscheinlich häufig entzündete Augen.

Tränenkanäle wurden gespült. Die sind auch entzündet und durcheinander. :/

Naja. 3x, 5x,3x Tropfen am Tag .. 2x am Tag Drüsenmassage .. und schonen.

Besser als Krebs, oder? Jap.

Definitiv, Besser! Freut, mich sehr für dich das es nichts ersteres ist...

Ich, Hoffe dieses Glück habe ich gleich auch Traurig

LG.
Lizzie

x 3 #3478

E
Zitat von Miss_Lizbeth:
Ich, Hoffe dieses Glück habe ich gleich auch

LG.
Lizzie

Ich drück dir einen Daumen!

x 2 #3479

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

E
Zitat von ClaraFall:

Das ist schon mal gut freunde , das freut mich!

Wenn du die akute Situation im Griff hast kann das schon sein, daß du langfristig "nur" Tropfen zur Befeuchtung der Augen brauchst.

x 2 #3480

Weiterlesen »