Pilsum
Mitglied
- 3866
- 16
- 6613
Zitat von Maiblume:
ich kann nicht....meine Ängste dies hier öffentlich zu schreiben lassen es nicht zu.
Gruß Maiblume
Schade, dann akzeptiere ich das .
Pilsum
Mitglied
Zitat von Maiblume:
ich kann nicht....meine Ängste dies hier öffentlich zu schreiben lassen es nicht zu.
Gruß Maiblume
Kate
Mitglied
Zitat von Maiblume:
Gruß Maiblume
Frederick1
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Pilsum:Schade, dann akzeptiere ich das .
Zitat von Kate:Liebe Maiblume,
niemand hier ist oder wäre Dir böse.
Vielleicht lässt sich vieles ganz einfach klären, gerade beängstigende Beiträge kann man recht schnell entschärfen.
LG Kate
Zitat von Frederick1:iebe Maiblume,
DU als eher sensibler Mensch geht es mir ähnlich wie dir ich leide einfach mit............Und muss da auch immer wieder
auf mich selbst acht haben....................
liebe, leise Grüße an dich........................aber fast immer sitzt Hund neben mir, mit seinen treuen und lieben Augen...
liebe, leise Grüße an dich,
Frederick und Hund, Hund und Frederick........
Kate
Mitglied
Zitat von Maiblume:Ich möchte nur soviel dazu sagen , das es sich für mich um ein Thema handelt ,welches nicht förderlich für
meine, vielleicht auch von anderer Usern Genesung ist. Verzeihung.....vielleicht hätte ich nicht schreiben sollen, das mich bestimmte Beiträge ängstigen und
sprachlos machen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kate:Hab ich was falsches geschrieben?
Ich bin manchmal unsensible, das tut mir leid. Ich will niemanden ängstigen, beleidigen oder sonst was.
Heute ist eh ein mieser Tag, vielleicht sollte man sich an solchen Tagen ganz vom Forum fern halten, ehe man dann was falsches sagt. Ich bin auch so furchtbar ambivalent.
Jedi
Mitglied
Zitat von Maiblume:ich stelle fest,
das mich hier heute einige Beiträge ängstigen und sprachlos machen.
Zitat von Pilsum:Sagst Du uns denn, was Dich sprachlos macht und auch warum es Dich ängstigt?
Zitat von Maiblume:ich kann nicht....meine Ängste dies hier öffentlich zu schreiben lassen es nicht zu.
Zitat von Pilsum:Schade, dann akzeptiere ich das .
Zitat von Kate:niemand hier ist oder wäre Dir böse.
Jedi
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Jedi:Maiblume, ich würde es auch akzeptieren u. stimme Kate zu, dass es hier Niemanden gibt, der darüber böse wäre.
Warum auch ? - Wir sind hier in einem Depressions-Forum u. wir können vieles was hier geschrieben wird,
viel besser verstehen, wie es Menschen können, die nicht psychisch Erkrankt sind.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich, der selbst an einer Angsterkrankung erkrankt bin, möchte Dir einmal Mut machen,
Dich zu trauen, darüber zu schreiben.
Für unsere Ängste ist es wichtig, positive Erfahrung zu machen u. dafür ist es hilfreich uns zu trauen.
Sonst wird die Angst uns immer versuchen, dass wir vermeiden u. meine Erfahrung hat mich gelehrt,
dass dadurch mein Selbstvertrauen u. Selbstbewusstsein leidet !
Manu-ela
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Jedi
Mitglied
Zitat von Maiblume:bitte nochmals um Verständniss.
Zitat von Maiblume:ich leide an einer generalisierten Angsterkrankung und die macht es mir nicht gerade leicht.
Zitat von Maiblume:Ich bin so froh euch und das Forum gefunden zu haben.
Zitat von Maiblume:Bitte glaubt mir....ich habe einfach Angst.
u. viele hier kennen auch diese Angst, von der Du berichtest !Zitat von Maiblume:Ich habe leider zuviel und zu oft erlebt, das wenn ich mich zu etwas näher geäussert habe, das ich dann
niedergemacht wurde.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Jedi:Auch sich immer mehr der Angst zu stellen u. nicht, wie ich es auch häufig getan hatte, zu vermeiden,
haben die positive Erfahrungen mich sicherer werden lassen u. mein Selbstbild u. Selbstbewusstsein
gestärkt !
Zitat von Jedi:Aber ich kann Dir sagen, dass ich es geschafft habe, raus aus der Angst u. heute hat die Angst nicht mehr die Macht über mich.
Zitat:Das schlimme an dieser Erkrankung ist, dass die Angst so unreal in unser Leben kommt u.
dabei stark unser Denken u. Verhalten steuert.
Zitat von Jedi:Natürlich haben hier Alle Verständnis u. Du brauchst Dir wirklich dazu keinen Kopf machen
Zitat von Manu-ela:Danke, hier spricht auch eine mit Angstattacken. Hier sind alle in irgendeiner Situation gefangen, die Angst machen. Nimm den lieb gemeinten Rat von Jedi an
Liebe Grüße Manu-ela
Ylva
Mitglied
Anchiwa4964
Gast
Ylva
Mitglied
Zitat von Mayke1:Ich stelle fest, dass ich heute doch viel niedergeschlagener bin als es vorhin noch den Anschein hatte.