Zitat von Kate: Aber naja, vielleicht spreche ich sie nochmal darauf an, vielleicht aber auch nicht.
Im Namen der Freundschaft solltest Du das tun - nicht um die Vergangenheit oder des Meckerns wegen, sondern um Zukünftig solche Situationen zu vermeiden...
Zitat von Lunatica: Du hast Falco vergessen
Habe ich nicht vergessen - sondern der ist zum vergessen...
NEE - noch mal von Vorne:
Natürlich sind mir die Erfolge und Extravaganz von Falcao...(Moment - das war ja der Fussballer) also von Falco bewusst, doch Textlich (und genau sind die von mir genannten ganz, ganz, ganz -Tastur klemmt nicht - ganz ganz weit vorne. Allein Georg Danzer war der ungeschlagene Meister in Sachen Sprache (Texte) in guter Musik - dicht gefolgt von Wolfgang Ambros und dann Rainhard Fendrich....
Doch bevor jetzt wieder der unbegründete"Einwurf" erklingt, ich hätte da was vergessen:
Wie wäre es neben Falco mit der EAV oder Hubert Goisern, Udo Jürgens, Christina Stürmer, Wanda, Josch und natürlich -
aber nur auf eigene Gefahr - Andreas Gabalier, Dj Ötzi, Freddy Quin und Peter Salamander äh Alexander und der Metzger: Conchita Wurst
Falls jetzt noch jemand fehlen sollte, wenden sie sich mit ihrer Verlustmeldung Bitte an die GEMA

oder an den Discjockey ihres Vertrauens....

Ich stelle also fest:
Ich "kenne" scheinbar doch mehr Österreicher als ich