hlena
- 38412
- 6
- 6379
hlena
Aboi
Grenzgaenger
Schlüsselkind
Zitat von ZeroOne:Ich stelle fest, dass ich beim VoteSwiper auch auf kein gravierend anderes Ergebnis komme, wenn ich bei einigen Fragen meine Antworten ändere (natürlich im Rahmen meiner Überzeugungen). Dieses Mal ist es echt zum...
Grenzgaenger
Lilly-18
ZeroOne
Zitat von Schlüsselkind:ich hab das mal gerade gemacht über den Wahl-O-Mat
Grenzgaenger
Zitat von Lilly-18:Ich stelle fest, dass ich ruhiger geworden bin. Aber auch trauriger. Die Wut ist verschwunden
Marylu
Aboi
Grenzgaenger
Zitat von Marylu:Ich stelle fest, dass eine Portion Wut nicht schaden kann. Gibt sie einem doch Energie und Durchsetzungsvermögen während zu viel Zurückhaltung ohnmächtig macht. Ständig wütend sein ist natürlich auch nicht gut
Lilly-18
Zitat von Grenzgaenger:Ich stelle fest, das Durchsetzungsvermögen auch ohne Wut funktionieren muss...
Marylu
Grenzgaenger
Zitat von Lilly-18:Ich stelle fest, dass es sehr anstrengend ist, sich mit der Vergangenheit auseinander zu setzen, aber ich glaube es muss sein, um wenigstens noch ein bisschen unbeschwert nach vorne in die Zukunft zu schaun
Schlüsselkind
Zitat von Aboi:Ich stelle staunend fest, wie viel daheim beim Aussortieren zusammengekommen ist. Es sind alles Dinge, von denen ich mal dachte, sie unbedingt zu brauchen. Und nun ist neue Leichtigkeit in der Wohnung entstanden.