33251

Der "Ich stelle fest-Thread"

Ell
Liebe @Caro63 ich stelle fest, das die 2. Gürtelrose Impfung so wirkt habe ich von mehreren Freundin gehört,
gute Besserung, …. Ist hoffentlich bald gut.

05.12.2024 10:03 • x 3 #15511

EmptyLife
Ich stelle fest, dass ich das Profilbild von @Grenzgaenger aufgrund der farblichen Ähnlichkeit ständig mit meinem verwechsle und mich jedes Mal frage Hab ich das geschrieben?
Ich muss immer zweimal hinschauen.

05.12.2024 11:52 • x 2 #15512

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Rotkehlchen-
Ich stelle fest, die letzte Nacht war Horror, ich renne seit Jahren eh schon Nacht für Nacht alle dreiviertel
Stunde bis Stunde zur Toilette, was mich völlig schlaucht- aber heute Nacht konnte ich schmerzbedingt durch
meinen Ischias/Bandscheiben nicht mal alleine aus dem Bett raus, geschweige ins Bett wieder hinein.
Ich habe es krampfhaft versucht, das tat so höllisch weh das ich aufschrie und heulen musste.
Mein Mann bekam das natürlich mit und half mir. Meine Hündin, die immer unten auf ihrem Bettchen neben mir schläft,
guckte mich verdutzt an.

Heute früh um 4:30 Uhr ist mein Mann dann eine längere Runde mit unserer Hündin gassi gegangen,
ehe er zur Arbeit fuhr und dann war er gegen 10:30 Uhr in seiner Frühstückspause von der Arbeit nach Hause
gefahren, um erneut mit unserer Hündin gassi zu gehen. Ich bin so froh, so einen tollen Mann an meiner Seite zu
haben. Denn Momentan bin ich dermaßen eingeschränkt. Habe jetzt erstmal erneut Schmerzmittel eingenommen.

Zitat von Grenzgaenger:
Da ich aktuell - erstmals - ähnliche Probleme habe, gestatte mir mal Bitte die Frage: Kommt das öfter Vor?

Weil ich stelle fest, das ich beim Hausarzt nur zu hören bekam, das würde wieder weg gehen....Toll!

Ja lieber Grenzgänger, ich habe damit ganz häufig Probleme. Diesmal kams aus dem Nichts heraus.
Vor einigen Wochen, da entfernte ich nur ein Haar vor dem Spiegel im Bad von meinen Pulli, wollte dies
in die Toilette werfen- zack , solche Schmerzen und ich konnte eine geschlagene Woche nicht laufen....

Ja und weil die Hausärzte zum Teil so sind wie du es schreibst, ist dies einer der Gründe weshalb
ich seit Jahren nicht mehr zum Arzt gehe und daher auch keinen Hausarzt mehr habe. Darüber habe ich mehr in einen
meiner Thread's geschrieben. Ist aber ein anderes Thema, wo ich hier nicht mehr drauf eingehen möchte.

Auch dir gute Besserung.

Liebe @Caro63 auch dir wünsche ich gute Besserung, wissen ob es von der Impfung kommen könnte,
das weiß ich nicht. Nur soviel, ich hatte im Jahr 2014 eine ausgeprägte Gürtelrose und ich kann dir und jedem
anderen sagen, es war die Hölle an Schmerzen. Kein normales Schmerzmittel verschafft bei einer Gürtelrose Linderung,
ich bekam ein Medikament verschrieben welches bei Depressionen und anderen psychischen Problemem eingesetzt wird, weiß nicht mehr wie das hies, aber dies Griff und machte die Schmerzen erträglicher.

Boah....jetzt habe ich aber einen Roman runtergschrieben....

05.12.2024 12:44 • x 2 #15513

Caro63
@Rotkehlchen, da ich weiss, Gürtelrose ist sehr schmerzhaft und dauert lange, deshalb haben wir uns auch impfen lassen dagegen.Muss man nicht bekommen das Zeugs
Die Gliederschmerzen sind tatsächlich weg heute, bloss gut
Dir gute Besserung...

05.12.2024 12:49 • x 3 #15514

Rotkehlchen-
Zitat von Caro63:
@Rotkehlchen, da ich weiss, Gürtelrose ist sehr schmerzhaft und dauert lange, deshalb haben wir uns auch impfen lassen dagegen.Muss man nicht bekommen das Zeugs Die Gliederschmerzen sind tatsächlich weg heute, bloss gut Dir gute Besserung...

Genau....so ist es liebe Caro.
Es freut mich zu lesen, das es dir heute wieder besser geht.
Weiterhin alles gute für dich und danke für deine netten Worte.

05.12.2024 12:54 • x 1 #15515

hlena
Ich hatte auch die Gürtelroseimpfung.
Danach hatte ich einen furchtbaren Juckreiz an der Impfstelle.
Der Hausarzt verschrieb mir eine cortisonhaltige Lotion.
Die half zwar,aber der Juckreiz trat nochmal auf.

05.12.2024 12:56 • x 2 #15516

Wuslchen
Zitat von Wuslchen:
Aber das fällt mir einfach so schwer...

Ich stelle fest, mir fällt etwas einfach schwer. Ja ne, is klar, Wusl.

05.12.2024 15:58 • #15517

Grenzgaenger
Zitat von EmptyLife:
Ich stelle fest, dass ich das Profilbild von @Grenzgaenger aufgrund der farblichen Ähnlichkeit ständig mit meinem verwechsle und mich jedes Mal frage Hab ich das geschrieben? Ich muss immer zweimal hinschauen.

Deswegen habe ich das aber jetzt nicht geändert - finde das Neue nur etwas besser....

05.12.2024 15:59 • #15518

Grenzgaenger
@hallo Rotkehlchen- ich danke dir für deine offenen Worte auch wenn ich ehrlich gesagt auf eine andere Antwort gehofft hatte.....

Aber ich stelle Fest:

Auch wenn die Antwort noch so Nett und Freundlich ist, hofft manchmal doch auf eine andere Antwort....

05.12.2024 16:04 • x 2 #15519

Rotkehlchen-
Huhu @Grenzgaenger ,
wer ist dann @hallo Rotkehlchen- ?
Zitat von Grenzgaenger:
ich danke dir für deine offenen Worte auch wenn ich ehrlich gesagt auf eine andere Antwort gehofft hatte.....

ich danke dir für deine Ehrlichkeit- gut das wir darüber geredet haben .

Aber es stimmt schon, manchmal erhofft man sich andere Antworten auf seine Fragen.
Doch kann es durchaus passieren, das man eine bestimmte Frage ganz anders interpretiert als sie eigentlich
gedacht war. Tja und so kommen dann leider nicht dir erhofften Antworten zustande.

Ich stelle fest, das ich auch heute leider wieder merke, das es manchen Menschen schwer fällt ehrlich zu sein.
Stattdessen reden sie durch die Blume. Nunja, ich verstehe auch Blumensprache.
Denn ganz so doof und auf den Kopf gefallen bin ich nicht, auch wenn sie das denken.

05.12.2024 19:26 • #15520

Caro63
Ich stelle fest, bin gerade in 2.Etage quasi abgestorben mit unsrem Hackenporsche und musste bis in die 4.Etage.

Unser Lift ist zwar nun neu,viel glänzend Edelstahl, vom Feinsten aber heute noch nicht freigegeben...hoffentlich nun morgen nach inzwischen 2 Monaten Bauphase.
Ergo hab ich Schatzl angerufen, der Oldie ist mit 82 gesprungen gekommen
Hilfe, ich stand mit fast 65 schnaufend vor ihm.
ich werd wohl älter...alt...
Kaum zu glauben....

05.12.2024 19:48 • x 2 #15521

Grenzgaenger
Ich stelle fest das ich die Technik noch nicht ganz beherrsche - oder kennt hier eine oder einer @hallo? Eben!
Deshalb stelle ich fest, das ich @Rotkehlchen- unabsichtlich unterschlagen haben, obwohl wir uns sehr gut aus getauscht haben. Und ich stelle fest, das ich mir wohl ein Neues Wörterbuch zu legen muss, da ich die Blumensprache nicht kann...

05.12.2024 20:47 • x 1 #15522

Rotkehlchen-
Zitat von Grenzgaenger:
Und ich stelle fest, das ich mir wohl ein Neues Wörterbuch zu legen muss, da ich die Blumensprache nicht kann...

ich denke du brauchst dir kein neues Wörterbuch kaufen, ich glaube du bist schlau genug um manche Dinge
und dessen wahren Hintergrund auch so zu erkennen. Das nennt man dann Blumensprache.
( Sags durch die Blume )

05.12.2024 21:00 • #15523

hlena
Es gibt aber Leute,die verstehen keine Blumensprache.
In dem Falle,habe ich keine Hemmungen und werde deutlich.

05.12.2024 21:25 • x 3 #15524

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Grenzgaenger
Zitat von Rotkehlchen-:
ich denke du brauchst dir kein neues Wörterbuch kaufen, ich glaube du bist schlau genug um manche Dinge und dessen wahren Hintergrund auch so zu erkennen. Das nennt man dann Blumensprache. ( Sags durch die Blume )

Liebes @Rotkehlchen- ich glaub ich muss dringend an meiner Außendastellung arbeiten, da ich mir eigentlich nur einen kleinen Scherz mit dem Wörterbuch erlauben wollte....
Na ja - kann ja auch kleiner Scherz dazu schreiben.....

Liebe @hlena natürlich sollte man niemals Hemmungen haben, auch ein mal Klare Kante zu sprechen - selbst wenn dein Gegenüber damit absolut nicht umgehen kann, was dann aber sein und nicht dein Problem ist....

05.12.2024 23:18 • x 2 #15525

Weiterlesen »