Ell
Mitglied
- 2632
- 1
- 4423
gute Besserung, …. Ist hoffentlich bald gut.
Ell
Mitglied
EmptyLife
Mitglied

Rotkehlchen-
Gast
Zitat von Grenzgaenger:Da ich aktuell - erstmals - ähnliche Probleme habe, gestatte mir mal Bitte die Frage: Kommt das öfter Vor?
Weil ich stelle fest, das ich beim Hausarzt nur zu hören bekam, das würde wieder weg gehen....Toll!
Caro66
Mitglied
Rotkehlchen-
Gast
Zitat von Caro63:@Rotkehlchen, da ich weiss, Gürtelrose ist sehr schmerzhaft und dauert lange, deshalb haben wir uns auch impfen lassen dagegen.Muss man nicht bekommen das ZeugsDie Gliederschmerzen sind tatsächlich weg heute, bloss 👍 gut Dir gute Besserung...
hlena
Mitglied
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Aber das fällt mir einfach so schwer...
Grenzgaenger
Mitglied
Zitat von EmptyLife:Ich stelle fest, dass ich das Profilbild von @Grenzgaenger aufgrund der farblichen Ähnlichkeit ständig mit meinem verwechsle und mich jedes Mal frage "Hab ich das geschrieben?"Ich muss immer zweimal hinschauen.

Grenzgaenger
Mitglied

Rotkehlchen-
Gast
Zitat von Grenzgaenger:ich danke dir für deine offenen Worte auch wenn ich ehrlich gesagt auf eine andere Antwort gehofft hatte.....
Caro66
Mitglied
Ich stelle fest, bin gerade in 2.Etage quasi abgestorben mit unsrem Hackenporsche und musste bis in die 4.Etage.
ich werd wohl älter...alt...
Grenzgaenger
Mitglied

Rotkehlchen-
Gast
Zitat von Grenzgaenger:Und ich stelle fest, das ich mir wohl ein Neues Wörterbuch zu legen muss, da ich die Blumensprache nicht kann...
hlena
Mitglied
Grenzgaenger
Mitglied
Zitat von Rotkehlchen-:ich denke du brauchst dir kein neues Wörterbuch kaufen, ich glaube du bist schlau genug um manche Dinge und dessen wahren Hintergrund auch so zu erkennen. Das nennt man dann Blumensprache. ( Sags durch die Blume )