Caro63
- 1160
- 4
- 1399
Die Gliederschmerzen sind tatsächlich weg heute, bloss gut
Dir gute Besserung...
Ell
EmptyLife
Rotkehlchen-
Zitat von Grenzgaenger:Da ich aktuell - erstmals - ähnliche Probleme habe, gestatte mir mal Bitte die Frage: Kommt das öfter Vor?
Weil ich stelle fest, das ich beim Hausarzt nur zu hören bekam, das würde wieder weg gehen....Toll!
Caro63
Rotkehlchen-
Zitat von Caro63:@Rotkehlchen, da ich weiss, Gürtelrose ist sehr schmerzhaft und dauert lange, deshalb haben wir uns auch impfen lassen dagegen.Muss man nicht bekommen das Zeugs Die Gliederschmerzen sind tatsächlich weg heute, bloss gut Dir gute Besserung...
hlena
Wuslchen
Zitat von Wuslchen:Aber das fällt mir einfach so schwer...
Grenzgaenger
Zitat von EmptyLife:Ich stelle fest, dass ich das Profilbild von @Grenzgaenger aufgrund der farblichen Ähnlichkeit ständig mit meinem verwechsle und mich jedes Mal frage Hab ich das geschrieben? Ich muss immer zweimal hinschauen.
Grenzgaenger
Rotkehlchen-
Zitat von Grenzgaenger:ich danke dir für deine offenen Worte auch wenn ich ehrlich gesagt auf eine andere Antwort gehofft hatte.....
Caro63
Grenzgaenger
Rotkehlchen-
Zitat von Grenzgaenger:Und ich stelle fest, das ich mir wohl ein Neues Wörterbuch zu legen muss, da ich die Blumensprache nicht kann...
hlena
Grenzgaenger
Zitat von Rotkehlchen-:ich denke du brauchst dir kein neues Wörterbuch kaufen, ich glaube du bist schlau genug um manche Dinge und dessen wahren Hintergrund auch so zu erkennen. Das nennt man dann Blumensprache. ( Sags durch die Blume )