33251

Der "Ich stelle fest-Thread"

maya60
Gestern bekam ich eine sms aus der Enkeltrick-Mama-Papa-Fake-Trickkiste: „Für Ihre Paketlieferung sind Gebühren entstanden!“ Auch ein „netter“ Versuch in der Vorweihnachtszeit; ich hatte gerade auch ein Paket bekommen, wo ich aber genau wusste: gebührenfrei!

Außerdem: sms?

Sowas, wäre es seriös, käme ja per Mail und dann auch mit bekanntem Absender.
Und selbst da hilft immer: Nachprüfen!

Ich stelle fest, viele Betrugsversuche unterwegs, was?

04.12.2024 08:38 • x 7 #15496

Grenzgaenger
Zitat von maya60:
Ich stelle fest, viele Betrugsversuche unterwegs, was?

Ich stelle fest @maya60 und fürchte das Danke Ki das eher mehr wie weniger wird....

04.12.2024 11:23 • x 3 #15497

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

hlena
Das fürchte ich auch.
Die Polizei rät zwar,jeden Versuch zur Anzeige zu bringen,aber die Realität sieht anders aus.

04.12.2024 11:27 • x 4 #15498

Rotkehlchen-
Ich stelle fest, es geht mir heute be....
Hatte gestern schon Schmerzen in den Bandscheiben, heute früh war dann sense.
Bin noch mit unserer Hündin raus, konnte kaum laufen und war daher eine geschlagene Stunde mit ihr
unterwegs. Kann vor Schmerzen kaum stehen - laufen- liegen oder sitzen.

Habe mir ein starkes Schmerzmittel genommen und hoffe auf Linderung.
Habe meinen Mann auf der Arbeit angerufen, er macht früher Feierabend , damit er mit unserer Hündin gassi gehen kann,
denn das schaffe ich absolut nicht. Ich kann mich ja nicht mal bücken , dann kommen mir die Tränen und ich schrei auf.
So ein Mist, das hat mir jetzt auch noch gefehlt- leider habe ich das ganz oft.

Ich stelle fest, ich will diese sch...ß Schmerzen so schnell wie möglich wieder los werden.

04.12.2024 13:18 • x 4 #15499

Stromboli
Zitat von Rotkehlchen-:
Ich stelle fest, es geht mir heute be.... Hatte gestern schon Schmerzen in den Bandscheiben, heute früh war dann sense. Bin ...

Gute und möglichst baldige Besserung, liebe Rotkehlchen!

04.12.2024 13:22 • x 3 #15500

Rotkehlchen-
Zitat von Stromboli:
:knuddeln: Gute und möglichst baldige Besserung, liebe Rotkehlchen!

Vielen vielen lieben Dank lieber Stromboli.

04.12.2024 13:24 • x 1 #15501

Ell
@Rotkehlchen- gute Besserung und hoffentlich haben die Analgetika geholfen!

04.12.2024 19:58 • x 2 #15502

Ell
Ich stelle fest, dass ich sehr müde bin

04.12.2024 19:59 • x 2 #15503

Lilly-18
Ich stelle fest, dass ich sehr glücklich darüber bin, wieder einen tollen Zahnarzt gefunden zu haben. Er ist nicht nur fachlich top sondern auch ein ganz Lieber. Jung genug, um nicht vor mir in Rente zu gehen aber doch schon sehr erfahren.
Nachdem ich das letzte halbe Jahr fast campiert habe in seiner Praxis ist wieder alles tip top. Ganz fertig bin ich allerdings noch nicht, nächstes Jahr im Januar geht es weiter. Aber ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Ich stelle fest dass unsere Weihnachtsbeleuchtung heuer wieder wunderschön ist. Mein Mann hat sich wieder selbst übertroffen.
Ich stelle fest, dass ich heuer nur 5 Sorten Weihnachtsplätzchen gebacken habe und es werden auch nicht mehr mehr. Ich bin mal wieder extrem erschöpft und möchte mir keinen weiteren Druck mehr machen. Es reicht, um ein paar zu verschenken und an Weihnachten selbstgebackenes anbieten zu können. Mehr muss nicht sein.
Ich stelle fest, dass es mir schon wieder davor graut, meine Mutter an Weihnachten hier zu haben. Ich ertrage es immer weniger, mir ihr Gejammere anzuhören. Natürlich ist es selbstverständlich, dass ich sie hole. Aber sie will nicht hier sein, weil sie gerne mit ihrer Familie zusammen ist sondern weil sie davon ausgeht, dass wir sie nicht alleine lassen können.

04.12.2024 20:17 • x 6 #15504

Rotkehlchen-
Zitat von Ell:
@Rotkehlchen- gute Besserung und hoffentlich haben die Analgetika geholfen!

Vielen lieben Dank @Ell ,
leider haben die Analgetika nicht sehr viel gebracht.
Mein Mann hat mir heute Nachmittag den untersten Rücken mit Voltaren Salbe eingerieben
und leicht massiert. Dies hat ein wenig geholfen. Aber ich laufe immer noch mit gekrümmten Rücken,
habe schmerzbedingt eine Schonhaltung eingenommen.

Da dieser Schmerz in Po und Bein ausstrahlt, ich mein Bein nicht gut heben kann und innerlich im Bein ein
Wärmegefühl habe, könnte ich mir denken das es auch wieder mein Ischias ist.

Ich stelle fest, da muss ich jetzt durch- Zähne zusammenbeißen.

04.12.2024 21:15 • x 2 #15505

Ilse77
Gute Besserung @Rotkehlchen-

04.12.2024 22:07 • x 2 #15506

hlena
Daß der Schmerz ins Bein ausstrahlt,ist nicht gut!
Falls es schlimmer wird,doch zum Arzt gehen,was ich dir nicht wünsche.
Also,gute Besserung!

04.12.2024 22:26 • x 2 #15507

Grenzgaenger
Zitat von Rotkehlchen-:
Wärmegefühl habe, könnte ich mir denken das es auch wieder mein Ischias ist.

Da ich aktuell - erstmals - ähnliche Probleme habe, gestatte mir mal Bitte die Frage: Kommt das öfter Vor?

Weil ich stelle fest, das ich beim Hausarzt nur zu hören bekam, das würde wieder weg gehen....Toll!

Ich habe zwar schon eine Bandscheiben OP hinter mir - aber so nervend wie der Ischias....

04.12.2024 23:30 • x 3 #15508

Caro63
Ich stelle fest, ich habe nachts Gliederschmerzen und dadurch schlafe ich sehr schlecht.Hoffe es sind noch nur! Nebenwirkungen der 2.Gürtelrose Impfung.
Fühle mich wie erschlagen.

05.12.2024 01:19 • x 5 #15509

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

BlackKnight
Dass ich froh bin, wenn WE ist

05.12.2024 09:31 • x 4 #15510

Weiterlesen »