33261

Der "Ich stelle fest-Thread"

Marylu
Ich stelle fest, ich bin fassungslos, dass dieser Unmensch gewonnen hat

06.11.2024 16:11 • x 8 #15286

Rotkehlchen-
Ich stelle fest, das ich eine Freundin gefunden habe.
Hätte ich nieeeeeemals gedacht. Sie ist seit einigen Monaten meine neue Friseurin,
wir verstanden uns auf anhieb, als würden wir uns ewig kennen. Letztes Wochenende war ich bei ihr zum Haare machen,
sie gab mir ihre Handynummer und meinte, sie würde sich auf eine Freundschaft mit mir freuen.
Seidem haben wir jeden Tag mehrmals Kontakt, das tut mir so unglaublich gut.

06.11.2024 21:18 • x 9 #15287

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Ziva
Ich stelle fest, dass mein Tag sehr lang war. Ich stelle fest, dass ich zu viel arbeite. Ich stelle fest, dass ich eigentlich lesen wollte - stattdessen sehe ich die Pressekonferenz von Herrn Scholz und ebenfalls die von Herrn Lindner. Dazu noch die Katastrophe in Amerika. Ich stelle fest, ich hätte ganz wirklich mein Telefon am Ladekabel lassen sollen - dann wüsste ich zumindest heute Abend nicht, dass auch in Deutschland irgendwie die Hütte brennt.

06.11.2024 23:21 • x 6 #15288

Oli
Ich stelle fest, dass mich die Regierungskrise einigermaßen kalt lässt.

Die Zahlen belegen eindeutig, dass in den letzten 50 Jahren alle Regierungen im Grunde Politik gegen die Interessen des kleinen Mannes gemacht haben.

Ob Kaufkraft, Vermögensverteilung oder Durchlässigkeit des Bildungssystems: es ist keine linke Ideologie, sondern es ist schlicht Statistik, die besagt, dass stets eine Umverteilung von unten nach oben realisiert wurde.

06.11.2024 23:51 • x 4 #15289

Grenzgaenger
Ich stelle fest, dass die Regierungskrise erst nach der nächsten Wahlen kommt, da weitere Partein dazu kommen und somit ein Dreier Bündniss was schon ein Wunschtraum ist...

Ich stelle fest, da wir Deutschen sehr wahrscheinlich einen längst vergessenen Monatsname zum wählen, und uns dann wundern, das ein ewig Gestriger keine Ahnung von der Zukunft hat...

07.11.2024 00:39 • x 4 #15290

EmptyLife
Ich stelle fest, die Menschen ziehen es vor, in dem ewig selben Hamsterrad zu laufen, selbst wenn ihnen davon schwindelig wird.

07.11.2024 13:26 • x 6 #15291

Rotkehlchen-
Zitat von Grenzgaenger:
Ich stelle fest, da wir Deutschen sehr wahrscheinlich einen längst vergessenen Monatsname zum wählen,

Mir persönlich ist dieser Knelch total unsympathisch. Den wollte ich nicht als Kanzler haben.

Ich stelle fest, das es draussen a...sch kalt geworden ist.

07.11.2024 15:14 • x 1 #15292

hlena
Mir auch!

Es wird noch kälter,die Kälte momentan,ist nur zu Drangewöhnen.
@Rotkehlchen
Weißt du etwas von Lost?

07.11.2024 15:29 • x 3 #15293

Rotkehlchen-
Zitat von hlena:
Weißt du etwas von Lost?

Nein leider nicht- sie war ja nicht mehr im Forum gestern.
Habe heute morgen aber an sie gedacht und ihr innerlich gesagt, das ich an sie denke und ihr die Daumen drücke.

07.11.2024 15:37 • x 3 #15294

Grenzgaenger
Zitat von Rotkehlchen-:
Den wollte ich nicht als Kanzler haben.

Ich auch nicht!

Und ich würde mir echt Wünschen das nach der Wahl die Grünen und Roten einmal konsequent sind und NEIN sagen, weil ich dann den selbst ernanntem Großvisier beim Suchen einer Mehrheit tiefen entspannt zu schaue.....

07.11.2024 23:59 • x 2 #15295

Lilly-18
Ich stelle fest, dass ich mit nachlesen hier nicht mehr nachkomme. Es freut mich, dass es wieder etwas lebhafter hier wird und komme immer wieder gerne her.
Ich stelle fest, dass mich das Real Life momentan richtig im Griff hat, weshalb ich kaum noch am PC sitze.
Ich stelle fest, dass ich mein Türchen vom Adventskalender noch nicht befüllt habe und nehme mir das fürs Wochenende vor. Ich freue mich sehr, dass das heuer wieder so gut gelaufen ist und möchte natürlich gerne meinen Beitrag dazu leisten.
Ich stelle fest, dass ich täglich - ganz gegen meine Gewohnheit - abends vor den Nachrichten und den vielen Sondersendungen im Fernsehen sitze und nur noch staune, wie verrückt die Welt geworden ist. Ich sollte das wieder einstellen, denn es zieht mich doch sehr runter.

08.11.2024 07:38 • x 6 #15296

maya60
Zitat von Oli:
Die Zahlen belegen eindeutig, dass in den letzten 50 Jahren alle Regierungen im Grunde Politik gegen die Interessen des kleinen Mannes gemacht haben.

Ja, nur Merz und Lindner mit Ansage! Nach dem Vorbild Agenda 2010, wonach Flaschensammeln und lauter Tafeln zur Armenspeisung überall zu sehen waren, die Rente auf 48% sank und Pflege und Gesundheit immer mehr Privatsache wurden mit horrenden Zuzahlungen.

Wenn die diese Sozialtöpfe mit Ansage nochmal schröpfen, kriegen wir hier in Sachen Verelendung amerikanische Zustände.

Zitat von Rotkehlchen-:
Mir persönlich ist dieser Knelch total unsympathisch. Den wollte ich nicht als Kanzler haben.

Nö, will keiner.

Zitat von Grenzgaenger:
Und ich würde mir echt Wünschen das nach der Wahl die Grünen und Roten einmal konsequent sind und NEIN sagen, weil ich dann den selbst ernanntem Großvisier beim Suchen einer Mehrheit tiefen entspannt zu schaue.....

Ihm zumindest zeigen, dass auch er eine Minderheitsregierung hätte, nix stabile Regierung! Soll der dann mal die Vertrauensfrage stellen.

2 Nächte habe ich mir das amerikanische und unsrige Politiktheater reingezogen, unwürdig!

08.11.2024 15:59 • x 4 #15297

BlackKnight
Ich stelle fest, 5 Euro für so ein Forum und der Wunsch Features dazu nutzen zu können, sollte machbar sein.....sonst umsonst und ohne Features.....so what‍️

08.11.2024 16:04 • x 2 #15298

Rotkehlchen-
Zitat von Lilly-18:
Ich stelle fest, dass ich täglich - ganz gegen meine Gewohnheit - abends vor den Nachrichten und den vielen Sondersendungen im Fernsehen sitze und nur noch staune, wie verrückt die Welt geworden ist. Ich sollte das wieder einstellen, denn es zieht mich doch sehr runter.

Mir geht es da genau wie dir @Lilly-18 ,
warum tue ich mir ( tuen wir uns ) das an. Mich machen diese ganzen schlechten Nachrichten so fertig....

Ich stelle fest, das ich keine Lust mehr habe auf diese hasserfüllte Welt.

08.11.2024 22:19 • x 1 #15299

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Grenzgaenger
Ich stelle fest, das ich mit zunehmenden Alter immer ruhiger werde wenn ich eine Prognose ab 2050 höre da ich dann schon längst Asche bin....

08.11.2024 22:44 • #15300

Weiterlesen »