Schlüsselkind
Mitglied
- 857
- 1
- 1901
Schlüsselkind
Mitglied
Ziva
Mitglied
Zitat von Schlüsselkind:Ich stelle fest, ich komme im zwischenmenschlichem Bereich gerade wieder mal an meine Grenze und es fehlt eine gewisse Sicherheit im Außen. Sie ist einfach nicht da. Ich muss das offen kommunizieren, wenn ich weniger emotional bin. Ich weiß einfach gar nicht mehr, ob meine Intuiton richtig oder falsch ist. Hab die ...
Ich lasse dir eine liebe Umarmung da liebes Schlüsselkind. Fühl dich fest umarmt, wenn dir das hilft.
Wuslchen
Mitglied
Wuslchen
Mitglied
Schlüsselkind
Mitglied
Zitat von Wuslchen:@Schlüsselkind das klingt schlimm und ich kann das gerade sehr nachvollziehen. Ich hoffe es kann sich in dir heute noch ein klein wenig beruhigen.Ich stelle fest, ich könnte schreien und weinen und doch geht nichts davon...
Marylu
Mitglied

Lilly-18
Mitglied
Sifu
Mitglied
Zitat von Lilly-18:Ich stelle fest, dass ich heute deutlich ruhiger bin als gestern. Ich hatte eine Nacht fast nicht geschlafen mit extrem hohem Blutdruck und schweren Angstgefühlen. Manchmal fühlt sich das richtig bipolar an, denn wenn diese Phase vorbei ist fühle ich mich regelrecht befreit und im Hochgefühl. Ich stelle fest, dass ...
Marylu
Mitglied
Lilly-18
Mitglied
Marylu
Mitglied

BlackKnight
Mitglied
maya60
Mitglied
Wuslchen
Mitglied