Birga
Gast
Birga
Gast
ohneFunktion
Mitglied
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Lilly-18:Ich kann ohne schlechtes Gewissen zuhause sein, schlafe viel und lese wieder sehr oft.
Aber umso mehr freut es mich für dich, liebe Lilly, dass das jetzt wieder so schön geht - genieße es!
maya60
Mitglied
Zitat von Wuslchen:dass es wirklich gesellschaftlich deutlich mehr akzeptiert ist im Herbst und Winter zu sagen, dass man das Wochenende lesend auf dem Sofa verbringt als dies im Sommer zu tun. Und ich stelle fest, dass ich das bescheuert finde.
Wuslchen
Mitglied
Zitat von maya60:Wäre da ein konventioneller Einfluss, fände ich das allerdings auch wie du, dass es dämlich ist und die Sache von jeder selbst.
Hab mich so weggeschmissen, als ich den das erste Mal gelesen habe. Und er ist so richtig, finde ich! Ich liebe den Sommer und die Sonne und bin da auch gerne draußen, aber ich bin auch der Meinung, dass es jedem selbst überlassen ist raus zu gehen oder drin zu bleiben.
Lilly-18
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Und ich stelle fest, dass ich das bescheuert finde
Zitat von Wuslchen:Warum, was soll ich denn machen? Photosynthese?!?"
Ziva
Mitglied
Zitat von Lilly-18:Ich stelle fest, dass ich das auch bescheuert finde. Aber leider kann ich wenig dagegen tun. Es ist wie ein innerer Zwang. Ich habe ständig das Gefühl, etwas zu versäumen, wenn ich die Zeit nicht effektiv nutze. Keine Ahnung, warum das so ist ich finde das manchmal richtig belastend.
Sie hatte mal so eine Phase, in der sie "nachgesehen" hat was wir machen. Or, schlimm. Das ist zum Glück nicht mehr so, aber das war anstrengend. Ich spüre noch immer ein schlechtes Gewissen und einen flauen Magen, wenn sie hier bei gutem Wetter klingelt und wir (noch) nicht nicht draussen sind... 
Lunatica
Mitglied
Lilly-18
Mitglied
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Lilly-18:Und sofort ist die innere Unruhe wieder da. Ich muss raus.

Lilly-18
Mitglied
Zitat von Wuslchen:du kannst gar keine Photosynthese!
Wuslchen
Mitglied
Ell
Mitglied
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Ell:@Wuslchen super das freut mich für dich, endlich wieder vernünftig kauen. ich fühle dir das nach
ZeroOne
Mitglied