34538

Der "Ich stelle fest-Thread"

M
Ich stelle fest ich will das so nicht.

29.09.2023 06:25 • x 1 #14746

BlackKnight
Der Urlaub läuft trotz kurzem Wackler sehr gut️

29.09.2023 06:38 • #14747

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Jedi
Ich stelle immer wieder fest, es ist nicht die Last, die uns zu brechen droht,
sondern es ist, wie wir die Last tragen.

29.09.2023 07:10 • x 4 #14748

Jedi
Ich stelle weiter fest, immer wenn ich mich entscheide, wieder am Leben teilzunehmen,
habe ich auch die Unwegsamkeiten des Lebens mit eingepreist !

29.09.2023 07:16 • x 1 #14749

111Sternchen222
@Jedi ich stelle fest ich hab die Last falsch getragen ( jetzt nicht im übertragenen Sinne) ich hab ne Nerven wurzel Entzündung im Lendenwirbelbereich . Falsches Heben ( Papa aus dem Bett) .

29.09.2023 07:17 • x 1 #14750

BlackKnight
Ich stell fest heute ist ziemlich viel los im Hotel und ich bin froh dass wir nachher in die Wüste abhauen

29.09.2023 07:21 • #14751

Wuslchen
Zitat von Lilly-18:
Ich stelle fest, dass ich gestern endlich wieder einen Termin bei meinem Therapeuten gemacht habe. Ich hatte Glück, es hatte grade jemand abgesagt und ich kann nächste Woche schon kommen.
Ich stelle fest, dass ich diesen Termin dringend brauche um mich mal wieder zu sortieren. Ich habe irgendwie meine innere Mitte verloren und kreise um alles mögliche, bloß nicht mehr um mich selbst.

Das freut mich sehr für dich! Ich hoffe er kann dir auch schnell und zuverlässig helfen.

Zitat von Machara:
Ich stelle fest ich will das so nicht.

Kannst du irgendwas daran ändern?

Zitat von 111Sternchen222:
ich hab ne Nerven wurzel Entzündung im Lendenwirbelbereich

Ohje, gute Besserung!

Ich stelle fest, dass ich Frühstück immer noch unangenehm finde. Aber heute sollte ein recht guter Tag werden, weil ich in der Arbeit vermutlich meine Ruhe hab und nächste Woche brauche ich nur zwei Tage zu arbeiten! Ich stelle fest, dass mich das freut.

29.09.2023 07:27 • x 2 #14752

Marylu
Liebes Sternchen, gute Besserung

Liebes Wuslchen, frohes Schaffen
Liebe Lilly, gut, dass du einen Termin hast. Manchmal braucht man Mal wieder eine kleine Auffrischung

29.09.2023 13:07 • x 1 #14753

M
Zitat von Wuslchen:
Kannst du irgendwas daran ändern?

Leider nicht . Ich kann nur hoffen das die Situation so kurz wie möglich ist.

29.09.2023 14:25 • x 1 #14754

M
Ich stelle fest ich mag keine homophoben Menschen und freue mich über die Schnappatmung
bei diesen Menschen wenn ich ihnen meine Geschichte erzähle.

09.10.2023 14:56 • x 3 #14755

Wuslchen
Ich stelle fest, ich habe zum ersten Mal die Heizungen angemacht und das ist gut so. Ich stelle sie eh gleich wieder aus, aber einmal kurz habe ich mir das jetzt erlaubt.
Ich stelle fest, ich bin so ausgelaugt durch die letzten Tage, dass jetzt das Frühstück nötig war und es mir dadurch ausnahmsweise leicht fiel um diese Uhrzeit etwas zu essen.
Ich stelle fest, das Wahlergebnis schockiert mich immer noch. Ich verstehe meine Bundeslandsleute nicht und weiß nicht welche Erklärung mir lieber ist - Dummheit oder wirklich Überzeugung. Beides ist hochgradig gefährlich und am Ende schaden sie sich damit nur selbst, aber das scheint einfach nicht zu ihnen vorzudringen...
Ich stelle fest, ich will mich immer noch nicht mit diesem beschissenen Schrieb vom Jobcenter befassen.

10.10.2023 07:00 • x 6 #14756

Kate
Ach Wuslchen, gönn Dir die Wärme der Heizung
Schon traurig wo wir gelandet sind, dass man da so dermaßen drauf achten muss. Der direkte Weg in den finanziellen Ruin.

10.10.2023 14:54 • x 1 #14757

Kate
Ich stelle fest, wer seit Tagen über das Forum inklusive der Moderatoren und User herzieht, sollte vielleicht einfach kommentarlos gehen. Hier wird niemand gezwungen zu bleiben.

11.10.2023 12:26 • x 5 #14758

Krizzly
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, das Wahlergebnis schockiert mich immer noch. Ich verstehe meine Bundeslandsleute nicht und weiß nicht welche Erklärung mir lieber ist - Dummheit oder wirklich Überzeugung. Beides ist hochgradig gefährlich und am Ende schaden sie sich damit nur selbst, aber das scheint einfach nicht zu ihnen vorzudringen...

Ich war auch schockiert, auf der anderen Seite aber dann doch irgendwie nur wenig überrascht. P. ist im Zuge seiner Umschulung in letzter Zeit auch immer wieder mit genau diesen Wählern in Kontakt gekommen und nach seinen Erzählungen würde ich sagen, es ist die schwierige Mischung aus Unwissenheit und trotzdem Überzeugung. Super erschreckend, was er so erzählt hat. Aber man ist dann über so ein Ergebnis nicht mehr überrascht, wenn man sich vorstellt, dass diese paar Leute durchaus die Meinung einer größeren Gruppe widerspiegeln.

11.10.2023 14:08 • x 1 #14759

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Catalie
Ich stelle fest, es sind 27 Grad. Es ist Mitte Oktober. Das ist nicht normal. Ich stelle fest, mir macht das Angst. Das und die Wahlergebnis vom Wochenende. Samstags werden Bomben auf Israel geworfen und Sonntags wählen in Hessen und Bayern viel zu viele Menschen rechtes radikale und populistische Parteien. Mir macht das Angst.

11.10.2023 16:01 • x 7 #14760

Weiterlesen »