34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

Mabaja
Ich bin traurig, dass ausgerechnet Pimbolina, die ich als absolut friedfertigen, lieben, nachsichtigen Menschen kennenlernen durfte, an so einer hässlichen Krankheit sterben musste - und das viel zu früh. Sie hatte leider nie die Chance, ein wirklich unbeschwertes Leben kennenzulernen.
Ich werde immer im Guten an sie denken.

x 6 #1441

K
Ich stelle fest,das so manche Sachen einfach unwichtig werden,wenn so ein lieber Mensch,die Erde verlassen muss

x 8 #1442

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Ylva
Ich stelle fest, dass mich der Tod von Pimbolina sehr berührt.
Ich durfte sie leider erst vor kurzem kennen lernen, aber ich bin dankbar dafür. Herze

x 4 #1443

A
Ich stelle fest, dass ich im Begriff bin, mich von einer Mail meines Bruders geschockt schon wieder herunterziehen zu lassen.
Ich stelle fest, dass mein Tagebuch ein Segen ist, um dort über Trauriges, Gutes, Sorgen und heute über Ärger boese schreiben zu können.

x 4 #1444

A
Ich stelle gerade fest, dass sich Pooky82 abgemeldet hat. Der Name ist nicht mehr blau markiert, sondern grau. verwundert

x 1 #1445

Ylva
frech Ich stelle fest, dass ich mich hier im Forum immer wohler fühle. springen

x 5 #1446

Kate
Ich stelle fest, dass ich es doch noch kann ein Buch an einem Tag zu lesen, ohne dass die Konzentration schwindet. Danke Albert Camus für - Der Fremde -

x 2 #1447

Alexandra2
Ich stelle fest, daß meine Augen sehr schwach sind...

x 3 #1448

maya60
Zitat von Alexandra2:
Ich stelle fest, daß meine Augen sehr schwach sind...

Tagesformabhängig schwach?

Alexandra2
@maya, belastungsabhängig schwach im Fokussieren

x 2 #1450

maya60
Liebe @Alexandra2 , das kenne ich auch, darum fragte ich auch nach.

Ich hoffe, du kannst bald gut schlafen, danach ist es bei mir meistens wieder frischer. schlafen trost spenden Bei dir auch?

Was hilft bei dir?

Bei mir ist wegen dieser Schwankungen auch die Tage, an denen ich meine Brillenstärke neu einstellen lasse, sehr bedeutsam, sie müssen stabile sein.

x 3 #1451

Alexandra2
Dankeschön
meine Augen verlangen nach 5 Tagen Dauerschlaf und 27 Meditationen, sehr lästig Nein
Pfff

x 2 #1452

maya60
Zitat von Alexandra2:
Dankeschön
meine Augen verlangen nach 5 Tagen Dauerschlaf und 27 Meditationen, sehr lästig Nein
Pfff

geschockt Ja, wenn´s mehr nicht ist . . . . kopf gegen die wand anbeten

x 1 #1453

Kate
Zitat von Alexandra2:
meine Augen verlangen nach 5 Tagen Dauerschlaf und 27 Meditationen

meine Augen verlangen nach einem Weitblick aufs Meer schwimmen

x 3 #1454

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Alexandra2
@Maya
Vergessen : bei jeder Messung der Werte gibt es andere Ergebnisse, mit Trifokalbrille bis 6 und 9 Dptr und Astigmatismus ist die Sehfähigkeit eh schlecht. Überlastung, Wetterwechsel, Reizüberflutung sind die Ursachen.
Erholung bis der Arzt kommt, wäre angebracht, was mein A D S zu verhindern weiß. Pfff kopf gegen die wand
Bloß nicht ärgern, dann dauerts noch länger...

Oh @kate, das muss ich versuchen

x 2 #1455

Weiterlesen »