34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

A
Ich stelle fest, dass ich Tage ohne Termine mit belebenden Aktionen füllen möchte.
Ich stelle im Gegensatz dazu fest, dass Tage mit Terminen und Aktionen enorme Stressreaktionen hervorrufen.

x 2 #1426

M
Ich stelle fest in 6 Monaten ist Heiligabend.
geschockt

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

M
Ich stelle fest ich werde in Zukunft für den Nachbar XY keine Pakte mehr annehmen.
Die Familie darf in der Zukunft ihr Paket an der Post selber abholen.

Lilly-18
Ich stelle fest, dass es mir heute besser geht als die letzten Tage, weil mich mein Chef gestern gelobt hat und mir zu verstehen gegeben hat, dass er meinen derzeitigen Frust versteht. Das hat mich versöhnt und milde gestimmt.
Ich stelle fest, dass ich immer noch panische Angst vor der Prüfung habe, obwohl sie erst im Herbst ist und ich noch genug Zeit zum lernen habe.
Ich stelle fest, dass ich mich nicht mehr so gut konzentrieren kann wie früher und mir das Angst macht.
Ich stelle fest, dass ich jeden Morgen mit Angst aufwache, mein Mund ist ganz trocken, und ich habe kaum Kraft aufzustehen. Wenn ich dann mein Morgenritual beginne, ohne groß nachdenken zu müssen, beruhige ich mich langsam und irgendwann habe ich dann den Punkt erreicht, an dem ich mich auf die Arbeit freue.

x 3 #1429

Jedi
Ich stelle fest - bevor der Mensch im Supermarkt wieder Billigfleisch u. Wurst kauft,
besucht einmal einen Schlachthof !

x 1 #1430

A
Ich stelle fest, dass ich wegen Pimbolina traurig bin.

x 2 #1431

K
Icg stelle fest,das ein wertvoller und wichtiger Mensch,die Erde verlassen hat und es mich tief traurig und hilflos macht.

x 3 #1432

Alexandra2
Oh Gott, was ist passiert?

K
@pimbolina ist vor 2 Tagen gestorben

Alexandra2
Wie schrecklich! Ich habe nichts mitbekommen, hoffentlich konnte sie friedlich sterben. Und hatte Unterstützung und war nicht allein...

x 2 #1435

Liselotte
Ich finde keine Worte.

x 2 #1436

A
Ihr Lieben,
Pimbolina ist ganz friedlich von der Erde gegangen und hatte auch keine Schmerzen mehr. Das hatte mir ihre Schwester so geschrieben.

x 4 #1437

L
Pimbolina war in den besten Händen.

Diesen Eindruck hat sie uns doch zurückgelassen.

Und auch das war Pimbolina. Bis zum Schluss hat sie Haltung bewahrt.

Eine starke Frau!

x 2 #1438

Dani82a
Zitat von Mayke1:
Ihr Lieben,
Pimbolina ist ganz friedlich von der Erde gegangen und hatte auch keine Schmerzen mehr. Das hatte mir ihre Schwester so geschrieben.

Bin geschockt...
Kannte sie nicht und doch kullern jetzt Tränen.
Der Tod ist so endgültig...

x 2 #1439

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

K
ich stelle fest,das ich trotzdem sehr traurig bin und ich es noch gar nicht wirklich glauben kann

x 1 #1440

Weiterlesen »