BlackKnight
- 5662
- 9
- 5043
Zitat von Uerdinger:IIch stelle fest, ich bin gebürtiger Rheinländer ! ( Bonn) Lebe aber seit Ewigkeiten woanders...
Ich: Badner️
Uerdinger
BlackKnight
Zitat von Uerdinger:IIch stelle fest, ich bin gebürtiger Rheinländer ! ( Bonn) Lebe aber seit Ewigkeiten woanders...
Kate
ohneFunktion
Kate
Zitat von ohneFunktion:Ich stelle fest, meine Sandalen sind auf einmal viel zu eng. Sind meine Füße gewachsen? Google sagt: Im Alter verlieren da irgendwelche Sehnen ihre ...
Catalie
Zitat von Kate:Das hab ich auch schon mal gehört, aber ob das bereits ab 40 so ist
Dys
TomdeLone
Zitat von Dys:Ich stelle fest, es sieht schon komisch aus, wenn mein Auto aus einer Baumkrone lugt, die drauf liegt.
Dys
Zitat von TomdeLong:Oh, Gott, Totalschaden?
TomdeLone
Zitat von Dys:Nur schade um den Baum und das Eichhörnchen das auf ihm lebte ist jetzt erstmal Obdachlos.
Dys
Marylu
BlackKnight
Uerdinger
Zitat von Dys:Nur schade um den Baum und das Eichhörnchen das auf ihm lebte ist jetzt erstmal Obdachlos.
maya60
Zitat von ohneFunktion:Ich stelle fest, meine Sandalen sind auf einmal viel zu eng. Sind meine Füße gewachsen?
Google sagt: Im Alter verlieren da irgendwelche Sehnen ihre Spannkraft. Daher wird der Fuß flacher und breiter...
Kann das mit Ü40 schon der Fall sein?
Zitat von Dys:Ich stelle fest, es sieht schon komisch aus, wenn mein Auto aus einer Baumkrone lugt, die drauf liegt.