Machara
Zitat von Kate:Grillgeruch ist im Sommer mit das Beste, hach wie schön
stimmt
Machara
Zitat von Kate:Grillgeruch ist im Sommer mit das Beste, hach wie schön
hlena
Kate
Zitat von hlena:Danke Machara,so ähnlich habe ich mir das vorgestellt. Wieder etwas gelernt!
TomdeLone
hlena
TomdeLone
Kate
Zitat von hlena:So kenne ich das auch im Heim. Aber 2-3/ Tag ist doch von einem Pflegedienst zu leisten. Ich weiß sogar von Fällen,wo der Pflegedienst noch öfter ...
Kate
TomdeLone
Zitat von hlena:So kenne ich das auch im Heim. Aber 2-3/ Tag ist doch von einem Pflegedienst zu leisten. Ich weiß sogar von Fällen,wo der Pflegedienst noch öfter kommt.
Machara
Zitat von TomdeLong:Unsere Lieblingspflegerin vom Pflegedienst, die die häusliche Pflege meiner Eltern 2-3 Mal am Tag vorgenommen hat, nahm mich eines Tages zum Zwiegespräch zur Seite und sagte zu mir: Herr 'Name', es tut mir wirklich leid, aber wir können das nicht mehr leisten... Ihre Eltern müssen ins Pflegeheim, es geht nicht ...
Ilse77
Kate
Zitat von Machara:Ich stelle fest ich nehme mir jetzt mein Rad und fahre in den Wald.
hlena
Zitat von TomdeLong:Ja, aber meine Eltern konnten den Alltag nicht mehr bewältigen
TomdeLone
Zitat von Machara:Ich stelle fest ich nehme mir jetzt mein Rad und fahre in den Wald.
Forenleitung