34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

Juju
Zitat von 111Sternchen222:
Aber genau so könnte es gut gehen. @Juju

Wenn ich nur so denken könnte...liebes Sternchen....

Ylva
Ich stelle fest, dass der Himmel heute wieder ganz bewölkt ist. Pfff

x 1 #1397

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

A
Ich stelle fest, dass mir die WoMo- Besichtigungstour gut getan hat, auch wenn der Anfall noch nicht vorbei ist.
Ich stelle fest, dass ich vorhin mit Heißhunger ein Schüsselchen frische Erdbeeren mit Milch ratzfatz leergefuttert habe.

Ich stelle fest, dass meine HÄ heute mit mir ungehalten war. geschockt

x 1 #1398

Ylva
Ich stelle fest, dass ich mich schon sehr darauf freue, wenn mein ältester Sohn mich in 3 Wochen über 2 Tage besuchen kommt. daumen hoch

x 3 #1399

A
Ich stelle fest, dass die Liste der Themen im Smalltalk hübsch angewachsen ist und man zu tun hat, um möglichst alle zu würdigen.
Ich stelle fest, dass ich mich sehr über die Bücherlieferung freue, die soeben bei mir angekommen ist.

x 2 #1400

Giraffe
Ich stelle fest, dass mir die Hitze inkl. der Thrombosestrümpfe zu schaffen machen. Heeeeeiiiiiß.

Alexandra2
Ich stelle fest, daß meine Augen heute nicht mitmachen
Ich stelle fest, daß ich mich kaum konzentrieren kann
Ich stelle fest, daß meine Aufmerksamkeit die eines Faultieres ist

K
ich stelle fest,das mir der Tag schon wieder zu schnell herum gegangen ist
ich stelle fest,das meine Aquariumfische,mir Freude machen
ich stlle fest,das ich ein Abendbrot brauche
ich stelle fest,das ich keine Lust auf TV habe

Dani82a
Ich stelle fest, dass meine Zukunftsangst mich heute sehr im Griff haben.

x 2 #1404

A
Ich stelle fest, dass mich das Läuten des Telefons direkt nach dem Aufwachen sehr erschreckt.
Ich stelle fest, dass ich mich auf die Fahrt zu einem Besichtigungstermin freue. Über Land durch den Spessart ist wunderschön.

x 2 #1405

M
Ich stelle fest das mich die Besuchsregelung im Heim meines Vaters stört.
Ich stelle fest das ich befürchte die alten Menschen werden die indirekten Opfer von Corona sein.
Ich stelle fest das es mich wütend macht mobile Menschen so einzuschränken das sie ihre "Wohnung" nicht verlassen dürfen.
Ich stelle fest für mich geht Qualität vor Quantität

x 3 #1406

Ylva
Ich stelle fest, dass es kontraproduktiv ist, sich über Dinge zu ärgern, die man ohnehin nicht ändern kann.

x 1 #1407

A
Ich stelle fest, dass sich die Wirkung meines Medikaments immer klarer herausstellt und ich damit erst einmal zufrieden bin.

x 2 #1408

Ylva
Ich stelle fest, dass ich schon zufrieden bin, wenn es nicht regnet.

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

E
Ich stelle fest, dass die Haare oben nun wesentlich kürzer als sonst sind.. aber wenigstens angelichen. Ich bin zufrieden und fühle mich wohler als zuvor.

Und in 4 Wochen sollte alles wieder so sein wie sonst.

x 2 #1410

Weiterlesen »