34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

A
Liebe @Ilse77 ,
wohin legst du die ausgemisteten Dinge, bis du sie wegbringst oder entsorgst?
Ich stelle fest:
Ich miste nämlich auch gern aus und ein Regal hätte es total nötig. Doch dann liegen diese Sachen in einer Klappbox herum. Allenfalls stelle ich diese neben die Eingangstür. Aber da steht das Zeug dann halt, weil mir Anschub und Motivation fehlen.

Ylva
Ich stelle fest, dass ich heilfroh über meine Medis bin.

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Juju
...das ich abergläubig geworden bin und mich das beeinflusst und nervt.

Ilse77
Liebe @Mayke ,das läuft irgendwie immer anders. Manchmal sind es Dinge, die ich noch verschenken kann, gestern z.b. eine Sonnenbrille und ein Kettchen an unsere Nichten. Sind hier nur in der Schublade rumgeflogen und die Kleinen waren happy. Bücher hab ich schon an Momox verkauft oder in die Tauschzelle gebracht. Einiges landet im Müll oder erstmal im Keller und dann doch im Müll. Klamotten gehen entweder an Nichten und Neffen oder in den Container. Hier im Haus ist noch viel Kram von meinen Eltern gewesen, mein Vater als Flüchtlingskind und passionierter Handwerker war ein Jäger und Sammler. Manches nutzen wir, mein Mann hat aber auch viel zur Deponie gebracht. Hab auch schon Sachen bei ebay verkauft. Aber System hab ich nicht. Meistens läufts Wohnung-Keller-Garage-Deponie. haha

x 2 #1384

DamianTheWolf
Ich stelle fest...
...dass ich noch duschen muss bevor ich zum Therapeuten gehe.
...dass ich nicht nach draußen unter die Menschen gehen will.
...dass ich dringend das Katzenklo sauber machen muss, die Streu aber nicht mehr ausreicht.
...dass ich mal wieder Kopfschmerzen habe, aber keine Kopfschmerztabletten mehr habe, da ich die letzten meiner Mum gegeben habe.
...dass ich nicht in die Apotheke gehen will und wahrscheinlich wieder Wochen mit den Kopfschmerzen auskommen muss weil ich mich nicht in die Apotheke traue.

x 4 #1385

Giraffe
Ich stelle fest dass es Tagein Tagaus immer das Gleiche ist wobei ich mir nicht beschweren will denn das ist andererseits auch gut so nur manchmal ermüdend.

x 2 #1386

Debra
Ich stelle fest das ich es hasse aus dem Kreis Heinsberg zu sein.

x 3 #1387

mrsrobot
Ich bin noch müde.
Morgenyoga macht Spaß, auch wenn es nur online ist.
Die Yogalehrerin ist prima.

x 1 #1388

K
Ich stelle fest,das ich nun in den Tag starten muss

Ylva
Ich stelle fest, dass ich mit der Art von Therapie, die meine Therapeutin anbietet, nicht zurecht komme.

x 3 #1390

A
Zitat von Ylva:
Ich stelle fest, dass ich mit der Art von Therapie, die meine Therapeutin anbietet, nicht zurecht komme.

Magst du da ein bisschen darüber berichten? Ich frage halt, weil ich auch mit der Art meiner Therapie nicht klargekommen bin bzw. diese noch nicht einmal durchschaut habe.
- - -
Ich stelle fest, dass die Sonne immer mehr durchkommt und dass mich das sehr freut.

x 3 #1391

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich gerade als ich einen Schluck getrunken habe, totalen Durst bekam. Erst hat mich das gewundert, aber dann wurde mir klar, dass ich heute den ganzen Tag über gerade mal 3 Tassen Kaffee getrunken habe. geschockt

Lilly-18
Ich stelle fest, dass ich immer noch sehr unruhig bin und die Angst nicht viel besser wird.
Ich stelle fest, dass ich froh bin, nächste Woche endlich wieder einen Termin bei meinem Therapeuten zu haben.
Ich stelle fest, dass ich mir mal wieder gar nichts zutraue und permanent Angst habe, etwas falsch zu machen.
Ich stelle fest, dass mein Leben momentan sehr traurig ist.

x 1 #1393

Juju
....das ich endlos ängstlich bin. Habe Angst bei jedem Schritt den ich gehe. Es könnte brechen, es könnte noch schlimmer werden, es könnte....
....ich habe Katastrophengedanken.
Es ist ja auch Tatsache, im schlimmsten Fall könnte das durchaus passieren. Es kann keiner Vorhersehen.....

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

111Sternchen222
Aber genau so könnte es gut gehen. @Juju

x 1 #1395

Weiterlesen »