Wolke2
- 747
- 818
Und das trotz sehr wenig Schlaf.
Wolke2
maya60
Zitat von Machara:Ich stelle fest es wird nicht besser
Zitat von Lilly-18:Ich stelle fest, dass ich müde bin. Ich fühle mich immer noch leicht kränklich. Mein Hals ist etwas entzündet, ich habe leichten Schnupfen. Aber mein Rücken wird besser.
Ich stelle fest, dass es schon wieder regnet und total dunkel ist. Tiefe Regenwolken überall. Und 10 Grad ist auch nicht gerade warm. Also wieder volle Regenmontur heute und frieren. Ich habe es so satt.
Zitat von Kate:Genauso gehts mir auch noch. Da hilft nur viel Sonne
Ich stelle fest, man steckt nichts mehr so einfach weg wie es vielleicht mal war. Heute zieht sich sowas über Wochen.
Lilly-18
Zitat von maya60:Und uns allen e n d l i c h SONNENtage!
TomdeLone
Alexandra2
hlena
Ziva
hlena
Zitat von Ziva:Ich stelle fest, es war irgendwie blöd, dass die Therapie heute ausgefallen ist.
Ziva
Zitat von hlena:Damit mußt du irgendwie klarkommen. Das habe ich mir damals auch gesagt,als ich aufgehört habe zu rauchen. Andere schaffen das auch,du auch.
TomdeLone
Zitat von hlena:Das habe ich mir damals auch gesagt,als ich aufgehört habe zu rauchen.
hlena
TomdeLone
Zitat von hlena:Ich habe vor 15 Jahren mit Hilfe der Hypnose beim 1.Versuch aufgehört. Aber noch heute rieche ich es gern,wenn jemand Zigarre raucht.
hlena
hlena
TomdeLone
Zitat von hlena:Von Akupunktur habe ich nichts gehört hinsichtlich der Rauchentwöhnung. Die Krankenkasse zahlt Akupunktur nur bei Beschwerden mit Rücken und Knie, äsoviel ich weiß. Auf jeden Fall tut die Akupunktur nicht weh.