Wolke2
- 747
- 818
Ich stelle fest, ohne diese tägliche Sitzmeditation würde ich jetzt nicht da stehen, wo ich jetzt stehe...
Wolke2
Alexandra2
TomdeLone
Zitat von Wolke2:Ich stelle fest, dass ich bereits seit mehr als acht Jahren, mit nur sehr wenigen Ausnahmen, täglich meditiere. Ich stelle fest, ohne diese tägliche Sitzmeditation würde ich jetzt nicht da stehen, wo ich jetzt stehe...
Wolke2
Zitat von TomdeLong:Ich stelle fest, tägliche Sitzmeditation verbessert anscheinend das Stehen...?
nichtsgehtmehr
Wolke2
TomdeLone
Zitat von Wolke2:Ich stelle fest. Mein Leben wird sich auf eine Art jetzt grundlegend ändern. Nach fast sieben Jahren. Wird ne harte Umstellung...
Wolke2
Zitat von TomdeLong:Dieser 7 Jahre Rhythmus ist bekannt
TomdeLone
Zitat von Wolke2:Ja das stimmt...habe auch schon daran gedacht...und ja es ist wohl was dran...denn jetzt bin ich 49 Jahre alt
Wuslchen
Kate
Alexandra2
Kate
Zitat von Alexandra2:Ich stelle dasselbe wie @Kate fest und mich ärgert dass es bei mir immer eine Zugabe zu einer körperlichen Erkrankung ist. Jetzt sorgt die ...
maya60
Zitat von Alexandra2:Ich stelle dasselbe wie @Kate fest und mich ärgert dass es bei mir immer eine Zugabe zu einer körperlichen Erkrankung ist. Jetzt sorgt die Erkältung für das Tief
Kate