34627

Der "Ich stelle fest-Thread"

M
Ich stelle fest ich brauche dringend jemanden zum reden.

04.03.2023 20:35 • x 1 #13201

EmptyLife
Ich stelle fest, man findet einfach keine Möbel in Nussbaum-Nachbildung mehr und das ärgert mich sehr!
Meine Wohnzimmer Möbel, die auch in unserer zukünftigen Wohnung stehen sollen, sind alle in dieser Optik und 2018/2019 habe ich noch ohne Probleme auf Ebay Bücherregale und Kommoden auf Ebay bekommen. Aber jetzt... Scheint wohl aktuell out zu sein.

05.03.2023 17:13 • #13202

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

EmptyLife
Ich stelle fest es gibt Ärzte, die drängen sich mit ihren medizinischen Überzeugungen dermaßen auf, wie solche penetranten Vertreter an der Tür. Abartig.

07.03.2023 17:59 • #13203

Marylu
Ich stelle fest, es gibt Mitmenschen, die nicht nur total egoistisch sind, sondern sich selbst auch noch als Opfer darstellen

08.03.2023 18:07 • x 3 #13204

Wuslchen
Ich stelle fest, ich bin zwar schon im ordentlichen Regen heimgefahren und hab mich über meine Regenjacke gefreut und meine durchnässte Hose direkt aufgehängt, aber jetzt zieht es nochmal richtig an gerade. Holla die Waldfee, bin ich froh, dass ich schon daheim bin...
Ich stelle fest, der Tag hat sich noch ganz gut entwickelt.

08.03.2023 21:16 • #13205

Ziva
Ich stelle fest, ich müsste jetzt eigentlich die Buchhaltung machen, aber tatsächlich sträubt sich gerade alles dagegen..
Ich stelle fest, der gestrige Tag war viel zu voll! Vielleicht auch deshalb meine Unmotiviertheit - sofern es das Wort überhaupt gibt. Aber es gibt so Tage, die einfach so sind. Anstatt rumzuheulen, dass mittwochs Kampftag ist, sollte ich stolz darauf sein, es geschafft zu haben. Ich stelle fest, das sollte ich wirklich üben. Und ich stelle auch fest, dass unser @Wuslchen den Nagel auf den Kopf getroffen hat - wie wichtig es ist, wie man mit sich redet und welche Wörter man nutzt.

Ich stelle fest,.. ich möchte nun einen Kaffee!

09.03.2023 09:00 • x 1 #13206

Wuslchen
Zitat von Ziva:
Und ich stelle auch fest, dass unser @Wuslchen den Nagel auf den Kopf getroffen hat - wie wichtig es ist, wie man mit sich redet und welche Wörter man nutzt.

Ich stelle fest,.. ich möchte nun einen Kaffee!

Dann ganz schnell ins Stübchen mit dir, @maya60 hat schon alles vorbereitet, ich bin auch grad auf dem Weg dorthin.

09.03.2023 09:24 • #13207

TomdeLone
Ruft Jemand in der hausärztlichen Sprechstunde an:
Guten Tag, ich habe Schmerzen und brauche einen Termin bei Frau/Herrn Doktor.
Waren Sie schonmal bei uns?
Ja!
Welche Krankenkasse?
BEK.
Ich finde Sie aber nicht, wann war das?
Länger her...
Tut mir leid, aber momentan haben wir keine Termine, ich könnte vielleicht nächste Woche was..., was haben Sie denn?
Schlimme Schmerzen in den Extremitäten..., (und was noch schlimmer ist, im Kopf!)
Sie können natürlich vorbeikommen, aber müssen sich auf seeehr lange Wartezeiten einstellen...!
Das schaffe ich nicht, kann nicht mehr sitzen, wird schlimmer...!

Tut mir leid, dafür sind wir nicht zuständig. Wenden Sie sich in dem Fall an den Notruf, oder gehen direkt ins Krankenhaus ZNA!

Habe ich gemacht, und ein ganzer Tag war verloren und mein Auto beschädigt, weil ich schlecht gefahren bin.
Außerdem zuviel Geld ausgegeben müssen und sowieso.
Angeblich nichts Ernstes, zum Glück, äußerlich (nichts genaues weiß man nicht), aber mein Kopf ist noch dran...

Nach Wochen der Qualen, wird es körperlich langsam etwas besser, und ich glaube wieder etwas an Selbstheilung...!

Nur mal so...

09.03.2023 10:49 • #13208

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich ins Bett möchte und mich nicht aufraffen kann. Dabei ist dieser Sturm so schön, wenn ich gemütlich im Bett liege... aber davor wollen noch die Zähne geputzt und das Wusl in den Schlafanzug gepackt werden und das ist gerade sooooo viel Aktion, zu der ich mich nicht durchringen kann...
Ich stelle fest, ich fühle mich einsam. Es geht mir soweit gut, es ist gemütlich hier daheim - aber ich bin alleine, es ist niemand da und heute ist die Einsamkeit spürbar.

10.03.2023 23:10 • #13209

TomdeLone
Ich stelle fest, dass es immer häufiger Tage mit mehr als 10 Grad Temperaturgefälle gibt...
Der Mensch zerstört, was er liebt, inclusive sich!

Irgendwann dieses Jahr habe ich wohl entschieden, zuhause nur noch im 'Hausanzug' anwesend zu sein, soll heißen, altes T-Shirt, verfranzte warme Lieblingsstrickjacke, Jogginghose.
(So würde ich mich allerdings nie unter Leute trauen.)
Damit verkürze ich drastisch mein Einschlafprozedere und schlafe schneller ein, wenn ich müde bin.
Ich hatte seit jeher Einschlafprobleme.
Meine Schlafanzüge bleiben im Schrank.
Oft benutze ich nur noch Mundwasser am Abend, weil ich nach Zähneputzen immer wieder munter wurde?
Stattdessen morgens.

Ich stelle außerdem fest, dass ich schon länger morgens nicht mehr ausgeschlafen bin, obwohl ich nach ca. 3-5 Stunden von selber aufwache und nicht mehr einschlafe.
Ich erkenne keinen Sinn mehr in meinem Dasein und vegetiere vor mich hin...
Aufgeben will ich aber nicht!

11.03.2023 04:41 • #13210

BlackKnight
.... dass ich mich heute rasieren lassen sollte‍️

11.03.2023 04:42 • #13211

TomdeLone
@BlackKnight
Kannst Du das nicht selber?

11.03.2023 04:51 • #13212

BlackKnight
Zitat von TomdeLong:
@BlackKnight Kannst Du das nicht selber?

Natürlich , aber warum nicht rasieren lassen wenn eine tolle Möglichkeit dazu besteht ‍️

11.03.2023 04:56 • x 1 #13213

BlackKnight
Ein berühmter Vordenker und Philosoph sagte mal:

mache nichts selbst, was ein anderer für dich tun kann....‍️

11.03.2023 05:04 • #13214

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

TomdeLone
Natürlich, das würde ich auch vorziehen, wenn die Person es gut kann.

11.03.2023 05:05 • x 1 #13215

Weiterlesen »