Ich stelle fest, die Sonne ist toll und krank zu sein hat auch Vorteile: dahingehend nämlich, dass ich überhaupt nicht versuche mir zu überlegen wie ich sie trotz der Kälte nutzen könnte, denn auch heute ist das Bett angesagt.
Ich stelle fest, es geht mir morgens immer deutlich besser, das ist gut so, denn so kann ich nach diesen zwei Tagen morgen wirklich den Termin wahrnehmen, der ist vormittags.
Ich stelle fest, so eine Nacht wie die letzte möchte ich heute aber bitte nicht nochmal haben. Ich war wieder nassgeschwitzt und hab mich nachts umgezogen, das ist einfach grässlich.
Ich stelle fest, das war jetzt teuer und dauert noch ein bisschen, aber ich hab eine Großbestellung bei einem meiner Lieblingslokale aufgegeben. Jo, echt richtig teuer - aber ich hab soooo Lust drauf! Ich hab gestern schon mit dem Gedanken gespielt, aber da hatte ich noch genug daheim; heute wäre mindestens ein Gang zum Bäcker und/oder Kartoffeln schälen angesagt und beides schließe ich nur zu gerne aus, wenn ich mir dafür dieses Essen gönne.
08.02.2023 11:30 •
x 2 #13150