Kate
Mitglied
- 13058
- 16
- 22781
Kate
Mitglied
maya60
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von maya60:Ich stelle fest, heute bin ich ja wohl ausgesprochen empfindlich unterwegs - jedenfalls öffnete ich die Themenübersicht und stellte fest, dass mich ganze 3 Thementitel fast triggerten.

Silentium
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Nein, gar nicht peinlich, sondern ehrlich und absolut nicht untypisch. Und du hast alles richtig gemacht, hast dich verabschieden wollen als du ...
Silentium
Mitglied
Zitat von Kate:Ich stelle fest, Qi Gong scheint nicht das Schlechteste zu sein, von dem was ich hier bisher gemacht habe.
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Silentium:Ich glaube nicht, dass alle Therapeuten die Zweiklassengesellschaft unterstützen.
Zitat von maya60:Hä? Ich habe seit Ewigkeiten kein Thema mehr i g n o r i e r t.
Aber jetzt bin ich wieder froh, dass es diese Option gibt, denn ich muss nicht über alle Themen, die andere hier tief betreffen und bestimmt somit auch hier wichtig sind, was wissen.
Wuslchen
Mitglied
Dys
Mitglied
Dys
Mitglied
Wuslchen
Mitglied
Wuslchen
Mitglied
Aber ist ok, die nehmen immer wieder was für mich an, drum kann ich das auch mal für die machen; ich hab halt einfach nicht damit gerechnet, dass es gleich so eine Ladung sein würde. 
ohneFunktion
Mitglied

Wuslchen
Mitglied
Wuslchen
Mitglied
111Sternchen222
Mitglied