Ich stelle fest, heute bin ich ja wohl ausgesprochen empfindlich unterwegs - jedenfalls öffnete ich die Themenübersicht und stellte fest, dass mich ganze 3 Thementitel fast triggerten.
Hä? Ich habe seit Ewigkeiten kein Thema mehr i g n o r i e r t.
Aber jetzt bin ich wieder froh, dass es diese Option gibt, denn ich muss nicht über alle Themen, die andere hier tief betreffen und bestimmt somit auch hier wichtig sind, was wissen.
Ich weiß nicht mal, wer die VerfasserInnen sind und was in dem Thema drin steht, aber schon die (ganz normalen) Titel waren mir heute zuviel.
Da hier sehr sehr viele neue Mitglieder im Forum sind und ich ja seit Frühling letzten Jahres durch familiäre Trauer weniger aktiv in allen möglichen Themen bin, möchte ich in diesem Zusammenhang einfach auch nochmal für alle Neuen drauf hinweisen, dass man hier im Forum zum nötigen Selbstschutz in Selbstfürsorge sowohl einzelne Themen als auch einzelne Mitgliederi g n o r i e r e n kann, es gibt technisch diese Option. Und sie ist diskret und d a r f auch sein. M u s s sogar manchmal sein, wenn, wie bei mir heute gerade, schon das Lesen bestimmter Titel allergisch macht.
Liebe Grüße und allen ein gutes Neues Jahr! maya60
11.01.2023 15:24 •
x 8 #13007