34732

Der "Ich stelle fest-Thread"

Wuslchen
Ich stelle fest, heute bereite ich mich mal psychisch auf die Kieferbehandlung vor. In der Hoffnung danach nicht wieder so eine Panikattacke zu bekommen wie letztes Mal. Aber dem unteren Rücken geht es wesentlich besser, daher sollte das gut gehen.
Ich stelle fest, so früh aufzustehen und schon einkaufen gewesen zu sein, ist manchmal richtig schön.
Ich stelle fest, das Wetter macht mir trotzdem zu schaffen. Und ich kriege es einfach nicht hin es so zu akzeptieren, ohne ununterbrochen darunter zu leiden. Dabei ist mir bewusst, dass das gar nichts ändert.

05.11.2022 09:29 • x 3 #12736

Marylu
Sorry, Wuslchen, ich hatte erst später gelesen, dass jemand dein Rad verschmutzt hat. Das tut mir sehr leid, war von mir witzig gemeint
LG

05.11.2022 12:55 • #12737

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Wuslchen
Zitat von Marylu:
Sorry, Wuslchen, ich hatte erst später gelesen, dass jemand dein Rad verschmutzt hat. Das tut mir sehr leid, war von mir witzig gemeint LG

Ich weiß, ich war nur so genervt, dass ich in mir keinen Platz für den Witz hatte.

05.11.2022 13:10 • x 1 #12738

W
Ich stelle fest, das der Tag stressig angefangen hat, sehr nervig war ,
aber nun endlich Abend ist und dieser Samstag mit einen Glas Rotwein und Kerzenschein ausklinkt.
Wünsche allen ein gesundes und harmonisches Wochenende.

05.11.2022 20:17 • x 4 #12739

Ziva
Ich stelle fest, ..
DANKE @forenleitung
Danke...

05.11.2022 21:30 • x 2 #12740

Jedi
Ich stelle auch fest, dass Besonnenheit, auch in schwierigen Situationen,
für mich die beste Option ist !
Dabei spielt der Ausgang einer schwierigen Situation erstmal gar nicht die gewichtige Rolle.

Ich stelle dazu auch fest, dass ich Respekt davor habe, wenn die @forenleitung dann auch Konsequent
eingreift - eingreifen muss !

05.11.2022 21:37 • x 1 #12741

W
Ich stelle fest, .....ach ich stimme einfach Ziva mal zu.

05.11.2022 21:40 • x 1 #12742

Mabaja
Ich stelle fest, dass mich die Gedanken an das, was gestern im Forum dargeboten wurde, noch immer innerlich auf die Palme bringen. Solch ein Theater um nichts als Gedankenmüll. Erst wird mit Angst kokettiert, dann um Sonderstellung gebeten, dann ein großartig (über)sinnliches Kunstwerk angekündigt - und das alles nur zur Werbung. Danach folgte Negativwerbung, die auch nichts einbrachte, und am Ende nur noch Pöbelei.
Hier in den Tagebüchern wird sich so feinfühlig, gefühlvoll und eindrucksvoll bildhaft mitgeteilt, weil verletzte Seelen halt viele empfindsame Momente wahrnehmen und durchleben. Da kann man alles sehr leicht mitfühlen, weil es wahrhaft ist. Danke für diese tiefen Einblicke.
Da steht vieles drin, worüber höchstens mit dem allerbesten Freund oder Freundin gesprochen wird, und ich lese, dass viele meine Probleme teilen. Seitdem frage ich mich z. B. so manches Mal beim Einkaufen, wie viele von denen, die ich in den Gängen sehe, wohl gerade genauso ihre Angst überwinden mussten oder mit quälenden, psychosomatischen Symptomen aus dem Haus mussten.

Was ich sagen möchte: Was man hier im Forum lesen kann, ist so viel gehaltvoller, wertvoller und sinnlicher als jener Müll, der gestern von Frau Möchtegernkünstlerin vor die Augen gespuckt wurde.

(So, das musste ich mal loswerden)

06.11.2022 15:29 • x 9 #12743

Kate
Gut geschrieben Mabaja

06.11.2022 15:37 • x 5 #12744

M
Zitat von Kate:
Gut geschrieben Mabaja

Das sehe ich auch so!

06.11.2022 15:46 • x 5 #12745

Jedi
Zitat von Mabaja:
Was ich sagen möchte: Was man hier im Forum lesen kann, ist so viel gehaltvoller, wertvoller und sinnlicher

Ja das stmmt u. ich teile Deine Beschreibungen !
---------------------------------------------------------------
Zitat von Mabaja:
als jener Müll, der gestern von Frau Möchtegernkünstlerin vor die Augen gespuckt wurde.

Nun, ich stelle mir aber auch die Frage, weshalb die Userin ihre Geschichten gebraucht hat - was führt einen Menschen
in so ein Forum, mit diesen hohen Erwartungen ?
Sicherlich u. da scheint es für mich villt. gar zwei mögliche Wahrnehmungen geben zu können.

06.11.2022 15:53 • #12746

djamila
@Lischen danke für die Formulierung die es auf den Punkt bringt . Es gibt fasen da findet man einfach nicht die Passenden Worte .
Somit schließe ich mich dem an , denn Besser wüsste ich auch nicht zu sagen .
lg.

06.11.2022 16:22 • x 1 #12747

Catalie
Ich stelle fest, der Tag hat gefühlt noch gar nicht angefangen und jetzt wird es schon wieder dunkel. Finds doof...

06.11.2022 16:30 • x 1 #12748

M
Ich stelle fest ich weiß nicht wie ich über den Winter kommen soll. Normalerweise kommt der Winterblues im Januar
und in diesem Jahr geht das jetzt schon los.

06.11.2022 17:40 • x 1 #12749

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Ich fühle mit Euch.

06.11.2022 18:00 • x 1 #12750

Weiterlesen »