Ich stelle fest, dass mich die Gedanken an das, was gestern im Forum dargeboten wurde, noch immer innerlich auf die Palme bringen. Solch ein Theater um nichts als Gedankenmüll. Erst wird mit Angst kokettiert, dann um Sonderstellung gebeten, dann ein großartig (über)sinnliches Kunstwerk angekündigt - und das alles nur zur Werbung. Danach folgte Negativwerbung, die auch nichts einbrachte, und am Ende nur noch Pöbelei.
Hier in den Tagebüchern wird sich so feinfühlig, gefühlvoll und eindrucksvoll bildhaft mitgeteilt, weil verletzte Seelen halt viele empfindsame Momente wahrnehmen und durchleben. Da kann man alles sehr leicht mitfühlen, weil es wahrhaft ist. Danke für diese tiefen Einblicke.
Da steht vieles drin, worüber höchstens mit dem allerbesten Freund oder Freundin gesprochen wird, und ich lese, dass viele meine Probleme teilen. Seitdem frage ich mich z. B. so manches Mal beim Einkaufen, wie viele von denen, die ich in den Gängen sehe, wohl gerade genauso ihre Angst überwinden mussten oder mit quälenden, psychosomatischen Symptomen aus dem Haus mussten.
Was ich sagen möchte: Was man hier im Forum lesen kann, ist so viel gehaltvoller, wertvoller und sinnlicher als jener Müll, der gestern von Frau Möchtegernkünstlerin vor die Augen gespuckt wurde.
(So, das musste ich mal loswerden)
06.11.2022 15:29 •
x 9 #12743