Kate
Mitglied
- 13058
- 16
- 22782
Zitat von Machara:Ich stelle fest es ist unsinnig für den August 2024 einen Termin zu machen .
Ich schaffe es kaum mich für kommende Woche verbindlich festzulegen. Die spinnen doch.
Kate
Mitglied
Zitat von Machara:Ich stelle fest es ist unsinnig für den August 2024 einen Termin zu machen .
maya60
Mitglied
Zitat von Ziva:Oooh, toll @maya60 "HerzensSchreiberin" Hab´s eben gesehen, find ich schön! 💕☀
Danke dir, liebe Ziva! Schöne Bonus-Spielerei!
Jedi
Mitglied
Zitat von Machara:Das alles macht mich zornig und unsicher.
Ich möchte das durchziehen aber weiß ich was in 2 Jahren ist.
Jedi
Mitglied
Zitat von Kate:Ich stelle fest, derzeit ist alles mehr als anstrengend, damit komme ich nicht mehr klar.
Zitat von Machara:geht mir auch so die Gesamtsituation ist Grrrrrrrrrrrr
Silentium
Mitglied
Jedi
Mitglied
Zitat von Silentium:Wie machen das Eltern mit pubertären Kindern.
Silentium
Mitglied
Zitat von Jedi:Ich stelle dazu fest, klare Grenzen setzen u. vorallen dann auch durchhalten ! Ist manchmal nicht so einfach, aber es wirkt !
Jedi
Mitglied
Zitat von Silentium:Leider funktionieren Katzen nicht wie Kinder- scheinbar.
Silentium
Mitglied
Zitat von Jedi:Das wird so sein u. doch, dass finde ich an Katzen so gutKann Dich aber auch verstehen, dass es gerade nervig ist !
Kate
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von Silentium:Ich ja auch. Ich mag diese Eigenwilligkeit. Aber heute ist mein Nervenkostüm dünn
Ilse77
Mitglied
Zitat von Kate:Diesen trifft sie auch grundsätzlich
unsere haben es mal geschafft, meinem Mann in die Arbeitsschuhe zu kotzen. Da war die Freude groß.
Kate
Mitglied
Zitat von Ilse77::hyaenen: unsere haben es mal geschafft, meinem Mann in die Arbeitsschuhe zu kotzen. Da war die Freude groß.
Ich kann es nicht beweisen, aber ich denke tatsächlich, das machen die absichtlich, schon wie die einem dann beim wegmachen zuschauen 
Catalie
Mitglied
Ich stelle fest, Thema Katzenkotze und Frühstückskaffee- passt gut
Kate
Mitglied
Zitat von Catalie::kaffee4: Ich stelle fest, Thema Katzenkotze und Frühstückskaffee- passt gut
Zu Kaffee passt eh allesÄhnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
770
16
21353
1942
17950
183
4183
217