Wuslchen
Mitglied
- 19953
- 6
- 20315
Ich stelle fest, der Rollifahrer, dem ich gerne immer wieder mal nen Euro gebe, hat sich der Baustellensperrung angepasst und stand heute an der Umleitung, die ich gefahren bin. Hat er direkt wieder nen Euro bekommen.


