34742

Der "Ich stelle fest-Thread"

Uriel
Du hastg geschrieben, dass hier einiges zu weit geht und ich meine, dass das ruhig mal sein darf. Es wird sich alles wieder regulieren.
Wenn ich dich falsch verstanden habe, dann drück dich bitte so aus, dass man es versteht

17.09.2022 23:01 • #12481

Kate
Zitat von Uriel:
Wenn ich dich falsch verstanden habe, dann drück dich bitte so aus, dass man es versteht

Hmm, oder man antwortet nicht, wenn man es nicht versteht, oder fragt nach
Nun ja, wie dem auch sei. Ich denke immer noch, die Androhung ein Kind zu töten geht in diesem Forum zu weit, wenn Du das anders siehst, ist dies natürlich Deine Entscheidung.

18.09.2022 08:42 • x 4 #12482

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Uriel
@Kate Nun weiß ich, was du meinst.

18.09.2022 10:42 • #12483

Uriel
@Kate Damit man nicht immer nachfragen muss, gibt es die Zitat-Funktion. Dann weiß jeder um was es geht und worauf man sich bezieht.
Da ich kein Gedankenleser bin werde ich mich doch ganz zurückziehen aus dem Forum. Ich habe z.B. nichts vom Kinder töten gelesen. Ich dachte, es geht umn irgend eine Pille Palle.
Machts gut

18.09.2022 11:05 • #12484

maya60
Zitat von Kate:
Ich denke immer noch, die Androhung ein Kind zu töten geht in diesem Forum zu weit,

Ich reagiere jetzt n u r auf deine Feststellung, Kate, (und nicht auf das Missverständnis dazu hier im Thema gerade mit Uriel, hab nur dieses Themenstichwort gerade gelesen!).

Mir geht dieser Thementitel auch viel zu weit und ich habe darum darin nicht gelesen.

18.09.2022 11:16 • x 3 #12485

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich heute zwar auf die Physio hätte bestehen können, mir aber gesagt wurde es sei morgen besser.
Ich stelle fest, dass mir das sehr entgegen kommt, denn morgen zu gehen war mein ursprünglicher Plan bis die Schmerzen so unerträglich wurden.
Ich stelle fest, dass ich jetzt zum ersten Mal wegen der CMD eine Ibu genommen habe und zwar voller Überzeugung. Jetzt hoffe ich nur, dass sie recht bald wirkt.

18.09.2022 13:59 • x 2 #12486

Alexandra2
Gute Besserung @Wuslchen

18.09.2022 19:43 • x 1 #12487

Wuslchen
Zitat von Alexandra2:
Gute Besserung @Wuslchen

Danke dir! So ein bisschen besser wurde es damit, ich kenne es ja eh seit Monaten nicht anders.

18.09.2022 20:48 • x 1 #12488

Alexandra2
Liebe @Wuslchen, hilft vielleicht Akupunktur?
Schmerzen am/im Gesicht sind ganz gemein, ich weiß...

18.09.2022 20:56 • x 1 #12489

Alexandra2
... Kaum bin ich wieder in der Stadt, schon meckert die Nasennebenhöhle,

18.09.2022 20:58 • x 1 #12490

Wuslchen
Zitat von Alexandra2:
Liebe @Wuslchen, hilft vielleicht Akupunktur? Schmerzen am/im Gesicht sind ganz gemein, ich weiß...

Ich hab´s in meinem Tagebuch bissle ausführlicher beschrieben.

18.09.2022 20:58 • x 2 #12491

S
@Wuslchen CMD kenne ich, ach jetzt sehe ich es, Du erklärst es genauer im Tagebuch...

18.09.2022 21:10 • x 1 #12492

maya60
Ich wollt auch grad fragen, was das ist! Müsste ich eigentlich als ehemalige Ergo wissen, aber mein Sieb von Hirn. . , und genau das hab ich doch schon gestern geschrieben. . . Migräne macht auch noch doof, Krizzly!

19.09.2022 14:33 • #12493

Forenleitung
Zitat von Kate:
Hmm, oder man antwortet nicht, wenn man es nicht versteht, oder fragt nach :Mädchen: Nun ja, wie dem auch sei. Ich denke immer noch, die Androhung ein Kind zu töten geht in diesem Forum zu weit, wenn Du das anders siehst, ist dies natürlich Deine Entscheidung.

Hallo,

bitte keine Inhalte aus anderen Themen in dieses Thema einstreuen. Das Thema mit dem Kind wurde bereits gemeldet und bearbeitet bzw. die Bearbeitung läuft zum Teil auch noch.

@Uriel will nun nicht mehr in das Forum kommen, obwohl es dazu nicht die geringste Veranlassung gibt.

Es ist ganz normal, dass im Forum auch Themen eingestellt werden, welche triggern. Dieses Themen kann man melden, damit ein Moderator sich das ansehen kann. Die Menschen dahinter suchen trotzdem Hilfe und dieses Forum ist auch für Angehörige. Aufgrund von einzelnen Themen abzuleiten, dass etwas schief läuft, geht denke ich zu weit, da es immer wieder Themen geben wird, welche aus der Reihe fallen.

Beste Grüße
Carsten

20.09.2022 09:15 • x 7 #12494

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Wuslchen
Ich stelle fest, ich habe mich gerade totaaaaal aufgeregt, als ich bei der DRV angerufen habe und dort die Bandansage kam, dass an gesetzlichen Feiertagen von Thüringen der Dienst nicht erreichbar sei. Was für ein bescheuerter Feiertag ist denn da, bitteschön?!? Dann habe ich mal im Internet geschaut: Weltkindertag.
Ich stelle fest, das ist kein Grund mehr sauer zu sein. Erreicht hätte ich sie trotzdem gerne, aber das ist eindeutig ein guter Feiertag, da dürfte Bayern gerne auch mitmachen. Wäre definitiv sinnvoller als wegen der Beerdigung einer Königin aus einem Land, das nichts mit uns zu tun hat, alle Staatsfahnen auf Halbmast zu setzen...

20.09.2022 10:36 • x 1 #12495

Weiterlesen »