Kitten
- 772
- 1
- 1047
Kitten
Kate
maya60
Zitat von Kate:Es ist ein Elend was die DB sich da leistet.
Tealight
Machara
Zitat von Kate:, nie wieder eine Reise mit der DB!
Kate
Zitat von Machara:Ich stelle fest ich habe eine Allergie gegen Sellerie.
Zitat von Machara:ich hoffe du kannst es am Wochenende etwas ausruhen bevor es weiter geht.
Kate
Zitat von maya60:Ja, das ist dieses Jahr absolut schrecklich, noch schlimmer als sowieso immer schon. Ruh dich aus! Wenn ...
Machara
Zitat von Kate:Der kann froh sein, dass es noch die Aubergine als ekligtes Gemüse gibt.
Zitat von Kate:morgen früh nach Ägypten.
Kate
111Sternchen222
Kate
Zitat von 111Sternchen222:Am Flughafen noch schön ein überteuertes eingeschweißtes Käsebrötchen essen und der Urlaub kann beginnen.
hlena
Zitat von Machara:nie wieder eine Reise mit der DB!
Silentium
Zitat von Kate:Ich stelle fest, nie wieder eine Reise mit der DB! Mit insgesamt 5,5 Stunden Verspätung, inklusive 2 Stündigem Aufenthalt mitten in der Prärie, ...
Lilly-18
Zitat von Kate:Ich stelle fest, nie wieder eine Reise mit der DB! Mit insgesamt 5,5 Stunden Verspätung, inklusive 2 Stündigem Aufenthalt mitten in der Prärie, nach zweimaligen unverhofften Gleiswechsel in Frankfurt, mit hektischem Gerenne von Gleis zu Gleis, einem ausverkauften Boardbistro, kreischenden Kindern und einer gratis Flasche stilles Wasser, bin ich nun endlich zu Hause.
maya60
Zitat von Kate:Heute muss ich schnell packen, dann gehts zum Fußball und morgen früh nach Ägypten. Ich funktioniere, zwar planlos aber immerhin.
Selbstgewählt alles, von daher ist es ok
Zitat von Kate:Ich Reise auch immer mit der 1.Klasse. Das Zugpersonal war ja ganz nett. Er hatte sogar gleich mit mir online die Zugverspätung reklamiert, so dass ich wahrscheinlich 50% des Reisepreises zurück bekomme.
Vor mir saßen 2 Schweizer, die waren gefühlt seit Tagen unterwegs und wollten nur nach Dresden
Es ging also noch schlimmer
Zitat von Machara:Stimmt wobei es bei mir dicke Bohnen sind.
Zitat von 111Sternchen222:bin gerade mal ein paar Tage zu Hause und könnte schon wieder hin
Zitat von 111Sternchen222:Am Flughafen noch schön ein überteuertes eingeschweißtes Käsebrötchen essen und der Urlaub kann beginnen
Zitat von Kate:Die 15 Euro spielen dann auch keine Rolle mehr
Zitat von hlena:Nächste Woche will ich mit der Bahn eine weite Reise machen.