34747

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von Machara:
Sitzt du im Zug ? Das macht im Moment so gar keinen Spaß

Nein erst am Dienstag.
Mir reichte das Einkaufen schon. Und nie gibt es das was man braucht. Kein Wunder, dass viele (Ich) nur noch online bestellen.

06.08.2022 15:24 • x 1 #12241

M
Zitat von Kate:
Mir reichte das Einkaufen schon. Und nie gibt es das was man braucht. Kein Wunder, dass viele (Ich) nur noch online bestellen.

Stimmt das sehe ich auch so. Mittlerweile wird man in einigen Geschäften schon darauf verwiesen es Online zu bestellen

06.08.2022 15:38 • x 1 #12242

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Zitat von Machara:
Stimmt das sehe ich auch so. Mittlerweile wird man in einigen Geschäften schon darauf verwiesen es Online zu bestellen

Stimmt, die Antwort kam auch einmal.
ich weiß schon, warum ich das so selten mache.

06.08.2022 15:45 • x 1 #12243

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich bisher einen erfolgreichen Tag hatte. Bestellung erhalten, Hose genäht, jede Sekunde des Tages vor mir selbst davongelaufen.

06.08.2022 17:16 • x 1 #12244

Lilly-18
Ich stelle fest, dass ich diesen Tag gut rum gebracht habe. Ich war einkaufen mit meiner Tochter, danach haben wir noch zusammen Kaffee getrunken, was gegessen und geratscht. Anschließend dann Fitnessstudio, was gewaschen, was Feines gekocht. Es war ok.
Ich stelle fest, dass so langsam die Energie zurück kommt. Zumindest ein bisschen.
Ich stelle fest, dass es stark abgekühlt hat und ich gerade friere. Es regnet zwar im Moment nicht, hat es aber heute oft. Morgen soll es besser werden, zumindest über 20 Grad. Die hat es heute nicht.
Ich stelle fest, dass ich mich auf morgen freue, weil ich mit meiner Tochter eine Bergtour mache. Ich habe eine Wanderung ausgesucht, die ich selbst noch nicht gemacht habe und finde das sehr spannend.
Ich stelle fest, dass mein Knöchel endlich wieder heil ist und ich wieder alles machen kann. Ab und zu schwillt er zwar noch etwas an, aber das ignoriere ich. Bandage dran und gut.
Ich stelle fest, dass auch meine Hände dank Cortison und Antibiotika endlich gut verheilt sind.
Ich stelle fest, ich fühle mich körperlich wieder fit und das tut mir sehr gut.

06.08.2022 19:37 • x 4 #12245

aurora333
Das sind ja ganz gute Nachrichten @Lilly-18 und ich wünsche Dir und Deiner Tochter morgen viel Freude bei der Wanderung !

ich stelle fest, dass ich zur Zeit zufrieden mit meiner Situation bin: endlich einen passenden Untermieter gefunden, beim medizinischen Generalcheck-Up alles ok, effiziente Psychotherapie und Stabilität Dank verbessertem psychischen Befinden sowie passender Medikamentation.

06.08.2022 20:40 • x 6 #12246

Lilly-18
Auch das hört sich sehr gut an, aurora

06.08.2022 20:57 • x 1 #12247

O
Ich stelle fest, ich mag besondere Menschen. Normale 0815-Konversarionen interessieren mich nicht.

Ich stelle fest, oberflächliche Menschen sollten mir einfach egal sein.

Ich stelle fest, dass ich den Austausch mit anderen und neuen Input mag und brauche. Ich mag es, in alle Richtungen zu denken. Andere Blickwinkel sehen...

Ich stelle fest, ich muss lernen, dass ich mich auf diese Feststellungen fokusieren sollte und mein Leben darauf ausrichten möchte.

07.08.2022 02:04 • x 7 #12248

Juju
Ich stelle fest, dass am Ende der Spruch doch immer wieder, oder meistens stimmt...
Es wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

07.08.2022 07:57 • x 5 #12249

Kate
Zitat von ohneFunktion:
Ich stelle fest, ich mag besondere Menschen. Normale 0815-Konversarionen interessieren mich nicht. Ich stelle fest, oberflächliche ...

Mir gehts auch so. Nur gibts davon leider nicht so viele, was es wieder schwer macht.
Wenn du was erzählst und die gucken dich an wie ein angestrahltes Reh weißt du meistens, "das wird nix".

07.08.2022 08:29 • x 4 #12250

Lilly-18
Ich stelle fest, dass es mir heute psychisch besser geht als gestern. Die Aussicht, heute noch in die Berge zu gehen beflügelt mich regelrecht.
Ich stelle fest, dass es heute sehr angenehm ist. Es regnet nicht und ist schön kühl.
Ich stelle fest, dass ich gestern das erste Mal eine Fahrt mit dem Flixbus gebucht habe und schon sehr aufgeregt bin. Ich werde nächstes Wochenende meine Cousine besuchen und mit dem Zug hätte ich da ewig gebraucht und 3x umsteigen müssen. Ich habe schon Angst, dass ich das hinkriege. Aber mit dem Auto fahren wäre gar keine Option. Das habe ich schon ein paarmal gemacht und mir das letzte Mal geschworen, dass das nicht mehr in Frage kommt.
Ich stelle fest, dass es mir gut tut, Pläne zu machen.

07.08.2022 08:56 • x 6 #12251

Tealight
Ich stelle fest:️
Nach paar Tagen der Gabe von Honig - wird es gut von den Bienen und Kleintieren angenommen ️️

07.08.2022 13:56 • #12252

Rocker
Ich stelle fest, dass der Rasen nur noch braun ist. Es wird Zeit für ergiebigen Regen über mehrere Tage.

07.08.2022 14:53 • x 3 #12253

Nullpunkt
... dass Sonntage Faulpelztage sind

07.08.2022 15:52 • x 1 #12254

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Ich stelle fest, selbst wenn der Tag mal gut war, gegen Abend, alleine mit sich, wird’s immer schlimmer. Dabei will ich gar keine Gesellschaft.

07.08.2022 19:52 • x 1 #12255

Weiterlesen »