Ich stelle fest, dass ich diesen Tag gut rum gebracht habe. Ich war einkaufen mit meiner Tochter, danach haben wir noch zusammen Kaffee getrunken, was gegessen und geratscht. Anschließend dann Fitnessstudio, was gewaschen, was Feines gekocht. Es war ok.
Ich stelle fest, dass so langsam die Energie zurück kommt. Zumindest ein bisschen.
Ich stelle fest, dass es stark abgekühlt hat und ich gerade friere. Es regnet zwar im Moment nicht, hat es aber heute oft. Morgen soll es besser werden, zumindest über 20 Grad. Die hat es heute nicht.
Ich stelle fest, dass ich mich auf morgen freue, weil ich mit meiner Tochter eine Bergtour mache. Ich habe eine Wanderung ausgesucht, die ich selbst noch nicht gemacht habe und finde das sehr spannend.
Ich stelle fest, dass mein Knöchel endlich wieder heil ist und ich wieder alles machen kann. Ab und zu schwillt er zwar noch etwas an, aber das ignoriere ich. Bandage dran und gut.
Ich stelle fest, dass auch meine Hände dank Cortison und Antibiotika endlich gut verheilt sind.
Ich stelle fest, ich fühle mich körperlich wieder fit und das tut mir sehr gut.
06.08.2022 19:37 •
x 4 #12245